Enterprise - Die Vergewaltigung von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - Die Vergewaltigung von Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Tja, auslegungssache, mir ist ENT lieber, vom ganzen technischen her, ich finde es wirkt etwas nartürlichter, DS9 find ich erst ab der 4. Staffel wirklich gut, desshalb mal mein persönliches Rating:
    ENT-DS9-VOY-TNG-TOS

    Die DVD Boxen hätte ich auch gerne Aber das Geld

    MFG Alex
    Zuletzt geändert von Enterprise X; 10.04.2005, 19:30.

    Kommentar


      #92
      Hey Du bist ja noch jung! Daher auch die Reihenfolge! *g*
      Nichts für Ungut. Natürlich ist ENT am modernsten. Ist halt die neueste Serie.
      Aber das führt zu nichts.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #93
        Ich würde Valen zustimmen das Ent vermutlich die beste 3 Staffel eine ST Serie hat. Allerdings leider imo Ent vor allem an eine Problem das auch Voy hatte. Zu viele der Figuren sind einfach schwach.
        Besonders Archer gewann in der 3 Staffel sehr an Profil und die Storys wurden auch sehr gut. Leider waren die Quoten aber nach den ersten 2 Staffel schon im Eimer Selbst die (sehr guten) Gastauftritte von Brent Spiner halfen nicht.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #94
          Was genau gefällt euch an Enterprise nicht? Und schreibt nicht bloss, dass die Story schwach ist, oder der gleichen. Gebt auch Beispiele.

          Live Long and Prosper

          Kommentar


            #95
            Also ich find' Enterprise super! Ausreden wie schwache Story kann man hier echt nicht durchgehen lassen

            Kommentar


              #96
              Endlich einer auf meiner Seite. Danke!

              Live Long and Prosper

              Kommentar

              Lädt...
              X