Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht unbedingt, denn immerhin ist T'Pol der Substanz schon eine Weile ausgesetzt, bis überhaupt bemerkt wird, welche Auswirkungen sie auf die vulkanische Psyche hat und sie zeigt ja auch schon ein ausgeprägtes Krankheitsbild. Insofern ist es schon erklärlich, wenn sie abhängig wird von der Substanz.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Ich dachte das an Bord gebrachte Trellium-D wäre irgendwo "sicher" verstaut worden, nachdem bekannt wurde, dass die Auswirkungen auf die Vulkanische Physiologie so negativ sind. Somit sollte T'Pol doch schon seit einiger Zeit nichtmehr in Kontakt damit gekommen sein.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        Sicher ging aber auch niemand davon aus, dass T'Pol sich dem freiwillig aussetzen würde. Insofern stehen da sicher keine wachen davor, die sofort Alarm schlagen, wenn sich T'Pol dem Zeugs nähert.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X