Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber egal... ich denke mal bei ENT sind inzwischen schon soviel Fehler passiert UND es werden wohl noch einige mehr gemacht. Allein die Xindi sind schon ein Desaster. Die haben durch die Einmischung aus der Zukunft Millionen Menschen getötet, die ohne diese Einflußnahme einige Millionen Nachkommen gehabt hätten. Und wenn das nicht die Startrek-Historie massiv beeinflussen sollte dann fresse ich einen Besen mit Ketchup.
    Naja, zumindest hier könnte man noch argumentieren, dass dieser Vorfall in der Zukunft, die uns aus den anderen ST-Serien bekannt ist, einfach nie erwähnt wurde und alle "wichtigen Persönlichkeiten dieser Geschichte der Zukunft" somit von diesem Event unbeeinflußt sind.

    Ansonsten geben ich dir aber Recht, Calex, dass es mittlerweile so viele Verdrehungen der bisher bekannten "historischen Fakten" gibt, dass die uns bekannte Zukunft nur möglich ist, wenn man diese Zeitlinie korrigiert. ...und wenn nicht innerhalb der Serie, so könnte man in der letzten Episode ja einen Blick in die Zukunft zeigen, in dem die Zeitpolizei die Zeitlinie korrigiert um die anderen ST-Serien möglich zu machen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass so etwas geschehen wird, da sich ja B&B keiner Schuld bewußt sind, was veränderte Zeitlinien angeht.

    zu den Xindi: ...interessantes Prinzip, all diese unterschiedlichen Xindi, aber erstmal abwarten, wie das präsentiert wird.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      Inzwischen ist nun auch bekannt, wer Leiter der MACO-Einheit wird, wie sich die Spezialtruppe der Marines nennt. Es wird Steven Culp sein, der eigentlich schon eine Rolle in Nemesis haben sollte, die dann aber rausgeschnitten wurde.


      Steven Culp

      Quelle
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Das ist doch der CIA-Fuzzi aus JAG, oder?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Wie, Culp sollte der neue 1.Offz sein? Hab ich ja gar nicht gewusst...

          Cool ja, ImdB sagt:
          Star Trek: Nemesis (2002) (scenes deleted) .... Commander Martin Madden
          ... alternativ: Star Trek - Nemesis (2003) (Austria) (Germany) [de]
          er isses

          und für Harma

          "JAG" (1995) TV Series .... Special Agent Clayton Webb (recurring) (1996-)
          ... alternativ: "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" (1996) (Germany) [de]
          Jo das isser auch, obwohl ich die Rolle für ein Aloch halte

          und btw auch der Mann der in 13 Days den kleinen Bruder von JFK gespielt hat . Die Rolle fand ich wiederum cool, hätte ihn aber nie erkannt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            ICH UNTERSTÜTZE HIERMIT OFFIZIELL EINE PETITION
            Alles shcön und gut, nur gibt es keine Petition

            bzw noch ned, vielleicht finden sich ja bald paar Leute die sowas machen ...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              Original geschrieben von Sternengucker
              Jo das isser auch, obwohl ich die Rolle für ein Aloch halte

              Was wäre denn JAG ohne Clayton Webb? Der Charakter ist wirklich cool und keines Falls ein "Aloch". Der hat sich im Laufe der Serie echt zu einem eher positiven Charakter entwickelt... auch wenn das ständige rumbaggern an Mac en bisschen nervt
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Der is so vom Schauspieler-Typus auch einer, der wohl am ehesten den fiesen hinterhältigen spielt. Es gibt halt so bestimmte Typen, die immer den Bösen oder den Hinterhältigen verkörpern. Wie z.B´. der Typ aus Matrix 1, der Morpheus verrät, den seh ich immer in so ner typischen Rolle. Oder Udo Kier, der immer den dämonisch, bösartigen oder psychopathischen spielt.

                Ich glaube kaum, das dieser Versuch an der Qualität der Serie etwas ändern wird. Ich finde, wenn man das ganze bei ENT hätte wirklich "realistisch" machen wollen, dann hätte man ENT so in Richtung Aliens gestaltet. Ihr erinnert euch noch an diese Pseudomarines.... kam aber irgendwie cool rüber, auch wenn die sich ziemlich dumm haben abmurksen lassen.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  Hm.. vieleicht haben die Herren Macher von Enterprise mitbekommen, welchen Erfolg Elite Force und EF II haben und wollen jetzt dran teilhaben...

                  Naja, ich bin der meinung das man erst abwarten muss, was kommt bevor man sich festlegen sollte, obs in die Serie passt oder nicht.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    [053] " " / "The Xindi"

                    Nach sechs Wochen in der Delphi Ausdehnung erfahren Captain Archer und seine Crew von einer Minen Kolonie, in der die Xindi einen Abbau betreiben und beschließen, diesen aufzuspüren und um an Informationen über den mysteriösen antagonistischen Wettlauf der beiden Völker zu gelangen.

