Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also...ähm...ich will mich mal zu etwas anderem äussern...

    Irgendwo weiter oben im Thread hab ich gelesen, dass T'Pol mit ihren Emotionen experimentieren will und der Doc hilft ihr dabei...
    hmmm....an was erinnert mich das bloß

    Natürlich!!! Gab es nicht mal diese Ex-Borg namens Seven of Nine, die mit Hilfe des Schiffdoktors ihre Menschlichkeit entdeckte?

    Ich finds extrem einfallslos... :

    Kommentar


      Original geschrieben von Captain Gizmo

      Natürlich!!! Gab es nicht mal diese Ex-Borg namens Seven of Nine, die mit Hilfe des Schiffdoktors ihre Menschlichkeit entdeckte?

      Ich finds extrem einfallslos... :

      Und wenn T'Pol dann noch eine Affäre mit Archer geschrieben bekommt, wie das ja offiziell heißt, dann hätte sie sich genau wie Seven den ranghöchsten männlichen Offizier an Bord geschnappt.... war ja bei Seven und Chakotay auch so.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Original geschrieben von Sternengucker


        @Peter, es gibt auch Dinge die in mehrfacher "Prototypen"-Ausführung hergestellt werden...
        Ja das ist auch mir bekannt! Nur merkt man daran wieder dass es der Mensch nie so genau nimmt! Das Wort Prototyp würde keine zweites Objekt zulassen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Original geschrieben von Captain Gizmo

          Irgendwo weiter oben im Thread hab ich gelesen, dass T'Pol mit ihren Emotionen experimentieren will und der Doc hilft ihr dabei...
          hmmm....an was erinnert mich das bloß
          Nun, solange es nur ein Gerücht ist ...
          Aber wenn das wirklich realisiert werden sollte wäre das wirklich der Gipfel.

          Aber so wenig Kreativität will ich den ENT-Machern mal ganz optimistisch nicht unterstellen.

          Zumal ein Vulkanier der freiwiligg Emotionen erleben will ohnehin schon eine Farce wäre.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            *zustimm* - wenn die Autoren das machen würden, wäre ENT wirklich nur noch ne Spaceballs-artige ST-Parodie. Moment mal. Vielleicht haben wir alle die Serie missverstanden. Vielleicht soll sie genau das sein?

            Kommentar


              Zumal ein Vulkanier der freiwiligg Emotionen erleben will ohnehin schon eine Farce wäre.
              ...und auch nichts wirklich neues nach Sybok in ST:V und den Vulkaniern aus der Folge "Fusion" ...oder ist dieses Experiment eine "Nachwirkung" der Begegnung mit den emotionalen Vulkaniern?
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                War es bei Sybok nicht mehr eine organische Störung/Krankheit, die ihn so emotional machte, nicht unbedingt eine freiwillige Entscheidung? Muss unbedingt einmal wieder in das Buch reinlesen, da gab es IMO mehr über Syboks Motive zu lesen als im Film (was ja bei den Funktionsunterschieden von Buch und Film verständlich ist)...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Gerade habe ich die, wie ich finde, positive Nachricht gelesen, daß Jolene Blalok in der dritten Staffel keinen Catsuit mehr tragen wird. Sie wird statt dessen eher lässige Kleidung tragen. Die Frage ist nur... wie tief geht der Ausschnitt??
                  Zuletzt geändert von Rhiannon; 27.06.2003, 16:51.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von HookerT.
                    1. Von was für einer Organisation sind die Leute dich noch an Bord der ENT kommen? Kann mir kaum vorstellen das es Zivillisten sind.
                    ich habe es hier nicht gelesen aber mitlerweile hast es bestimmt schon erfahren. in "the expance" sagte captain archer zu vice adimral forrest das er mit general casey gesprochen habe und keine probleme sehe mit non-starfleet personal.
                    also kann es sich nur noch eine gruppe von der army oder marines handeln wobei ich eher auf marines schließen würde da sie hauptsächlich als spezial- und wachsoldaten eingesetzt werden (siehe militärische gebäude und botschaften).
                    bin mal gespannt wie deren uniformen aussehen.


