Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Serena Hyxing
    Was willst du denn gegrillt haben?
    Irgendwas mit Star Wars. Wie wäre es mit einem Todesstern der schön gergrillt wird.

    Kommentar


      hm StarWars? Nee keine gute Idee. Ich mache einen Star Trek Labor. Da passt kein SW rein.

      So ich kann euch mal wieder ein kleineres Update präsentieren. Es hat sich noch nicht allzuviel verändert, aber naja ich habe halt ein wenig rumprobiert.

      Weil ich die Bilder diesmal etwas größer habe rendern lassen gibt es kleine Vorschaubilder:



      Dann mal fröhliches Kommentare posten.
      Heterosexuality is not normal - it is just common.

      Kommentar


        Logic, dann nimm doch lieber AotC

        Da gabs schließlich das hier:



        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          @Serena Hyxing:Ich hatt da z.B. an ein Raumschiff gedacht. Das auf diesem Holottisch projeziert wird.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Ok, Uptade Time!!!!



            Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass man auf die Bilder klicken muss, um sie in groß zu betrachten?

            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Hmmm, bitte hau mich nicht, aber je mehr Details du hinzufügst umso mehr erinnert mich das ganze an Star Wars... Das Pult sieht von der Form her mittlerweile irgendwie so aus wie die Kontrolle im Zellenblock in ANH...

              Aber da ich SW genauso sehr mag wie ST sag ich trotzdem
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Sieht scho a bissle nach SW aus, aber passt trotzdem ins ST-Universum. Mir gefällts!

                Kommentar


                  *g* Ich denke das war eine Beleidigung an Serena. Ein Picasso will auch nicht aussehen wie ein Rembrandt.


                  P.S. Der Tisch erinnert mich an SW: Episode1. Genau in der Szene sieht man auch so einen Tisch:

                  Kommentar


                    Ich weiß nicht was an Serenas Bildern so Star Wars mäßig sein soll. Außer vieleicht die etwas dunkleren Lichteffekte aber das ist meiner Meinung nach minimal.

                    Also ich finde die Bilder wieder
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Hmmm, TPM hab ich nicht auf DVD, diese Szene ist aber definitiv aus AotC! Den Screenshot hab ich mit PowerDVD selbst gemacht
                      Gab es während der Invasion Naboos wirklich auch solch einen Tisch? Dieser hier scheint mir zu groß für die engen Brücken der Coreships zu sein...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Ich hatte mir erst letzens SW: Episode1 mir aus der Videothek ausgeliehen. Und da gab es bei diesem Docu unten in dieser Festung einen so großen Tisch. Um den rum standen versch. Rasse. Da hat er auch die Pläne für den Sternenzerstörer überbracht bekommen.

                        Kommentar


                          Count Dooku ist in Episode II aufgetreten, in Episode I war der zuständige Sith-Lord Maull mit dem rot-schwarz-Gemusterten Kopf

                          Und es ist der Todesstern, aka "die ultimative Waffe", Sternzerstörer sind diese langen Keilschiffe
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Count Dooku ist in Episode II aufgetreten, in Episode I war der zuständige Sith-Lord Maull mit dem rot-schwarz-Gemusterten Kopf

                            Und es ist der Todesstern, aka "die ultimative Waffe", Sternzerstörer sind diese langen Keilschiffe
                            Wie man sieht habe ich keine Ahnung von SW.

                            Aber nochmal ich sah in Episode II so einen Tisch. Bei Doku in der Basement.

                            Kommentar


                              Das ist der im Hintergrund meines Bildes, oder auch hier:



                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Interessantest Konzept, ließe sich vielleicht übernehmen *denkt drüber nach* aber ähm *hüstel* das ganze hier geht mir doch ein wenig zu weit ins
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X