Sisko Tot???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko Tot????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube nicht, dass es einen DS9-Film geben wird. Man wird wohl eher eine gemischte Crew vorziehen (Was ich auch wirklich gut finden würde). Ob Sisko zurückkehren soll? Warum nicht? Dann kann man ihn nochmal töten, und dann ist er endgültig erledigt. Mausetot.

    Ok, ok, ich habe im Prinzip nichts gegen Sisko, aber manchmal ist die Art und Weise wie Avery Brooks ihn darstellt einfach nervig.
    No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

    Kommentar


      #32
      Also an Brooks schauspielerischem Talent kann man doch nun wirklich keine Kritik üben!
      Er ist ein exzellenter Schauspieler. Und an ihm solls nun wirklich nicht liegen das Sisko tot ist bzw sterben soll.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Avery Brooks spiel IMO sehr emotional. Er spielt mehr wie ein Theather-Schauspieler als ein Film-Schauspieler. Das ist zumindest meine subjektive Meinung.

        Kommentar


          #34
          Brooks spielt aber trotzdem sehr gut.
          Seine Dasrstellung passt sehr gut zum Charakter des Captain Sisko.

          Mir jedenfalls gefällt er immernoch am besten, auch wenn Archer sich nicht schlecht entwickelt.

          Kommentar


            #35
            Es stimmt schon, das seine Mimik immer sehr stark ausgeprägt ist, das ist normal bei echten Theateschauspielern, immerhin müssen da die Menschen in den Reihen auch aus 30 Meter Entfernung immer noch erahnen können, was gerade passiert.
            Trotzdem find ich das bei Sisko nicht wirklich störend, ich würd sogar soweit gehen und sagen das diese ausgeprägte Mimik zu seinem Charakter gehört!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              Siskot ist nunmal ein sehr auffanllender und ziemlich emotionaler Charakter.

              Außerdem sind Theater-Schauspieler ja nicht eben schlecht, sonder ihren Fernseh-Kollegen oftmals überlegen, da man auf solche Qualitäten, wie Brooks sie hat, beim Theater mehr Wert legt.

              Kommentar


                #37
                Ich hab ja nicht gesagt das Brooks ein schlechter Schauspieler ist! Und schon gar nicht hab ich gemeint, dass er deswegen sterben sollte! War doch nur ein kleiner Scherz!

                Jetzt mal ernst Leute, Brooks ist ein guter, wenn auch kein überragender Schauspieler (Ausnahmen: "Rapture", Far beyond the Stars"; da ist er wirklich brilliant), und manchmal spielt er einfach zu "exzentrisch" für meinen Geschmack. Das macht ihn ja nicht zu einem schlechten Schauspieler, aber manchmal kommt es mir so vor (mag ja sein das ich mich hier irre), dass Brooks Shatner-artig spielt, ihr wisst schon, Befehle rumbellen und so. Und das nervt mich.

                Den Charakter den er verköpert, Captain Sisko, find ich großartig, allerdings nicht so gut wie Picard und Kirk. Und deswegen sollte er im Falle eines DS9-Films (oder einer Miniserie) auf jedenfall zurückkehren.
                No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Washburn
                  Ich hab ja nicht gesagt das Brooks ein schlechter Schauspieler ist! Und schon gar nicht hab ich gemeint, dass er deswegen sterben sollte! War doch nur ein kleiner Scherz!
                  Wirklich ein interessanter Humor, wie ich wieder einmal bemerken muss.

                  Das macht ihn ja nicht zu einem schlechten Schauspieler, aber manchmal kommt es mir so vor (mag ja sein das ich mich hier irre), dass Brooks Shatner-artig spielt, ihr wisst schon, Befehle rumbellen und so. Und das nervt mich.
                  Sehr interessant, stört es dich, dass er versucht Shatner "nachzuahmen" oder beziehst du dich auf dieses Verhalten insgesamt?

                  Kommentar


                    #39
                    Ein paar abschließende Worte zum Thema Brooks:
                    1. Ich habe nichts gegen ihn.
                    2. Der Vergleich mit Shatner war nur rudimentär zutreffend, ich glaube seinen Schauspielstil mit dem Marlon Brandos zu vergleichen wäre angemessener.
                    3. Wenn Brooks zurückhaltender spielt, ist er durchaus zu brillianten auftritten fähig, da er dies aber nicht immer tut, halte ich ihn für einen guten und keinen genialen Schauspieler.
                    No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #40
                      @Washburn
                      Ich denke, dass ich dir in den Punkten in ihrer Gesamtheit durchaus zustimmen kann.

                      Wenn man aber mal von den Leistungen Brooks in der Praxis ausgeht, dann kann man feststellen, dass er den Charakter des Captain Sisko durchaus überzeugend verkörpert hat.

                      Kommentar


                        #41
                        ich glaube das sisko tot ist .aber ich hoffe das er irgentwie wieder lebendig wird!

                        Kommentar


                          #42
                          Wäre ja auch bei einer DS9-Fortsetzunaus dramaturgischen Gründen durchaus angebracht.
                          No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Washburn
                            Wäre ja auch bei einer DS9-Fortsetzunaus dramaturgischen Gründen durchaus angebracht.
                            Ja, natürlich , immerhin hat die Person des Sisko auch keinen geringen Anteil an DS9 als Serie insgesamt.

                            Es wäre sicherlich nicht damit zu vergleichen TOS ohne Kirk zu machen, aber es ist schon eine ähnliche Situation.

                            Kommentar


                              #44
                              Genau meine Meinung! Allerdings stellt sich doch die Frage, ob Sisko bei seiner Rückkehr immernoch von Brooks gespielt werden KANN, denn wenn ich mich recht entsinne wurde sein Körper doch bei "What you leave behind" zerstört (oder irre ich mich? Ich hab es jedenfalls so verstanden), und es ist nichts darüber bekannt, ob die Propheten dazu in der Lage sind, Körper zu erschaffen, es ist nur bekannt, dass sie dazu in der Lage sind, die Kontrolle über Körper zu übernehmen (s. "The Reckoning" und die Geschichte mit Siskos wahrer Mutter in "Image in the Sand"/"Shadows and Symbols".
                              No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                              Kommentar


                                #45
                                @ Washburn
                                So wie ich das verstanden habe, haben die Propheten Sisko zu sich geholt, bevor sich sein Körper aufgelost hat (hat man zumindest nicht gesehen).


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X