                    zum anderen find ich das bissel hirnrissig das der stral die xindisonde diesen weg genommen hat der hauptsächlich über wasser geht. ich an deren ställe, hätte die gegend mit der größten bevölkerungsdichte genommen um höhere verluste zu erziehlen. aber ich schätze die ziehlen bei dem test nicht auf opfer ab. was für eine waffe wird die die sie entwickeln, soll die die erde in der mitte durchschneiden? naja was ich aber ziehmlich unlogisch finde, wenn sie es schaffen eine sonde plötzlich in dem raum erscheinen zu lassen (wie auch immer die da hingekommen ist) und sollchen schaden auf der erde macht, warum stüzt sie ab???? (verstehe nicht sehr gut englisch vieleicht hab ich's überhört/überlesen [hab das script] wenn sie es sagten).


                    also ich weiß ja nicht wie t'pol in einer neuen uniform / kleidung aussieht. hab mich so an das enge teil gewöhnt. ich fänds auch irgendwie blöd wenn sie eine der starfleet tragen würde wie sieht das wohl aus. sie ist ja als sub-commander im selben rang wie trip als commander. mein ich nur weil "sub" ja unter heißt und wir früher bei den romulanern immer commander gesehen haben die ein schiff führen. da wir aber jetzt nun vulkaner captains siehen müsste es ja eher als lt.cmd übersetzt werden. aber ob der rang bei der erd-starfleet gibt ist ja noch nicht bekannt.
                    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                    Kommentar


                      der romulanische/vulkanische Rang des "Sub-Commanders" ist einem irdischen Commander vergleichbar, es gäbe also ein kleines Authoritätsdilemma. Allerdings gab es auf der Enterprise auch immer mehrere Commander (zB gleichzeitig Riker, Crusher und Darren) und kein Problem... alles eine Sache der Hierarchie, ein Wissenschaftsoffizier ist nicht unbedingt für Technik und Navigation befehlsbefugt

                      Und ich fände es furchtbar wenn es US MArines werden würden (Semper Fi?) das wäre so richtig der letzte Tritt in die Weichteile von Star Trek... sowas gehört sich nicht!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Und ich fände es furchtbar wenn es US MArines werden würden (Semper Fi?) das wäre so richtig der letzte Tritt in die Weichteile von Star Trek... sowas gehört sich nicht!
                        Aber so wird es wohl sein! Berman sagte im Kommunikator dass jene Einheit am ehesten mit den Navy Seals zu vergleichen sei!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          @ Sterni: In irgendeiner Folge sagt T'Pol, dass sie höher steht, als Trip. Demnach steht der Subcommander zwischen Captain und Commander. Was mir aber mal aufgefallen ist, ist, dass es keinen einzigen Lieutenant Commander auf der ENT gibt. Gabs da den Rang noch nicht?

                          Die erste Folge der neuen Staffel soll übrigens "The Xindi" heißen und nicht "The Expanse Part II". Was haltet ihr davon?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Nun, das es keinen Lieutenant Commander gibt muss ja nicht heißen das dies auch bis zum Ende der Serie so bleiben wird. Es gibt ja genug Lieutenants, die eventuell befördert werden könnten .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              @Peter R... wen wunderts noch *resignierend seufz*
                              Wer hat da neulich noch behauptet B&B seien das beste was ST je hätte passieren können? Mir ist so nach metzeln

                              @Spocky, vielleicht war bei 80 Personen an Bord dieser Rang noch gar nicht nötig. Und das mit dem "Vorgesetzt" kann sich ja auch auf die Beobachter/Kontrolleursfunktion beziehen, die sie in BB ursprünglich hatte Da war sie ja auch "zwote Frau" an Bord (nach Archer als Nr 1)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Apropos Navy Seals...

                                ...erst mal abwarten. Mir kommt es so vor als ob man die Idee aus Elite Force entliehen hat. Es paßt auf jeden Fall irgendwie.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X