Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Logic: Du weisst aber schon, dass diese Mixkammer eigentlich noch gespoilert gehört?!
    Immerhin lief Nemesis noch nicht in Deutschland an und nicht jeder hat ihn schon gesehen!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      hab mal was anderes gemacht, wenn es fertig wird soll es ein Holodeck sein. Im Moment ist es noch etwas groß. Ich habe die Maßstäbe nicht wirklich beachtet sind jetzt 10mx11mx10m (bxtxh). Die Hälfte sollte eigentlich reichen, zumindest in der Höhe.













      Was meint Ihr?

      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Also das ist wirklich ziemlich groß...
        Was habt ihr denn für Decks???

        Wenn man mal vom Volumen absieht, schaut das doch ganz okay aus!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Ich sagte doch, es ist etwas groß geraten

          *schäm*
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            *lol*
            Ich na ja, du willste's ja noch ändern, also fühl dir nicht gleich auf'n Schlips getreten!

            PS: Geiler Smilie
            Deiner?
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              befolgen die Rundungen irgendeinen Zweck? weil so ja fast ein Viertel des Innenraumes verschenkt wird...

              Ansonsten: Das Muster ist ziemlich interessant, aber normalerweise sidn Holodecks doch eher feingemustert.. naja, ich bin mal auf Step2 gespannt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Das feine Muster kommt auch noch. Das wird in den Details kommen, das ist nur eine grobe Aufteilung, die wird später wieder aufgegriffen und mit der kleinen verfeinert. Ich hoffe nur ich kriege den Bogen um es gut kleiner zu machen und anzupassen.
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Original geschrieben von HarryKim87
                  @Logic: Du weisst aber schon, dass diese Mixkammer eigentlich noch gespoilert gehört?!
                  Immerhin lief Nemesis noch nicht in Deutschland an und nicht jeder hat ihn schon gesehen!
                  Ich kann leider keine Bilder spoilen.

                  @Serena was hälst du von den Bildern?

                  Kommentar


                    Dann schreibste die Links zu den Bildern in nen Spoiler.
                    Das müsste doch wenigstens gehen!!!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von HarryKim87
                      Dann schreibste die Links zu den Bildern in nen Spoiler.
                      Das müsste doch wenigstens gehen!!!
                      Dann musst du 12 Mal auf einen Link klicken.

                      Hiermit gebe ich einfach eine gesamte Spoilerwarnung auf.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Dann musst du 12 Mal auf einen Link klicken.

                        Hiermit gebe ich einfach eine gesamte Spoilerwarnung auf.
                        Nu und?
                        Ich hab DSL und mit vielen "Klickern" kein Problem!

                        Na gut, und ich geb mich in dieser Sache zuminderst für's Erste geschlagen
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von HarryKim87
                          Na gut, und ich geb mich in dieser Sache zuminderst für's Erste geschlagen
                          Dann könne wir ja wieder zum Thema zurückkehren.

                          Kommentar


                            neune Bilder [teiweise Spoiler]

                            Hm ja die Bilder sind ganz ok. Kann ich was mit anfangen, aber ich weiß nicht genau was das jetzt sein soll und wie ich das irgendwie verwenden kann. Ich möchte ja nicht teile des Filmsets digital nachstellen sondern eigentlich nur mit meinen Einrichtungen weiterkommen.
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Wieso Bilder spoilern? Das Gerät aus Nemesis ist doch auch in den Trailern zu sehen.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Starwatcher
                                Wieso Bilder spoilern? Das Gerät aus Nemesis ist doch auch in den Trailern zu sehen.
                                Jupp so viel ich weiß war das auch die kleinere "Taschenausgabe" die man im Trailer gesehen hat. Also die im Romulanischen Senat. Aber sieht an sich genauso aus und sollte nicht gespoilert werden (danke, gute Argument *g*)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X