Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso wirken die antiquiert? So alt sehen die meiner Meinung nach auch nicht aus.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      bin zu dem Schluss gekommen, dass die Grundfläche mit 5m x 10m zu klein ist. Wird geändert in hmmm - 15m x 10m
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Shuttle wip5

        Shuttle wip6
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Wip6 htm gefällt mir sehr gut.

          wiw5.htm erinnert mich an einen Workbee von der Form her.

          Kommentar


            dabei wars der vorgänger von wip6 Ich denke ich werde dann demnächst Bilder von wip7 posten.
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Also mir gefallen beide Versionen ganz gut. Die erste jedoch gefällt mir besser. Mit den zwei Düsen, oder was das ist, am Ende...


              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Ich glaube, dein Server hat leichte Probleme, zumindest findet er bei mir immer nichts...
                Musste mal checken
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  hm wohl mal wieder ausgefallen das ******** Ding
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Jetzt gehts wieda...
                    Also das erste Bild gefällt mir besser, wobei der zweite Entwurf auch nicht schlecht ist (und mir die Farbe auch sehr zusagt)
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Mensch, jetzt lass mich dochmal den Jan ein wenig verwirren!
                      Ja, dass meine ich doch!
                      Ob nu während, oder ausserhalb einer Simulation, ist doch egal!
                      Harry, du verwirrst jeden. Einschließlich mich, und das ist SCHLIMM

                      Was genau meinst du denn jetzt wieder?

                      Ein Schema wie das "Hologramm zeigen" funktioniert kann eigentlich nur während auch ein Hologramm gezeigt wird funktionieren, denn ansonsten sieht man ja nix

                      Wenn du auf was anderes herauswillst, bitte erleuchte mich, mir ists momentan echt zu hoch auf was...

                      Danke.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Harry, du verwirrst jeden. Einschließlich mich, und das ist SCHLIMM

                        Was genau meinst du denn jetzt wieder?

                        Ein Schema wie das "Hologramm zeigen" funktioniert kann eigentlich nur während auch ein Hologramm gezeigt wird funktionieren, denn ansonsten sieht man ja nix

                        Wenn du auf was anderes herauswillst, bitte erleuchte mich, mir ists momentan echt zu hoch auf was...

                        Danke.
                        Tja, so ist das nunmal. Das dümmste ist, ich verwirre mich selbst auch gerne.

                        Na ja, ich würd erstens gern mal nen Querschnitt von nem Holodeck in "Action" sehen, und zweitens würd mich mal interessieren, was Jan dann für eine Simulation laufen lassen würde
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von HarryKim87
                          Na ja, ich würd erstens gern mal nen Querschnitt von nem Holodeck in "Action" sehen, und zweitens würd mich mal interessieren, was Jan dann für eine Simulation laufen lassen würde
                          Ich wüßte schon was das für eine Animation sein könnte
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Serena Hyxing
                            Ich wüßte schon was das für eine Animation sein könnte
                            Na dann schwing dich an deinen Schreibtisch und fang an.
                            Du hast bis zum Wochenende Zeit, dann wollen wir Resultate
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von HarryKim87
                              Na dann schwing dich an deinen Schreibtisch und fang an.
                              Du hast bis zum Wochenende Zeit, dann wollen wir Resultate
                              beinahe wäre ich drauf reingefallen, aber nee das behalte ich lieber für mich aber neue bilder kann ich euch gerne bis zum wochenede präsentieren
                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Serena Hyxing
                                beinahe wäre ich drauf reingefallen, aber nee das behalte ich lieber für mich aber neue bilder kann ich euch gerne bis zum wochenede präsentieren
                                Worauf denn reingefallen???
                                Ey man, dass war ernst gemeint!!!

                                Aber von mir aus...hauptsache, wir sehen endlich neue Bilder
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X