Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei keine, aber ich denke dennoch vielversprechende Updates:

    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Die Wände sehen richtig gut aus.
      Und den ersten Raum wirste ja bestimmt noch etwas heller machen.
      Ansonsten erinnern mich diese blauen Muster stark an Voyager.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Beim ersten habe ich ja absichtlich sämtliche Lichtquellen, die ich zusätzlich mit dem Programm integriert habe ausgeschaltet um einmal die Eigenbeleuchtung der Wände und der übrigen von mir erdachten und eingebauten Lampen zu verdeutlichen. Im grunde sind das zwar Lampen, aber sie leuchten Halt nicht den gesammten Raum aus, so dass ich noch mit etwas anderer Technik nachhelfen muss.

        Die Ähnlichkeit mit der Voyager ist da? Also ......

        hmmmm, wie kann das nur sein?

        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Original geschrieben von Serena Hyxing
          Die Ähnlichkeit mit der Voyager ist da? Also ......

          hmmmm, wie kann das nur sein?
          Tja, wie kann das nur sein.
          Irgendwie ´kamen mir die blauen Lichter etwas Voyagertypisch vor

          Willst du in den Raum eigendlich noch etwas anderes reinstellen? denn im Moment kommt er mir noch etwas kahl vor.
          Ein paar LCARS Displays könnten da Wunder wirken.
          Oder irgendwas anderes an den Wänden.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            klar kommt da noch was rein muss nur erstmal mit der einen Hälfte so weit zu frieden und fertig sein, dass ich mit der anderern weitermachen kann. Als nächstes sind erstmal die Wandpanels und eine Tür dran, dann kommt noch eine weitere Konsole und dann die anderer Hälte, wobei das da dann doch noch etwas schwieriger wird, so wie ich mir das da vorstelle, aber keine Angst, das wird schon.
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              @Hugh, da kommen bestimmt Alkoven rein damit es endgültig wie 7s Wohnzimmer anmutet
              @Serena: Ohne dieses Rundpult wirkt es gleich viel trekkiger

              Wird das ein Frachtraum oder wirkt es nur wegen der Leere so? (Könnte mit dem Rundpult natürlich auch in Richtung Frachttransporter gehen)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Also der Rundpult sah für mich doch sehr trekkig aus. Es erinnerte mich an das LCARS Display aus dem astrometrischen Labor der Voyager.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  Original geschrieben von Starwatcher
                  Also der Rundpult sah für mich doch sehr trekkig aus. Es erinnerte mich an das LCARS Display aus dem astrometrischen Labor der Voyager.
                  Dito. Daran dachte ich auch als erstes wie ich die Entwürfe sah.

                  Serena gibt es was Neues?

                  Kommentar


                    Im Moment nicht viel neues, bis auf eine neue Version der Konsole:

                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar


                      Ist zwar noch ein Texturenfehler drin, aber den kriege ich auch noch ausgemerzt. Hier istmal mein neustes Update:

                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Mhh wie wäre es den Raum rund zu machen und die "runden Ekcken" etwas mit Konsolen oder diesen blauen Wandtafel zu schmücken.

                        Kommentar


                          Ist eine nette Idee, aber dann kann ich den Rest des Raumes nicht so machen, wie ich mir das gedacht hatte. Aber ich behalte das im Hinterkopf.
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            So...
                            Nachdem ich ja ne Zeitlang nicht da war, hat sich hier ja einiges getan.
                            Ich muss sagen: BRAVO!
                            Deine Bilder sind (wie immer) einfach genial.
                            Mehr kann ich da einfach nicht zu sagen.

                            PS: Also als Grill wär der "Holotisch" besser gewesen
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Also ich muss auch sagen Serena Hyxing, dass es schlecht noch besser geht. Sieht einfach nur noch beeindruckend aus. Mehr davon!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                Sorry Leute irgendwas ist mit meinem Server, ich werde versuchen das Problem so schnell wie es geht zu beheben *fluch*

                                So mal nebenbei gibt's irgendwelche Empfehlungen von euch was, Webhosting Server angeht? Ich brauch min. 500 MB
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X