Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Rhiannon
    Mir kommt es so vor als ob man die Idee aus Elite Force entliehen hat. Es paßt auf jeden Fall irgendwie.

    Na, dann wissen wir ja auch schon alle, wo und zur welcher Zeit Elite Force III spielen wird.... mit Munro's und Telsia's Ur-Ur-Großeltern in den Hauptrollen
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Original geschrieben von NicolasHazen
      Nun, das es keinen Lieutenant Commander gibt muss ja nicht heißen das dies auch bis zum Ende der Serie so bleiben wird. Es gibt ja genug Lieutenants, die eventuell befördert werden könnten .
      Mich würde mal interessieren, wo du die ganzen Lieutenants gesehen hast. Außer Malcolm würde mir jetzt keiner einfallen und als der mal die Brücke verließ, hat er ja gleich das Kommando an Travis übergeben und der ist gerade mal Ensign.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Also ich meine Mal irgendwann einen anonymen gesehen zu haben, kann aber sein dass ich mich da auch verguckt habe ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Original geschrieben von Rhiannon
          Apropos Navy Seals...

          ...erst mal abwarten. Mir kommt es so vor als ob man die Idee aus Elite Force entliehen hat. Es paßt auf jeden Fall irgendwie.
          Was ich nicht ganz verstehe ist dass Berman immer davon redet dass jene Einheit schon in Expanse zu sehen sein wird! Also entweder habe ich das verschlafen oder man sah sie wirklich nicht! Aber wo oder wie stoßen sie dann zur NX-01?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            es wird schon in "The Expanse" gesagt, dass die Einheit an Bord kam, aber zu sehen ist das halt nicht. In sofern ist das schon in sich stimmend.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Original geschrieben von Spocky
              es wird schon in "The Expanse" gesagt, dass die Einheit an Bord kam, aber zu sehen ist das halt nicht. In sofern ist das schon in sich stimmend.
              Ja er fantasiert aber immer von "zu Gesicht bekommen"! Das hat mich daran etwas verwirrt! Und dass stimmt ja zu 100 % nicht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Vielleicht sind seine Interviews auch fehlerhaft übersetzt worden...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Spocky
                  es wird schon in "The Expanse" gesagt, dass die Einheit an Bord kam, aber zu sehen ist das halt nicht.

                  Warum sollte man auch Nebencharaktere zeigen? Man hat die Einheit jetzt erwähnt... und in 2 Episoden kann man dann mal sagen, dass die Einheit erfolgreich ist oder jemand gestorben ist... ist doch viel einfacher als sowas zu zeigen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Harmakhis
                    Vielleicht sind seine Interviews auch fehlerhaft übersetzt worden...
                    Na dann sollte sich aber der Star Trek Communicator schleunigst neue Übersetzer zulegen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Vielleicht war das noch vor der Entscheidung den zweiten Teil anders zu benennen als den ersten? Und Berman meint Teil 2 mit dieser Aussage?

                      @Doci in ENT stirbt niemand Warum also ein Marine?

                      @Spocky, hmmm Hoschi ist auch nur ENsign, oder? Und diese Schwester Cutler oder so. die man in der Höhlen-Hallu-Folge sah crewman, oder?
                      Dann fällt mir auch auf Anhieb keiner ein der LT sein könnte...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        @Spocky, hmmm Hoschi ist auch nur ENsign, oder? Und diese Schwester Cutler oder so. die man in der Höhlen-Hallu-Folge sah crewman, oder?
                        Dann fällt mir auch auf Anhieb keiner ein der LT sein könnte...
                        Japp, beide Dienstgrade sind richtig. Von denen, die nicht zu den Hauptdarstellern zählen, sind so gut wie keine Leute offiziere. Ab und zu geistert mal ein Ensign durch den Maschinenraum, das wars dann aber schon.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          @Doci in ENT stirbt niemand Warum also ein Marine?

