If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Achso das meinst du! Muss ja auch komsich aussehen, wenn es keine Mauerwerkstextur, sondern eine für eine Raumschiffshülle ist oder? Ich hatte keine andere und konnte das nicht besser machen, mal sehen, ich denke ich habe schon eine neue gute Idee gefunden
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Original geschrieben von Serena Hyxing
wenn es keine Mauerwerkstextur, sondern eine für eine Raumschiffshülle ist oder?
Wo du das gerade sagst. Ich könnte mir diese Textur gut als Raumschiffhülle denken. Hast du dafür schon ein Schiff gemacht?
Was ist eigendlich mit den Shuttles? Geht es da weiter oder bist du zufrieden mit dem jetztigen Aussehen?
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Die Texturen werden teilweise in dem Shuttle verwendet. Nein ich bin noch nicht, mit ihnen fertig, aber ich habe im Moment zu wenig Zeit, um mich damit zu beschäftigen.
Einige von Euch kennen dieses Bild vielleicht. Ich habe es mal überarbeitet und versucht ein Cover für ein Buch daraus zu erstellen. Ich hoffe, dass ich das durfte.
Die Flagge mit dem riss in der Mitte weht von uns WEG, darum ist es eher oval als rund...
Sieht ja ganz gut aus,, aber der Schriftsatz passt nicht so ganz dazu....
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar