Entwurf (noncanon) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf (noncanon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm hier scheints ja nicht wirklich jemanden zu interessieren, naja ich denke ich poste die hier trozdem noch, mal sehen wie das in Zukunft aussehen wird.









    Die restlichen Bilder gibts nur noch als Links, ich will die Ladezeiten, für andere möglichst gering halten .

    wip3_03
    wip3_05
    wip3_06
    wip3_07



    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      #32
      Noch ne klarstellung zu meinem Spiel :
      Cornel Jung ist hier als Colonel O'Neill registriert !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Serena Hyxing
        Hmm hier scheints ja nicht wirklich jemanden zu interessieren, naja ich denke ich poste die hier trozdem noch, mal sehen wie das in Zukunft aussehen wird.
        Also interessant finde ich deine Entwürfe schon. Man sieht, daß viel Arbeit darin steckt

        Aber ich schreibe nicht immer etwas zu den Postings anderer - auch wenn das manchmal so scheinen mag - vor allem, wenn nichts dazu zu sagen ist, zB weil die Sachen einfach gut sind.

        Das Shuttle zB gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das oberste Bild in deinem letzten Posting (also dieses gequotete da oben ). Mit Schirm sieht es schon fast "filmreif aus!" Kompliment.

        Die Shuttle weiter unten sehen nicht schlecht aus, die Form und so haut schon gut hin. Nur an der Farbe würde ich noch etwas ändern. Metalliceffekt ist nicht so ganz Starfleetlike

        Obwohl man heute ja auch schon alles mögliche aus Edelstahl herstellt.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Achso ist das ,

          na dann, ja das mit der Hüllentextur muß ich noch ändern, ich hab aber erstmal noch keine aderen rauf gemacht, weil ich noch immer weiter arbeite. Aber ich kann sagen, dass da noch einiges weiter kommen wird.


          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            #35
            Diese Shuttles sehen richtig gut aus.

            Wielang hast du denn dafür gebraucht, bis es so aussah?

            Auch der Schild sieht sehr realistisch aus.
            Mein kompliment.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hugh
              Diese Shuttles sehen richtig gut aus.
              Hugh
              Danke

              Original geschrieben von Hugh
              Wielang hast du denn dafür gebraucht, bis es so aussah?
              Hugh
              Also wenn ich mich nicht irre habe ich da komplett 27 Stunden dran gesessen.

              Original geschrieben von Hugh
              Auch der Schild sieht sehr realistisch aus.
              Mein kompliment.
              Hugh
              Naja noch nicht wirklich, aber ich baue noch weiter dran rum, die Bilder seht ihr dann ja auch. Kleiner Tipp damit ihr versteht was ich meine, warum ist der Schild komplett 360° zu sehen? normal ist das ja nicht so.




              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Serena Hyxing


                Also wenn ich mich nicht irre habe ich da komplett 27 Stunden dran gesessen.
                Ach Du dicckes Ei!!!

                Boah, das ist ja echt ganz schön Arbeit hab ich das Gefühl

                Was würdest du denn schätzen, wie lange müßtest Du an einem Schiff wie der Ente-E sitzen...so mit allen Details....

                Aber ich finde auch, dass die Schilde echt gut aussehen!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  die Enterprise - E ?

                  *hmm* angenommen ich könnte das und wollte alles komplett nachbauen, ... ich würde sagen ein halbes Jahr, wenn nicht sogar etwas länger. das ist nicht so einfach wie es aussieht. hier die neuen Bilder:









                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    #39
                    Nen halbes Jahr

                    Na, das kann ich mir vorstellen!!

                    Und dieses Shuttle /tolle neue Bilder), was willst du an dem noch machen??

                    man muss ja schonmal sagen, dass da noch mem paar Details fehlen...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also diese Textur ist schon ein richtiger Schritt. Weiter so, dann siehts "bald" perfekt aus! Hast ja schon bemerkenswertes geleistet, Respekt!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Serena Hyxing
                        Das is GEIL!!


                        Hat ne geile Form...

                        Kommentar


                          #42
                          Danke danke danke, naja ich bin aber noch nicht fertig, ich setze mich zum Ende der Woche nochmal ran und werde einige kleinere Details hinzufügen, weitere Texturen, ein paar mehr Schriftzüge, vielleicht hier und da noch eine Sensorenanordnung, mal sehen was ich da noch so finden kann.

                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            #43
                            Sehen toll aus, aber das Gewehr könnte man unter umständen noch mal überarbeiten

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Serena Hyxing
                              die Enterprise - E ?

                              *hmm* angenommen ich könnte das und wollte alles komplett nachbauen, ... ich würde sagen ein halbes Jahr, wenn nicht sogar etwas länger. das ist nicht so einfach wie es aussieht.
                              Das sieht nicht so aus, als wenn es einfach ist soetwas zu machen. Das sieht eher ziemlich kompliziert aus.

                              Das Neue Design von dem Neuen Shuttle sieht auch gut aus und die graue Farbe passt perfekt.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Hugh
                                Das sieht nicht so aus, als wenn es einfach ist soetwas zu machen. Das sieht eher ziemlich kompliziert aus.
                                Hugh
                                He he, naja es sieht schon einfach aus, wenn man nicht weiß wie es geht, aber wenn mans weiß, dann will man schnell so etwas auch können , der grund warum ich damit angefangen habe.

                                Original geschrieben von Hugh
                                Das Neue Design von dem Neuen Shuttle sieht auch gut aus und die graue Farbe passt perfekt.
                                Hugh
                                Danke, aber ich habe mich vorhin entschieden, den kompletten oberen Teil mit dem Cockpit neu zu machen, da ist noch einiges nicht so, wie ich es haben will, neue Bilder gibts dann so gegen morgen Abend, schätzungsweise.



                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X