Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo blau, mal sehen, vielleicht änder' ich das noch etwas ab.

    Ich hab mich an neune Türen versucht. Das ist dabei
    rausgekommen, ich weiß nicht welche ich nehmen soll, oder ob ich nicht doch noch einen neue Alternative machen sollte:

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Ich finde dir rechte Tür besser. Sie ist einfach klassischer und passt ins Starfleet-Bild...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Ich weiß es eben nicht. Die rechte Tür ist mehr TOS-like, und die linke mehr Voyager. Ich muss mal sehen, ob mir nicht noch eine Idee für eine neue Variante kommt.
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Also mir gefällt die linke Seite auch besser. Es passt einfach besser zum aktuellen Starfleetlook, wie TOS sieht es IMHO aber nicht aus.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            Ich würde sagen: vergiss beide Türen, mach was mit dem Rahmen und ansonsten eine flache, schmucklose Tür, sieht IMO besser aus als beide Versuche... *schulterzuck*

            Ansonsten sieht das Rechte für mich besser aus Kann aber nicht sagen wieso... vielleicht weil die Hälften eher betont werden als mit dem Querbalken, oder weil der Farbton metallischer wirkt als das hellgrau von Links? Jedenfalls mag ich die linke überhaupt nicht ....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ich muss sagen immer wieder toll Deine Bilder zu bewundern. Ich habe demnächst den Entwurf für die restlichen Warpkerne fertig, dann send eich sie Dir Serena zur Umsetzung *g*

              Kommentar


                So dann mal die vorletzten Bilder vor der Fertigstellung. Was habe ich gemacht? - Ja gute Frage eigentlich. Also ich habe die Tür eingebaut, dazu musste ich noch einie Veränderungen an der Wand vornehmen, damit sich das ganze übergangslos einpasst. Dann habe ich noch ein paar Fehler an den Texuturen behoben, die mir beim Rendern der neusten Bilder aufgefallen waren. Ein paar Veränderungen an der Holodecktextur vorgenommen und mit dem Glow darauf experimentiert. Ich habe die Textur etwas ausgegraut, das sollte jetzt nicht mehr so krass blau wirken, wie vorher. Ich muss zugeben, dass ich mit dem letzten Bild eigentlich recht zu frieden bin, wenn ich jetzt noch die letzte Konsole fertiggestellt habe, kann ich mich zurücklehnen und ausruhen - nein Scherz beiseite. Wenn das Labor fertig ist, werde ich den Maschinenraum in Angriff nehmen und dem Bereitschaftsraum überarbeiten.

                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Das du die blaue Farbe der Holoemitter verändert hast fand ich gut, das blau das jetzt da ist wirkt nicht mehr so intensiv und passt IMHO besser zu den Schlichten Farben der Sternenflotte.

                  P.S. Ich freue mich schon auf den Bereitschaftsraum.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Also SH, du musst ein r sein! Das ist phänomenal!
                    Und der Teppich beisst nicht mehr so von innen am Hinterkopf Gut
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Schieben wir gleich noch ein paar Dinge hinter her:

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Hast du nochmal komplett neu angefangen? Weil der Raum doch schonmal Wände usw hatte

                        Macht nix, sieht trotzdem prima aus. Der Teppich hat jetzt ne Super-Tectur, sieht richtiggehend echt aus, die Möbel sind wunderbar, der Stuhl hat ne gute Form... Weiter so
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Jaein. Ich habe nur die Wände gelöscht sonst nichts.
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Ok und noch etwas weiter, leider ist die Fensterwand noch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber ich arbeite dran.

                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Hmmm, was stört dich denn daran (bzw wie wars denn vorher als du schon ziemlich zufrieden warst?) vielleicht die Ecken? In ST haben die leider so wenige in den Fenstern... obwohl es da hinten sicher nicht weiter stört wenn ein Fensterle mal Ecken hat *schulterzuck* Das Licht wird ja sicher wieder erstmal "Präsentationslicht" sein, oder? Ansonsten würd ich es ein gaaaaanz kleines bisschen runterdimmen... sonst würde der Mann am Schreibtisch dauernd Richtung Fenster gucken weil es da so schön hell ist
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Ok, da ja sonst niemand irgendetwas zu sagen hat, werde ich mal wieder Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten. Ich hatte heute Nachmittag etwas Zeit und habe versucht Teile des Holodecks zu texuieren. Wie ich sehr schnell feststellen musste, habe ich doch nicht so sauber gearbeitet, wie ich zuerst annahm. :rolleyes: Es gab zu viele Probleme und Fehler, also hier die Version II des Holodecks. Bis jetzt gibt es zwar noch nicht sonderlich viel zu sehen, aber ein Anfang ist es immerhin schon wieder.

                                Am Bereitschaftsraum arbeite ich auch noch weiter, genauso wie ich mir Gedanken zur letzten Konsole mache, welche in in das Hololabor einbauen möchte. Wenn die drin ist, sollte das dann auch fertig sein.

                                Ideen für den neuen Maschinenraum arbeite ich auch gerade raus. Es ist schon verwunderlich wofür die Antike doch gut sein kann

                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X