Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin für den zweiten. Weiß nicht warum, aber ist einfach stimmiger.
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


      Ich finde den zweiten Kern irgendwie "passender".

      Mag auch an dieser Linie liegen die ihn optisch der Länge nach halbiert. Erinnert mich mehr an die "modernen" Kerne
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Mir gefällt der zweite Kern besser, der andere ist für meinen Geschmack zu sehr beeckt.
        Übrigens die Konsole und der Stuhl gefallen mir gut.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Mir gefällt der 2. Kern ebenfalls besser

          Kommentar


            Und weiter geht es:



            Diesmal aber wieder vom Labor.

            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Könntest du den Stuhl etwas breiter machen? Der wirkt so für Zwerge ;-) Aber die Textur ist jetzt besser

              Kommentar


                Ich bin übrigends auch für den zweiten Warpkern.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Na mal schaun, was ich mit dem Stuhl mache, hier gehts dann gleich weiter:



                  Was meint ihr? Lange kann es nicht mehr dauern, oder?
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Ok wieder neue Bilder:

                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Sehen wieder mal sehr gut aus die Bilder

                      Bloß die rechte Wand im zweiten Bild kommt mir etwas hell vor, so als würde sie noch von einer anderen auf dem Bild nicht sichtbaren relativ starken Lichquelle angestrahlt werden.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Die Lichtquelle ist auch auf dem anderen Bild da, aber da hat sie keine Auswirkungen auf die Wände und Gegenstände zumindest nicht von der sichtbaren Seite.

                        Ich muss das letztendliche Licht auch noch anpassen, also wird es wohl erst da nix mehr zu meckern geben, bis der Raum fast fertig ist und zu mindest eine Decke hat. So lange müsst ihr euch noch mit meiner Präsentationsbeleuchtung zu frieden geben
                        Heterosexuality is not normal - it is just common.

                        Kommentar


                          Langsam aber sicher nähern wir uns der Fertigstellung, lange kann es nicht mehr dauern.

                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Haste da oben dann nen risen Grill geplant? ;-)

                            Kommentar


                              Klar, wenn dann soll das ja auch ein richtiges Festmahl mit nem ganzen Ochsen und vielen Wildschweinen geben - Ok Spass bei Seite:

                              Das wird die zweite Projektionsfläche. Bei der die Darstellungen von Größeren Dingen möglich sein soll, im Gegensatz zu dem Tisch, sind da halt auch andere Darstellungsmöglichkeiten möglich. Zum Beispiel Cockpits von neuen Shuttles oder Darstellungen von Innenräumen auf fremden Raumschiffen, oder ähnlichem. Ist halt die größere Version des Tisches.
                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                Mhh ist in dem Zeitalter ein solcher Projektionstisch nicht recht rückständig? Der Doktor läuft ja auch nicht in der Krankenstation auf einem Tisch rum der auch noch einen Deckenrost hat ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X