Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Scott Bakula (Captain Jonathan Archer) meinte kürzlich, dass er schon total aufgeregt ist wegen den geplanten Änderungen in der dritten Staffel, vor allem die Chance einen lang andauernden Storybogen zu erforschen.

    "Ich bin deswegen schon sehr aufgeregt", meint Bakula gegenüber Kathie Huddleston von Science Fiction Weekly auf einer Pressekonferenz zur Promotion für die neue Enterprise-Staffel. "Ich liebe es wenn alles ein Ziel hat. Ich bin kein Fan des vorherigen Star Trek Franchise, wo jede Woche ein anderer Planet entdeckt wurde. Ich denke jetzt ist es soweit, dass wir weitergehen. Die Handlung soll nicht nur in einer Episode abgeschlossen werden. Es soll alles eine langfristige Handlung haben damit die Fans jede Woche einschalten und sich richtig wohlfühlen. Ich bin wirklich aufgeregt."

    Der neue Handlungsbogen hat bereits letztes Monat mit "The Expanse" begonnen in dem die ,noch unbekannten, Xindi einen verheerenden Anschlag auf die Erde verübt hatten. Um einen weiteren Anschlag zu verhindern wird Archer in die unkatografierte Delphic-Ausdehnung geschickt um die Xindi zu finden.

    Auf die Frage, ob die Story auf dem Irak-Krieg basiere, meinte der ausführende Produzent Brannon Braga. "Es ist eine ungewollte Parallele vorhanden. Archer wird mit der Zeit das Mysterium entwirren."

    Die meisten von Archer's Informationen und der Grund des Angriffs erfährt der Captain vom 'Future Gay', einer Partei im Temporalen Kalten Krieg welcher seit Aufbruch ins Unbekannte" ('Broken Bow') ein Bestandteil der Serie ist. "Leute, welche die Serie seit zwei Jahren verfolgen werden langsam etwas mehr verstehen, es wird für sie nicht mehr alles so unerwartet sein", sagt Rick Berman.

    Kathie Huddleston meinte, dass der 'Future Guy' doch lügen könnte. Daraufhin Berman: "Genau. Es ist alles Teil von dem Geheimnis als sie [die Crew] in die Ausdehnung fliegen um alles zu regeln."

    Die neue Staffel wird das Leben an Bord der Enterprise verändern, besonders das des Captains. "Ich habe noch keinen einzigen Satz aus der nächsten Staffel gelesen, es beruht alles nur auf Gesprächen mit Rick und Brannon. Archer wird entschlossener und reifer als Captain. Auch reifer in Bezug auf seine Arbeit, dass er der erste Captain weit draussen im All ist. Ich denke er wird noch interessanter."

    Es wird sich auch einiges für T'Pol ändern, welche die Crew auch in ihrem dritten Jahr begleiten wird. Auf die Frage was sich für die Vulkanierin ändern könnte, scherzte Berman: "Sie wird die komplette dritte Staffel nackt sein!"

    T'Pol wird aber nicht auf der Brücke zu strippen beginnen sondern "verschiedene Outfits probieren" und "mit ihren Haaren experimentieren", so Berman.

    Weiters meint der Produzent: "Außerdem wird T'Pol mit ihren Emotionen experimentieren wobei sie von Dr. Phlox unterstützt wird. Sie wird mit Emotionen umgehen mit welchen sie jeden Tag konfrontiert ist. Ich denke, dass wird ein weiterer Teil der auch lustig sein wird.

    Hier können Sie das ganze Interview nachlesen indem mehr über die Xindi und die Änderungen an Bord der Enterprise zu finden ist.
    Quelle: http://www.dailytrek.de
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Sternengucker
      Also ich finde bis jetzt ist da nichts übermässig komplexes dabei gewesen. Verglichen mit DS9, B5 oder Stargate ist das alles noch Spiel mit abgeschlossenen Folgen
      Laut Braga soll ja die 3. Staffel deutlich komplexer werden! Bis jetzt kommen ja sogar noch GZ SZ-Zuschauer problemlos mit!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #63
        Ein Freund hat mir kürzlich eine Liste mitgebracht die von StarTrek.com sein soll. Darauf sind einige Handlungsbögen für die 3te Staffel angedeutet.
        Zum Beispiel soll es in der Delphi Ausdehnung einen Gravitationspunkt geben um den sich Systeme bewegen. Ein Unterzentrum der Galaxis sozusagen.
        Weiters ist von einer Spezies die Rede welche ihren Planeten in einem globalen Krieg verwüstete und die ENT um Hilfe bittet.
        Außerdem soll in einer Folge des ersten Drittels ein Außerirdischer an Bord kommen und der Crew beitreten, möglicherweise ein Xindi Rebell.
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar


          #64
          Hm, alles, was ich da dazu gefunden hab, war dieses: http://www.startrek.com/news/news.asp?ID=128663
          Allerdings ist das Gewinnspiel inzwischen auch schon abgelaufen. Eine von dir beschriebene Liste konnte ich nicht finden. Könntest du mal deren Inhalt hier posten?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #65
            Japp, ich schreib sie heute Abend ab, die ist ziemlich interessant aber es sind ausdrücklich nur Konzepte die von Autoren früherer Epsioden eingereicht wurden!
            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

            Kommentar


              #66
              Casting for guest roles in the 3rd season of Enterprise has finally started after Paramount finished the episode scedule for the new part of the saga. It is not now public what kind of stories are chosen for the final episodes but there is a release of little of the scripts writers proposed to Paramount. It is not official that these topics might appear in season three but there is the possibility that they do. We're not allowed to release names but the ideas are as followed:

              -Introducing a new character into the existing Enterprise staff was metioned times ago but now it seems like he is going to be picked up in the Xindi-territories, maybe as an Xindi-rebell who went underground to be save of their "Destinguishing Order". He is ought to bring new technologies an knowledge with him.

