Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Calex
    @Sternengucker

    Sorry. mein Fehler ! Hast recht


    So unrecht hast du gar nicht.... vielleicht sind es nicht ganz 140 Besatzungsmitglieder. Allerdings sind es ja jetzt bei weitem mehr als 80. Immerhin musst du jetzt die ganzen Marines noch mitrechnen, die ja jetzt an Bord sind.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Naja, so viele Marines sinds doch auch nicht. Ich denke das Team besteht so aus einem Duzent Leuten. Als wird die Crew vielleicht knapp 100 Man (und Frau) betragen.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        Naja... aber für einen "Vergeltungsschlag" gegen eine ganze Rasse is das vieleicht doch ein wenig unterbesetzt.

        IMHO man entweder warten sollen, oder eine FLotte mglws auch aus Vulkanschiffen hingeschickt.

        Aber wat solls.... das ganze erscheint mir sowieso wenig logisch
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          Naja... aber für einen "Vergeltungsschlag" gegen eine ganze Rasse is das vieleicht doch ein wenig unterbesetzt.
          ...naja die Enterprise hat es doch auch schon alleine mit den Suliban aufgenommen und überlebt, da wird man sich doch nicht von einer anderen Rasse, die Hilfe aus der Zukunft bekommen hat, einschüchtern lassen.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            Original geschrieben von Calex
            Naja... aber für einen "Vergeltungsschlag" gegen eine ganze Rasse is das vieleicht doch ein wenig unterbesetzt.

            IMHO man entweder warten sollen, oder eine FLotte mglws auch aus Vulkanschiffen hingeschickt.

            Aber wat solls.... das ganze erscheint mir sowieso wenig logisch
            Ein Problem könnte unter anderem auch daraus entstehen, dass die Enterprise als schnellstes Schiff der Menschen immerhin noch mehrere Wochen bis zur Delphic-Ausdehnung braucht. => Die anderen Schiffe der Erde sind viel zu langsam, um mit der NX-01 dorthin zu fliegen. Und die Vulkanier haben ja in 'The Expanse' deutlich gemacht, dass sie sicherlich keine Schiff in die Ausdehnung schicken wollen.

            Dass die Enterprise sich alleine durch eine ganze Xindi-Flotte kämpft, wäre aber ziehmlich unrealistisch. Ich hoffe mal, dass eine derartige Schlacht ausbleibt. Das wären ja fast schon VOY-Verhältnisse wie bei deren Kampf gegen die Borg.
            "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
            "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
            "Life... you can't make this crap up."

            Kommentar


              Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Enterprise in Einzelkämpfermanier durch die feindlichen Truppen schlägt. Vielmehr klingt das, was ich bisher mitbekommen habe danach, dass die Crew schon versucht, gewisse Bündnisse einzugehen und mehr über die Hintergründe des Angriffs herauszubekommen versucht. schließlich griffen die Xindi ja auch nur an, weil es ihnen von einer Macht aus der Zukunft "nahe gelegt" worden war.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Eine der Folgen der dritten Staffel soll wohl eine Art "die Schöne und das Biest" Story enthalten, bei der Hoshi im Mittelpunkt stehen soll. Das Biest wird von einem Gast-Außerirdischen gespielt.

                Außerdem sollen Hoshi und Malcolm sich in der dritten Folge in reptilienartige Außerirdische verwandeln.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Original geschrieben von Spocky
                  Außerdem sollen Hoshi und Malcolm sich in der dritten Folge in reptilienartige Außerirdische verwandeln.
                  Hm... kennen wir das nicht irgendwoher?


                  Na ja, mal schauen was passiert.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Legat_Damar
                    Hm... kennen wir das nicht irgendwoher?


                    Na ja, mal schauen was passiert.
                    lol

                    Ich glaube aber nicht, dass die Ente Warp 10 fliegen kann

                    Aber waren das nicht Amphibien und keine Reptilien?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Die gleiche Story gabs auch bei TNG, als sich die ganze Crew zurückentwickelte durch einen Virus. Worf wurde ein klingonisches Monster, Troi eine Amphibie und Barclay eine Spinne. Eine der IMHO weniger guten Storys von TNG.

                      Toll nur, das man mal wieder bei ENT einen Aufguss versucht. Und wie bisher die ERfahrungen bei ENT waren gehe ich mal davon aus, das die Folge noch trashiger wird.
                      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                      Kommentar


                        Also ich fand ja "Genesis" äußert cool und gelungen.
                        Mittlerweile stellt ja fast jede ENT-Episode einen Aufguß dar, es bleibt nur noch die Frage wie gut er dieses Mal ist.

                        Ist etwas mal sehr originell, ergibt sich sofort ein Problem mit der Kontinuität. Leider muss man bei dem Konzept und einer Vorgschichte von 4 Serien sowas aber in Kauf nehmen.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          Oder man muss sich ein paar Gedanken mehr machen und Qualität abliefern.
                          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Calex
                            Oder man muss sich ein paar Gedanken mehr machen und Qualität abliefern.
                            Bei

                            - dem Konzept und der Ausgangslage von ENT
                            - dem Namen und Erwartungen von "Star Trek"
                            - dem enormen Druck des UPN-Networks und ohne die Vorteile der Syndication-Ausstrahlung

                            ist es unmöglich. Das glaueb ich mittlerweile durchaus. Selbst B&B können nciht so einfallslos sein.
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              Es gibt jetzt wieder neues zu 2 Episoden aus der dritten Staffel.

                              in einer, die Exile heißen soll, verliebt sich Hoshi in einen Außerirdischen mit telepathischen Fähigkeiten, der der Crew verspricht, ihr bei der Suche nach den Xindi zu helfen. Dieser entpuppt sich dann aber als eine wenig vertrauenswürdige Person. Die Folge soll am 15. Oktober ausgestrahlt werden.

                              in der anderen, die Twighlight heißen soll, befindet sich Archer in einer alternativen Zeitlinie, die etwa um 6 Monate in der Zukunft liegt, in der die Brücke der Enterprise stark beschädigt ist und T'Pol das Kommando hat. Diese soll am 29. Oktober ausgestrahlt werden.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Also in einigen Stunden werde ich "The Xindi" gesehen haben.... natürlich bin ich schon massig gespannt.

                                Die Bilder im Promo waren übrigens wieder vielversprechend:


                                Scheint ja alles beim Alten zu bleiben...
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X