Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Delta Flyer vs. X-Wing"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Delta Flyer vs. X-Wing"

    Ich bin neugierig und bin zum wiederholten male von Freunden um einen Vergleich zwischen eines Föderation Shuttle und der X-Wing gebeten worden. Um keine voreiligen Schlüsse zu zuiehen, will ich wissen wie ihr darüber denkt.

    Was sind die Vor- und Nachteile dieser Schiffe?
    Welches der beiden ist effizienter und welches stärker?

  • #2
    Das ist nicht euer ernst, solche Fragen stellt ihr nicht wirklich >.<


    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


    • #3
      Also wenn dann Peregerin mit X-Wing. Delta Flyer könntest du mit dem Milennium Flacon vergleichen. Von der Größe her sogar fast mit ner corellianischen Korvette.

      Kommentar


      • #4
        Also IMO ist das klar! Der Deltaflyer ist meilenweit besser als der X-Wing.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


        • #5
          Phaidon: Ach klar, ne Corcor ist eh nur 150 Meter groß, der Flyer ist sicher halb so groß wie die Voyager.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            ****
            Ich hatte den Delta Flyer mit der defiant verwechselt.....

            Aber er würde wohl doch eher bei dem Millenium Falcon einzuordnen zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Also, von der Bewaffnung is der Delta-Flyer ganz klar überlegen, da wie schon in sehr vielen anderen Threads gesagt die Föd. viel bessere Technologie und Waffen hat, ergo haben SW-Schiffe keine Change.

              Kommentar


              • #8
                Kein Mensch weiß, was die ST Waffen gegen SW Schilde anrichten. Weil niemand weiß, woraus nen Phaser besteht.

                Kommentar


                • #9
                  Eure Argumente sind en bischen voreilig. Zumindest was den größenvergleich angeht.
                  "Der Delta Flyer ist 21m und die Voyager (intrepid-class) ist 344m lang. Also ist es komplett aus der Luft gegriffen, dass der Flyer halb so groß ist wie die Voyager.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, da ist jemanden die Ironie in meinem Post entgangen
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry. Mein Fehler. Waren das etwa schon alle die was hierzu zu sagen habe?

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich denke auch mal dass der df dem xwing überlegen ist
                        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie viele dieser nutzlosen ST vs SW Threads brauchen wir eigentlich noch. Es wurde in einer TNG-Folge expliziet gesagt, dass Laser gegen Schilder der Föderation NICHTS anrichten. Da kann man noch so lange rumdiskutieren, SW-Schiffe werden es niemals fertig bringen, ein Schiff aus Star Trek, das seine Schilde aktiviert hat, zu vernichten!
                          Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

                          "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

                          Kommentar


                          • #14
                            Es wurde noch in keiner SW oder ST Folge gesagt, dass Phaser SW Schilde durchdringen können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meiner Meinung nach würde der Delta Flyer definitiv gewinnen. Allein ein Phaserschuss würde reichen um den X-Wing weg zu pusten da er ja keine Schilde hat. Und wenn nützen ihm die sicherlich auch nichts.

                              Und ja es wird nie und es gab nie ein Canonbericht über den Vergleich zwischen ST und SW.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X