Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Peter R.
    Oder der Chefkoch segnet dass zeitliche!


    Niemals

    Menschen ohne Gesicht lässt man nicht so einfach sterben
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Peter R.
      Oder der Chefkoch segnet dass zeitliche!
      die lassen ganz gewiss nicht die kultigste aller Figuren einfach so sterben. Nene, ich denke, dass man noch einiges von ihm hören wird, aber alles ohne dass sie sein Gesicht zeigen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Spocky
        Nene, ich denke, dass man noch einiges von ihm hören wird, aber alles ohne dass sie sein Gesicht zeigen.

        Er ist ja auch die einzige Nebenfigur, von der man fast in jeder Episode hört, weil er wieder für jemanden was gekocht hat
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von DocBashir
          Er ist ja auch die einzige Nebenfigur, von der man fast in jeder Episode hört, weil er wieder für jemanden was gekocht hat
          Eben, man stelle sich mal vor, wie es wäre, wenn er nicht mehr ist. Die ganze Zeit würde dann Hoshi in der Küche verbringen müssen, niemand könnte sich mit den Xindi verständigen, es würde eine gnadenlose Schlacht ausbrechen und die ganze Delphische Ausdehnung würde in die Luft...äh ins All fliegen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Spocky
            niemand könnte sich mit den Xindi verständigen, es würde eine gnadenlose Schlacht ausbrechen und die ganze Delphische Ausdehnung würde in die Luft...äh ins All fliegen


            Wo ist das jetzt der Unterschied, zu dem, was sowieso passieren wird, auch wenn Hoshi auf der Brücke bleiben würde
            Vielleicht stirbt ja Liz Cutler, wobei ich mich frage, was die bei den Waffensystemen zu schaffen hat
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #81
              Genausowenig wie Chefkoch ;-)
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


                #82
                @Spocky
                Nene, ich denke, dass man noch einiges von ihm hören wird, aber alles ohne dass sie sein Gesicht zeigen.
                Naja, dann müsste Sat1 aber irgendwann mal eine Figur in ENT-Uniform zeigen die mit "Chefkoch" angesprochen wird.... damit sie neben Morn auch den zweiten derartigen Running Gag kaputt machen können
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von T'Varrêl
                  Genausowenig wie Chefkoch ;-)

                  Der testet die neuen Phaser , die Fleisch in gerade mal 22 Sekunden braten können

                  Wäre doch möglich, oder
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von DocBashir
                    Er ist ja auch die einzige Nebenfigur, von der man fast in jeder Episode hört, weil er wieder für jemanden was gekocht hat
                    Wahrscheinlich wird Berman in der 6. Staffel die Rolle des Chefkochs übernehemen! Oder es ist Morn!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Peter R.
                      D Oder es ist Morn!

                      Ich vermute ja immer noch, dass der Chefkoch in Wirklichkeit der Future Guy ist. Es muss ja irgendeinen Grund haben, wieso man den nie ganz sieht
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von DocBashir
                        Ich vermute ja immer noch, dass der Chefkoch in Wirklichkeit der Future Guy ist. Es muss ja irgendeinen Grund haben, wieso man den nie ganz sieht
                        Der FG hat aber eine ganz andere Figur, als Chefkoch. Auf alle Fälle hat er keinen typischen Kochbauch, den man aber in Catwalk sehr deutlich sehen kann.

                        Liz Cutler könnte ja auch versuchen ein Laserskalpell zu erfinden und dabei umkommen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #87
                          Meine Güte 3te Staffel? Ich hab nicht mal die 1te bis zum Ende gesehen
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Spocky
                            Der FG hat aber eine ganz andere Figur, als Chefkoch. Auf alle Fälle hat er keinen typischen Kochbauch, den man aber in Catwalk sehr deutlich sehen kann.

                            Liz Cutler könnte ja auch versuchen ein Laserskalpell zu erfinden und dabei umkommen
                            Wie tragisch!
                            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              @Spocky


                              Naja, dann müsste Sat1 aber irgendwann mal eine Figur in ENT-Uniform zeigen die mit "Chefkoch" angesprochen wird.... damit sie neben Morn auch den zweiten derartigen Running Gag kaputt machen können
                              Ich finde keinesfalls, dass bei Morn falsch gehandelt wurde, indem man ihn mal in den Vordergrund einer Folge holte. Soweit ich mich erinnere, war das eine ganz gute Folge.
                              Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                              (Andrè Breton)

                              Kommentar


                                #90
                                Aber wenn ich mich richtig erinnere, liegt der Fehler darin, dass Morn in der deutschen Version von DS9 GEREDET hat. Im Original hat er das IIRC nie getan.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X