Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Serena Hyxing
    ohje ohje ... schluss jetzt, das ist alles

    So, hat jemand nun vielleicht ein paar Bilder von dem Dock aus Nemesis für mich? oder die Schriftart aus dem Intro

    Was meinst du mit dem Dock? Sags mir und du bekommst es sogar in Bewegung, wenn nicht auch nur einfach Bilder.

    Kommentar


      Na ich meine das Trockendock, in dem die Enterprise-E so schön am Ende des Films lag. Ich habe zwar schon ein zwei Bilder als Referenzen gefunden, aber das reicht nicht wirklich, um damit was anfangen zu können.
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Original geschrieben von Serena Hyxing
        Na ich meine das Trockendock, in dem die Enterprise-E so schön am Ende des Films lag. Ich habe zwar schon ein zwei Bilder als Referenzen gefunden, aber das reicht nicht wirklich, um damit was anfangen zu können.
        Ok, ich mache mal 2 Videosequenzen für dich ;-)

        Kommentar


          *freu*

          Danke
          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            Original geschrieben von Serena Hyxing
            *freu*

            Danke
            Hier bitte:




            Hatte die gerade fürs Intro des neuen RPG Schiffs geschnitten.

            Kommentar


              Zufälle gibt's, die gibt's nich. Vielen Dank.



              ähm .. welcher Codec? ich kriege die files nicht geöffnet
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                ok dann wollen wir mal weiter machen. Hier sind meine neuen Bilder:









                Aber ich kann die Files immernoch nicht lesen

                C&C ?

                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Die Größenverhältnisse im letzten Thread gefallen mir IMHO am besten, denn dort wirkt das Holodeck sehr geräumig.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Serena Hyxing
                    Aber ich kann die Files immernoch nicht lesen
                    Ich auch nicht... scheinbar sind die Files nicht in Ordnung denn ich weiß genau da ich diese Files abspielen kann. Er spielt zwar was ab aber das ist ein Rauschen und ein Schwarzes Bild

                    Topic : Mir gefielen die größenverhältnisse beim letzten Versuch auch besser. So ist's aber auch net schlecht
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      ihr meint das hier ist geräumiger?




                      Also ich möchte euch ja jetzt nichts vormachen, aber äh das auf den neuen Bilder ist fast doppelt so groß, was die Breite und Tiefe angeht und nochmal um die Hälfte höher.
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Ich kann beide ohne Probleme abspielen.
                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          @Serena, warum machst du es denn NOCH GRÖßER?

                          Mir war schon das ursprüngliche Holodeck e bissele arg groß und jetzt ? Das ist ja ein Hangar für ne Intrepid

                          Das ist doch auf einem Raumschiff die reinste Platzverschwendung...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                            Ich auch nicht... scheinbar sind die Files nicht in Ordnung denn ich weiß genau da ich diese Files abspielen kann. Er spielt zwar was ab aber das ist ein Rauschen und ein Schwarzes Bild
                            Die Files sind in Ordnung keine Angst. Ihr müsst dazu den neusten Windows Media Codec installieren. Ich habe die Files mit dem MovieMaker2 geschnitten.

                            Also die Files benutzten.

                            Audio: Windows Media Audio 9
                            64 kbps, 44 kHz, stereo (A/V) 1-pass CBR
                            Video: Windows Media Video 9

                            Kommentar


                              Also ich halte die Größenverhältnisse des Holodecks für angemessen. Die Holodecks der Galaxy Klasse z.B. gehen ja auch über 2 Decks.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar


                                Nachtrag: Ihr braucht nicht den neuen Media Player zu installieren, wenn ihr den neuen Codec haben wollt. Ihr könnt den Codec auch so laden:

                                VLC media player ist ein Audio- und Video-Player, der praktisch jedes Dateiformat wiedergeben kann. Deutsch, Freie Software, kostenloser Download!

                                Größe: 0,803 MB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X