              -There may be a point called "Gravitational Center" which is explained as a smaller galactic core that forces near solar systems to rotate around it. It will give starfleet a new view of the early days of matter becomeing a galaxy.

              -One of the semi-important crewmembers (no CO) will die in an accident with a new weapons system.

              -It would be an relation to mankind at present but there is a race supposed to be that destroyed their hole environment in a global war. Enterprise is called for help and Archer in big decision. He can only rescue one of the two fractions and the episode will be about he is going to find out who is the good and who the bad. In the end he has to realise that in war there are now good.

              -A race which uses extracted sunpower to support their hole industry will be seen (maybe the Xindi). The worse thing is that the extractingplants cause a solar degeneration which sooner or later lead to the destruction of the system. By knowing that the species also extracts energy from suns of inhabitated and lower industrialised systems.

              -T'Pol will meet an old friend which dissapears long time ago in the area.

              At the end it is not confirmed that Paramount uses all of these proposals for the 3rd season but it is possible the chances are well.
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


                #67
                Soso, es stirbt also mal jemand. Endlich wird Enterprise ne ST-Serie

                Jemand aus dem Xindi-Untergrund kommt dazu? Hm, das find ich nicht so gut. Das bedeutet nämlich, dass die Xindi auf alle Fälle wieder die Bösen sind und das ist nicht die Intention von Star Trek
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Spocky
                  Soso, es stirbt also mal jemand. Endlich wird Enterprise ne ST-Serie

                  Und wer könnte das wohl sein.... vermutlich jemand der eine Episode vorher eingeführt wird und dann in der nächsten Episode wieder als überflüssig empfunden und verpulvert wird
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #69
                    Die Xindi sind auf jeden Fall die Bösen, oder haben sie "ausversehen" die Erde angebrutzelt?
                    Ich finde dass sich die Sache mit der Spezies die Sonnen anzapft sehr interessant klingt. Aber das T'Pol einen alten Freund dort finden soll finde ich komisch, anscheinend wissen die Vulkanier fast nichts üder die Delphiausdehnung und keiner hat erwähnt dass sie jemals dort waren.
                    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                    Kommentar


                      #70
                      @ T'Varrêl: Die Xindi haben die Erde "angebruzzelt", weil ihnen jemand gesagt hat, dass die Erde (Födration) sie in 400 Jahren in einem Erstschlag angreifen wird. Sie taten dies nicht ausBösartigkeit, sondern zur Vorbeugung, halt so ziemlich GWB mäßig...
                      Es sind ja immer wieder Vulkis da verschollen. Velleicht trifft sie einen davon.

                      @ DocBashir: Ich tippe auf einen völlig unbekannten, der einfach nur im Bild auftaucht und ausversehen etwas sagt
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #71
                        Vielleicht ist es auch noch T'Pols Ex Mann und alles artet in einem Gerichtsstreit um die Alimente aus.
                        Möglicherweise ist auch der Rebell der Böse und unterwandert die Crew. Das wäre eine Wendung *träum*
                        Wenn sie aber tatsächlich Sonnen fremder Leute anzapfen kann ich das nicht gut heißen!!
                        Zuletzt geändert von T'Varrêl; 12.06.2003, 21:29.
                        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                        Kommentar


                          #72
                          Alimente? T'Pol ist Mutter? Das it mir ja vollkommen neu

                          Wär aber ne coole Idee, so ne vulkanische Teenie-Göre
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Spocky
                            Alimente? T'Pol ist Mutter? Das it mir ja vollkommen neu

                            Wär aber ne coole Idee, so ne vulkanische Teenie-Göre

                            Vielleicht gibts dann sogar mal einen Spin Off von Enterprise, der nur um die Abenteuer von T´Pols Tochter in der Delphiausdehnung handelt...

                            Vulki the Xindi Slayer
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #74
                              Ihr habt mich falsch verstanden, ich wusste nicht das man Alimente nur für Kinder bekommen kann Vielleicht ist es auch ihre Ururgroßmutter die anno Tobac auch schon auf der Erde war. Die war bestimmt schon überall nur in der Delphi Ausdehnung ist sie sesshaft geworden.
                              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von T'Varrêl
                                Die war bestimmt schon überall nur in der Delphi Ausdehnung ist sie sesshaft geworden.
                                Klar die Delphi Ausdehnung ist ja auch dafür bekannt dass man dort prima Leben kann! Da wird es wohl einen Vulkanier hinverschlagen! Nebenwirkung ist leider dass man verrückt wird!

                                Wahrscheinlich stirbt einer der zwei Crewman die man schon des öfteren zu Gesicht bekam! Oder der Chefkoch segnet dass zeitliche!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X