Wie findet ihr Intrepid-Klasse Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Intrepid-Klasse Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    OK, falsch formuliert. Ich meine, er hält die Geschwindigkeit, die er von dem Katapult zugeführt bekam + die Momentangeschwindigkeit des Schiffes.
    Und bohrt sich dann irgendwie in die Warpblase des Feindschiffes-->Bumm.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Um noch mal auf das angebliche "Kippen" des Kazon-Schiffes von der vorigen Seite zurückzukommen,es ist nciht gekippt sondern von links nach rechts geflogen.Sowas sollte normalerweise nicht möglich sein,oder?
      Und für sowas haben die Autoren doch ihre Berater wie Andre Bormanis oder Rick Sternbach.
      Na ja,Voyager eben.Einfach Szenen wie diese schnell wieder vergessen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Um noch mal auf das angebliche "Kippen" des Kazon-Schiffes von der vorigen Seite zurückzukommen,es ist nciht gekippt sondern von links nach rechts geflogen.Sowas sollte normalerweise nicht möglich sein,oder?
        Und für sowas haben die Autoren doch ihre Berater wie Andre Bormanis oder Rick Sternbach.
        Na ja,Voyager eben.Einfach Szenen wie diese schnell wieder vergessen.
        Ganz, ganz, ganz sicher?
        Ich hätte auch gedacht, es wäre gekippt.....
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Ja,ja es hat auch gekippt,aber mit dem hin und her fliegen meine ich in etwa das hier:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kazontn.jpg
Ansichten: 2
Größe: 16,6 KB
ID: 4178665

          Hier siehts man vielleicht nicht so gut,aber an alle,die die Folge "Der Kampf ums Dasein" von Voyager zu hause haben,bitte nachschauen.Ich bin mir 100 pro sicher das dieses Schiff hin und her flog,von links nach rechts.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ja,ja es hat auch gekippt,aber mit dem hin und her fliegen meine ich in etwa das hier:
            [ATTACH]8197[/ATTACH]

            Hier siehts man vielleicht nicht so gut,aber an alle,die die Folge "Der Kampf ums Dasein" von Voyager zu hause haben,bitte nachschauen.Ich bin mir 100 pro sicher das dieses Schiff hin und her flog,von links nach rechts.
            Okey, wenn du dir 100 Prozent sicher bist, glaube ich dir das mal.
            Tja, ein Fehler mehr in Voyager.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Ich finde, dass die Voyager ein klasse Design hat. Einziges Manko ist die Torpedo-Zauberei der Autoren! Ebenso die Shuttles!
              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
              august 21st 2008

              THE DARK KNIGHT

              Kommentar


                #52
                Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass die Voyager ein klasse Design hat. Einziges Manko ist die Torpedo-Zauberei der Autoren! Ebenso die Shuttles!
                Und die Unlogische Shuttlerampe die nach belieben ihre größe ändern kann.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Ja,ja es hat auch gekippt,aber mit dem hin und her fliegen meine ich in etwa das hier:
                  [ATTACH]8197[/ATTACH]

                  Hier siehts man vielleicht nicht so gut,aber an alle,die die Folge "Der Kampf ums Dasein" von Voyager zu hause haben,bitte nachschauen.Ich bin mir 100 pro sicher das dieses Schiff hin und her flog,von links nach rechts.

                  Aber diese Kazon-Schiffe müssen trotzdem weiterhin ihre Flugreichtung nach vorne beibehalten haben. Wenn die mit Warp in entgegengesetzter Richtung geflogen wären, wären die ganz plötzlich verschwunden, da hätte man bei diesen Geschwindigkeiten und Entfernungen gar keine Möglichkeit, das wahrzunehen.

                  Das Kazon-Schiff hat also nur seine Ausrichtung innerhalb des noch immer nach vorne gerichteten Warpfeldes geändert und hat sich einfach zurückfallen lassen. Fragt mich nicht, ob das technisch geht, aber nur so ergibt das gesehene einen Sinn.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    also ich mag diese klasse auch wenn ich nur die voy kenne!
                    aber die voy ist mit abstand das schönste schiff!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Fine ich auch. Sie hat so schön geschwungene Linien und bietet zu all den "Runden" Untertassen ne prima Abwechslung.
                      Zudem kam in einer DS9 Folge, die ich wie so viele verpasst habe, nochmal eine Intrepid Klasse vor.
                      "Bellerophone", oder wie hieß sie?
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Fine ich auch. Sie hat so schön geschwungene Linien und bietet zu all den "Runden" Untertassen ne prima Abwechslung.
                        Zudem kam in einer DS9 Folge, die ich wie so viele verpasst habe, nochmal eine Intrepid Klasse vor.
                        "Bellerophone", oder wie hieß sie?
                        Ja, so hieß sie, sie flog den guten Doktor nach Romulus.

                        --> http://www.scifi-forum.de/showthread...ht=Bellerophon
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                          Und die Unlogische Shuttlerampe die nach belieben ihre größe ändern kann.
                          Sieht man aber mal davon ab, ist die Voyager schon ein Klasse-Schiff, auch wenn ich das Grau im Inneren etwas zu langweilig fand, im Gegensatz zur Ent-E. Aber jedes Schiff ist nun mal einzigartig!
                          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                          august 21st 2008

                          THE DARK KNIGHT

                          Kommentar


                            #58
                            Bewaffnung der Intrepidklasse

                            Also jetzt muss ich ich mal nachharken.
                            Mit der Waffnung von Schiffen kenne ich mich nicht besonders gut aus.

                            Die Intrepid hat 13 Phaserbanken unterschiedlicher Größer und mir nicht bekannten Typs, zudem 4 Torpedorampen.

                            Wieso wird das immer als eine "Schwache" Bewaffnung abgetan?
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #59
                              Die Anzahl ist nicht alles....dadurch dass das Schiff viel kleiner ist als z.B. eine Galaxy und auch definitiv weniger Energie für die Waffensysteme bereitgestellt wird und die Torpedostückzahl aus Platzgründen garantiert geringer ist, würd ich es als schwächer bewaffnet bezeichnen.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
                                Die Anzahl ist nicht alles....dadurch dass das Schiff viel kleiner ist als z.B. eine Galaxy und auch definitiv weniger Energie für die Waffensysteme bereitgestellt wird und die Torpedostückzahl aus Platzgründen garantiert geringer ist, würd ich es als schwächer bewaffnet bezeichnen.
                                Ich kann mich irren aber muss der Warpantrieb nicht immer Leistungsfähiger sein wenn man höhere Geschwindigkeiten erreichen will???

                                Wenn dem so ist sollte es auf der Intrepid-Klasse doch genug Energie geben um starke Waffensystem einzubauen da die Intrepid-Klasse ja auf dauer Warp 9,975 halten kann. Wobei im Gegensatz die Galaxy-Klasse doch gerade mal Warp 9,6 auf dauer halten kann.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X