Eine Frage zur Panzerung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zur Panzerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ 1 of 10
    Da ich das Endgame leider noch nicht gesehen habe, hätte ich gern einen kleinen Vorgeschmack. Wo genau hast du dir denn dieses Video runtergeladen?

    Gruß Manuel
    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

    Kommentar


      #17
      Hier gibts einige Videos zu Endgame1: http://www.startrek.com/library/epis....asp?ID=119967

      Hier zu Endgame2:

      Kommentar


        #18
        Endgame 1 + 2

        Wan kommen diese den ins Fernsehen? weis jemand das?
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #19
          DA momentan schon die 7. Staffel läuft dürfte das irgendwann im Herbst sein.
          Allerdings wage ich bei sat1 keine verbindliche Prognose mehr, denen traue ich alles zu...

          Kommentar


            #20
            Ich hab es am Anfang auch so verstanden das Admiral Janeway diese Technologie zur Voyager brachte. Aber als sie auf der Krankenstation war:
            Zitat: Folge 2 / 12:45

            Admiral Janeway: If I hadn't developed technologie and tactics ...
            Admiral Janeway brachte sie dann zur Voyager bevor sie sie selbst entwickelt hatten

            Zitat: Folge 2 / 15:15

            B'Elanna: This Armor Technologie that the Admiral brought...

            @Manuel

            über 10 Videos zu Endgame gibts auch auf www.startrekarchiv.com
            www.startrekarchiv.com -> Videos -> andere Videos

            Darunter ist auch ein Video das die Panzerung der Voyager zeigt wie sie aktiviert wird
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Ähm...tja...was soll ich sagen? DANKE!

              Kommentar


                #22
                Es sind noch 14 Ep. bis Endgame (Workface 1+2 als eine Ep.)[Fleisch + Blut 2 mitdrin]! Bei 4 1/2 Wochen pro Monat macht das .......ähh..... 3,1 Monate! Also 16.11.2001! Du bist aber nicht allein! Ich hab auch Endgame&Co noch nicht gesehen!
                Cu

                PS: Lasset uns hoffen und beten, auf dass ETP nicht von Sat.1 ausgestrahlt wird. Ein vernünftiger Sender würde Doppelfolgen auch in eins ausstrahlen! Die öffentlich rechtlichen währen praktisch -> keine Werbung!
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #23
                  @manuel:einfach hier raufklicken und du hast ihnhttp://www.startrek-download.de/epiguide/trailer/4/son/voyager-stealth.zip .
                  her hab ich es von http://www.startrekarchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Gut, dann frag ich noch was.
                    Wie wird die Panzerung erzeugt?
                    Durch Replikatoren oder Holoprojektoren?
                    Und wie kommt es das sie so Stabil ist?

                    Kommentar


                      #25
                      Die ablative Panzerung der Voyager wir din der Tat repliziert. das wichtigste Gerät dazu ist der ablative panzerungs Generator zu dem eine Reihe von Geräten gehören, die auf der Hülle des Schiffe verteilt werden. wenn man nun die Panzerung aktiviert, replizieren diese die Panzerung um das Schiff herum.
                      Aus welchem material die Panzerung besteht, kann ich dir leider nicht sagen.

                      Kommentar


                        #26
                        Die "Panzerung" sieht ja echt Bes******n aus *würg* naja.

                        Ah ja.. kann den Woyager ihre waffen abfeuern wen die in diesem Ding stekt? Denn "löcher" für Phaser seh ich keine
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar


                          #27
                          Die Panzerung überdeckt zwar die Waffensysteme, aber sie können trotzdem abgefeuert werden. Wenn die Waffen abgefeuert werden, "weicht" die Panzerung an der Stelle zurück.

                          Kommentar


                            #28
                            Panzerung

                            Also die Bilder und die Beschreibungen in diesem Thread stellen einem ja die Haare auf.
                            Eine Panzerung, die Waffen des eigenen Schiffes "ausweichen" kann, und gegen die Borgwaffen völlig wirkungslos sind, das ist irgendwie dann öde, weil dann wird, sollte es mal wieder eine Serie geben, die im 24 bzw. 25 Jhdt spielt, in dieser Serie die Föderation unbesiegbar sein, und wenn dann die anderen Rassen das auch haben, dann sind so und so alle unbesiegbar, und irgendwie wäre das dann ein bissi blöd.
                            Weiß nicht mehr wer, aber jemand sagte, dass sich die Borg zu wenig weiterentwickeln. Stimmt, nachdem die dauernd Rassen assimilieren müssten sie ständig neue Dinge herausfinden. Wobei, ein Borgkubus kann eine mittlere Sternenschiffflotte auseinandernehmen (an Wolf 359 erinner), anderseits hat es die Voyager schon ganz alleine mit den Borg aufgenommen.
                            Voyager macht ja allgemein ein paar Fehltritte, "Riss im Ereignishorizont" oder so. Aber zu Panzerung: Bledsinn!!! Gilt nix!!!
                            When there´s nothing else to do, then do nothing.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, wen es nach mir ginge würde ich die ganse VOY serie für non-cannon einstufen

                              Somit haben die sich den stoff für neue serien die in der Nach VOY zeit villeicht spielen würden verdorben, denn wer will schon eine serie über die All mächtige Föd, wo auf den Schiffen den ganzen tag langweile herscht

                              "Käptn, mir isses langweilig, was solln wa machen?"
                              "Öhh, nehmen sie Kurs zu den Borg, spielen wa n wenig Borgsabschissen"
                              "Yes Sir, geschwindigkeit liegt bei Worp 10"
                              Käptn" Öhh wisst ihr was? reisen wir den in den 20 Jahrhundert und lassen da unsere Technologie, dan werden wa ja noch stärker"

                              Naja...
                              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                              Kommentar


                                #30
                                Nein!
                                Es mag manche von euch vielleicht beunruhigen, dass die Sternenflotte immer mächtiger wird. Mich jedoch nicht. Denn:
                                Das ist nur natürlich und schon immer so gewesen:
                                Man entwickelt eine Waffe => Der Gegener entwickelt eine Gegenwaffe und eine Stärkere => Man entwickelt nun eine neue Waffe, die stärker ist, als die des Gegners und eine Abwehr dagegen..........
                                Und so geht das immer weiter.
                                Und wenn die Sternenflotte eine ablative Panzerung hat, dann wird es nicht lange dauern und die Borg haben sie auch und eine Gegenwaffe dazu!

                                Prometheus NX
                                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X