                          Eben weil's ein Marine ist

                          In ENT sterben keine Sternenflottenoffiziere.... Außerirdische, Zivilisten und Tribbles sind da ausgeschlossen... die Sterben schon Da die Marines ja nicht zur Sternenflotte gehören, sehe ich da schwarz
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Außerdem ist es ja allgemein bekannt, dass gerade die amerikanischen Elitasoldaten die höchsten STerberaten haben, da sie in Rambo-Manier durch die Gegend stolzieren und denken, ihnen wird schon nichts passieren.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Das ist allerdings kein amerika-spezifisches Phänomen.

                              Da die Elite Einheiten in der Regel aus den fanatischsten Anhängern der jeweiligen Ideologien bestehen und am besten ausgebildet werden bekommen die ja meisst die ganz harten Einsätze, die eben mit den hohen Verlusten verbunden sind.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                * Berman und Braga über die Xindi und die Veränderungen in Staffel 3
                                Die beiden ausführenden Produzenten von "Star Trek" enthüllten kürzlich wieder ein paar der vielversprochenen Änderungen der dritten "Enterprise"-Staffel. Dabei deuteten sie darauf hin, dass einiges sehr stark vom ursprünglichen "Star Trek" abweichen werde (Achtung, Spoiler).
                                "Aus den Aliens, die wir einführen, wollen wir wirklich alles herausholen", äußerte sich Brannon Braga gegenüber Dan Madson vom amerikanischen "Star Trek Communicator" (via TrekWeb). "[Wir möchten] mehr als die ganze Zeit nur Kerle mit einer hervorstehenden Stirn. Mit den Xindi wird es nicht so werden wie bisher."
                                Abgesehen von den Xindi werden die Veränderungen in "Enterprise" eine starke Entwicklung für Jonathan Archer beinhalten, und die Spannungen mit den Klingonen verstärken. "Eines der Dinge, die wir auf jeden Fall tun werden, ist, Archers moralischen Kompass zu testen. Als er Trip in 'The Expanse' sagte 'Wir werden tun, was notwendig ist' war das sehr zweideutig. Das alles ist ein Teil, warum wir das tun. Die Art, wie sie durch dieses Abenteuer gehen, wird sie als Crew definieren."
                                Die Kluft zwischen der Erde und den Klingonen wird sich während den Ereignissen der neuen Staffel weiter vergrößern. "Das verspricht nichts Gutes für die Beziehungen zwischen der Menschheit und den Klingonen", so Braga weiter. "Sie sind nicht sehr gut. Laut dem Staatsanwalt in 'Judgment' können wir uns glücklich schätzen, dass sie nicht unseren gesamten Planeten für Archers 'Straftaten' verantwortlich machen. Ich fand immer, dass das ein bedrohlicher Hinweis auf das war, was noch kommen wird."
                                In einem separaten Interview gab der zweite ausführende Produzent, Rick Berman, ein paar weitere Hinweise über die Storylines der nächsten Staffel. "Wir haben darüber gesprochen, dass die Gesetze der Physik nicht unbedingt überall in der Delphic-Ausdehnung Anwendung finden werden. In den ersten paar Episoden lernen wir, warum dies so ist. Wir finden heraus, dass ein Teil des Chaos, das in dieser Region des Alls herrscht, nicht so zufällig ist wie es erscheint."
                                Die erste dieser neuen Episoden wird am 24. September mit "The Xindi" in den USA ihre Erstausstrahlung erleben. Wenn Sie noch vorher mehr darüber erfahren wollen, können Sie die vollständigen englischen Interviews mit Berman und Braga in Ausgabe 145 des amerikanischen "Star Trek Communicators" nachlesen.
                                (td)
                                Quelle: DailyTrek 1409

                                Man wird also sehr stark von Star Trek abweichen . das finde ich persönlich echt vollkommen unmöglich und absolut daneben.

                                Wisst ihr, wie ich sowas nenne? Fanverarsche!
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X