                    So, so langsam kommt wieder Spannung auf, wie es nun weitergehen mag. Was bisher bekannt ist, spricht noch nicht dafür, dass es schon im ersten Teil zu kriegerischen Auseinandersetzungen im größeren Stil kommen wird. Offensichtlich sollen die Xindi erstmal vorgestellt werden. Vielleicht hat die Crew ja auch noch den Vorteil, dass ihr Gegner noch gar nicht weiß, wie sie überhaupt aussehen, so dass sie noch einigermaßen unbehelligt agieren können.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Da die Informationen zu "The Xindi" noch nicht reichen für einen Episodenthread , verschieb ich es erst mal noch zu den Gerüchten.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        X I N D I I

                        Klasse! Anstatt sich mal in den Foren der Fans umzuschauen analysieren B&B (Beavis and Butthead) mal wieder nur ihren eigenen Exkrementehaufen. Vollmundige Versprechungen, die so völlig am Wunsch des Zuschauers vorbeigehen hab ich bisher noch nie gehört.

                        MEHR ACTION

                        WENIGER STARTREK (WIE MAN ES BISHER KANNTE)

                        EIN T'POL DIE MEHR GEFÜHLE ZEIGT (GENAU DAS, WAS ALLE (0190er FANS) IMMER FORDERTEN)

                        EINE SONDEREINSATZTRUPPE IM MARINES-STIL

                        EIN ARCHER, DER MEHR DRAUFHAUT ANSTATT ZU VERHANDELN

                        Super! Sag ich da nur... irgendwie scheinen die in einer Parallelwelt zu leben, genau wie die Crew der NX-01. Dort schein es tatsächlich Fans zu geben, denen genau nach diesen Sachen dürstet.

                        Wie ignorant muss man eigentlich sein?? Wenn die sich nur EINMAL ein Startrek Forum (wo auch immer) anschauen würden, dann würden die entdecken, das die Fans eher folgendes fordern:

                        MEHR TNG/DS9 FEELING IN DEN STORIES UND DEN CHARAKTÄREN

                        EIN AUSGEGLICHENES VERHÄLTNIS ZWISCHEN ACTION UND INTELLIGENTEN STORIES

                        ÜBERHAUPT MAL EINE RICHTIGE STORY

                        EINEN ARCHER UND EINE ENT-CREW, DIE MAL ERST DAS HIRN EINSCHALTET UND DANN BALLERT BZW. AUF UNBEKANNTE PLANETEN BEAMT

                        Und vor allem.... was die meisten Fans nicht wollen:

                        NICHT SCHON WIEDER EINE NEUE (UNBEKANNTE) RASSE (SULIBAN/XINDII .....)

                        NICHT SCHON WIEDER EINE HALBNACKTE ROLLIGE T'POL

                        NICHT SCHON WIEDER EIN ENTFÜHRTER ARCHER

                        UND KEINE SONDERELITEHAUDRAUFOHNEZUÜBERLEGENEINSATZTRUPPE IM TOLLEN MEGAAMERIKANISCHENGOLFERPROBTEN MARINES-STIL

                        Warum merkt das da eigentlich keiner??? Sind die alle dumm, blöd taub, blind und obendrein gehirnamputiert???ODER...... KÖNNEN DIE EINFACH NUR NICHT LESEN...?
                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                        Kommentar


                          Original geschrieben von DocBashir
                          Da die Informationen zu "The Xindi" noch nicht reichen für einen Episodenthread , verschieb ich es erst mal noch zu den Gerüchten.
                          Geüchte? hm, Sind die Sachen von Startrek.com auch nur Gerüchte
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            *gähn* Kann es sein, dass wir jetzt zum dreihundertfünfundzwanzigsten Mal die "Weg mit diesen bekloppten Idioten aus Los Angeles: Endlich mal wieder bessere Stories bei Star Trek"-Diskussion anfangen? Zumal wenn man selbst feststellt, wie sehr die Herren Produzenten sich einen Dreck um Kritik der Fans zu kümmern, es ja glatte Zeitverschwendung wäre, diese Kritik immer wieder an alle möglichen Stellen des Internets zu schreiben. Denn entweder *können* sie es ja nicht lesen, oder sie haben es vielleicht auch ganz einfach satt, von Leuten, die vermutlich noch nicht versucht haben, mal ein einzelnes Drehbuch, geschweige denn eine ganze Fernsehserie samt Grundidee und allem möglichen Gedöns zu entwickeln, als Star-Trek-Analphabeten und Weiß-der-Geier-was bezeichnet zu werden.

                            Das Problem ist doch auch nicht, zu erkennen, dass sich etwas ändern muss, sondern was zu tun ist. Der mental anspruchsvollere Teil ist eben nicht der, in dem man "Alles scheiße!" ruft, sondern der danach, wenn es um die konkreten Ideen geht. Und "mehr DS9! mehr TNG!" wäre jetzt aus meiner Sicht noch kein Konzept, mit dem sich 25 Episoden pro Jahr schreiben lassen. Zumal ich den Verdacht habe, dass gerade die, die jetzt mehr DS9/TNG fordern, dann wieder sagen werden: Was für ein Armutszeugnis, dass man es jetzt wieder für nötig hält, bei den eigenen Ideen zu klauen.

                            Zumal ich mir bei dem ganzen Spezies-Gejammer ja fast die klischeehafte Maoam-Reklame einfällt, von wegen "Was wollt ihr denn?" und so weiter. Denn: Neue Spezies, die aus dem Hut gezaubert werden, will angeblich niemand, weil man ja Picard oder Kirk oder wen auch immer nie über die Suliban hat reden hören, und sie demnach in einem Prequel nicht auftauchen dürfen. [Echt jetzt? Heißt das, wenn der Kommandant des US-Flugzeugträgers Enterprise nie etwas von den Azteken erwähnt hat, darf es sie nie gegeben haben, weil Captain XY ihnen nicht begegnet ist?]
                            Kommen andererseits bekannte Spezies [Romulaner, Klingonen, Ferengi, Borg,...] vor, heißt es wieder, nein, so geht es auch nicht. Wie denn dann? Vielleicht mit einer Werbekampagne, bei der Aliens nur noch Burger-King-Tüten auf dem Kopf haben und man gar nicht mehr erfährt, um welche Rasse es sich handelt? Na, ich weiß nicht so recht, ob das die rettende Idee ist.

                            Kommentar


                              @Agent D

                              Dieser Schuss ging ja wohl in meine Richtung, aber anstatt einfach drauloszumeckern, solltest du dir mal einige meiner Postings anschauen, dann würde dir auffallen, das ich bereits einige Vorschläge gemacht habe. Sowohl zu einer Serie VI, als auch zu ENT.

                              Leider hat man bei ENT schon soviel verkorkst, das ich inzwischen der Meinung bin ENT abzusetzen und als decanon zu bezeichnen und einfach nochmal neu anzufangen.

                              Zum Thema "Aliens" haben wir bereits seitenlang diskutiert. Es gibt zu Kirks zeit bereits hunderte von Spezies, die der Föderation angehören, und die wir alle auch nochmal näher kennenlernen möchten (Katzenwesen, kleine goldene Zwerge, grosse schwarze Wesen, anstatt zu klatschen laut gurren usw.., alles zu sehen bei ST II, III und IV). Aber anstatt das zu machen, was man sich bei einer Präkirk-Serie vorstellt und die Rassen der später gegründeten Föderation näher zu beleuchten (Nicht nur die 4 Gründerassen, Vulkanier, Andorianer, Tellariten, Alpha Centauri, sondern auch die vielen anderen) werden andauernd neue eingeführt, die schon aufgrund Ihrer Macht und Stärke zumindestens in einer der nachfolgenden Serien hätten Erwähnung hätten finden müssen.

                              Diese "neuen" Rassen bei ENT sind außerdem praktisch alle durch Technologie aus der Zukunft infiltriert (erzeugen also ihre eigene Diskontinuität zum bekannten Startrekuniversum) und sind so superübermächtig, das man den Feind Nummer Eins zu dieser (und der darauf folgenden Zeit) die Klingonen und später dann die Romulaner (romulansiche Kriege) schon sogut wie vergessen kann. Das ist alles so megaglaubwürdig!!!

                              Unter einer PräTOS-Serie habe ich mir (und andere) vorgestellt, das der Handlungsfaden durch die Serie die der Gründung der Föderation und dem ganzen drumherum darstellt. Die Entwicklung der Menschheit zu der pazifistischen Gesellschaft, die wir aus TNG und so kennen. Stattdessen gehts um einen ziemlich obskuren und vor allem auch ziemlich widersinnigen Temporalen Kalten Krieg.
                              Zuletzt geändert von Calex; 12.08.2003, 17:32.
                              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                              "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                              Kommentar


                                [Echt jetzt? Heißt das, wenn der Kommandant des US-Flugzeugträgers Enterprise nie etwas von den Azteken erwähnt hat, darf es sie nie gegeben haben, weil Captain XY ihnen nicht begegnet ist?]
                                Tja, wenn Captain XY und seine Vorgänger, Nachfolger usw alle nie ein Wort darüber verloren haben, dass die "Azteken Washington niedergebrannt haben", dann sieht das so aus, Agent D.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X