Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, ob es woanders schon geschrieben wurde, drum poste ich es mal hier.

    Die laufende Staffel wurde gestern offiziell auf 24 Folgen gekürzt (auf TrekWeb.com findet man die Bestätigung von B&B dafür). Man verteidigt den Schritt damit, daß Enterprise eine der wenigen Serien ist, die noch über 22 Folgen pro Staffel enthalten. Meinetwegen könnten sie sogar bis auf 22 runtergehen, wenn dies der Qualität (statt Quantität) zu Nutze kommt.

    Außerdem soll ENT von seinem Sendeplatz am Mittwoch (gegen Smallville) runter und auf Freitag verlegt werden. Der Schritt war IMHO schon lange überfällig.

    Der SciFi-Channel sah das ganze so...

    Enterprise Season Trimmed?

    The TrekWeb Web site is reporting a rumor that UPN has trimmed its order for Star Trek Enterprise to 24 episodes this season from the original 26. Citing an anonymous source at Paramount, the site mirrored other reports that the network wanted to cut the number of episodes, possibly as a prelude to the show's cancellation next year.

    Another rumor, from the Mediaweek Web site, said that UPN is considering moving the struggling series to Fridays from its current berth on Wednesday nights.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      Laut Marc Berman hat UPN versichert das Enterprise nicht auf Freitags gelegt wird:

      Kommentar


        Xindi-Handlungbogen früher als erwartet zu Ende?

        Der Ausführende Produzent Rick Berman erwartet das Ende des Xindi-Handlungsbogens gegen Ende der zurzeit in den USA laufenden dritten Staffel von "Star Trek: Enterprise". Er wollte sich jedoch noch nicht festlegen, ob ein Teil des Bogens auch noch in einer möglichen vierten Staffel zu sehen sein wird (Achtung, Spoiler).
        Laut Sci Fi Pulse sprach Berman in einem Interview mit dem amerikanischen "Star Trek Magazine", welches noch vor dem Bekanntwerden der gestrigen Spekulationen über ein mögliches vorzeitiges Ende der fünften Trek-Serie geführt wurde, über die kommenden Episoden "Harbinger", "Doctor's Orders" und "Hatchery". All diese Folgen werden in den nächsten Wochen bei UPN zu sehen sein.
        "Sie kennen doch Minenarbeiter, die Kanarienvögel mit in die Minen genommen haben, oder nicht? In 'Harbinger' wird es ein Wesen geben, das eine ähnliche Aufgabe in einer der Sphären erfüllen soll", sagte Berman. In dieser Episode soll T'Pol ferner eifersüchtig auf Trip Tuckers Beziehung zu einem weiblichen MACO-Mitglied reagieren.
        In "Doctor's Orders" wird Phlox die Enterprise überwachen, als diese durch eine gefährliche Region der Ausdehnung fliegt, fährt Berman fort: "Phlox hat die Überwachung der Crew und des Schiffs übernommen, da er alle Crewmitglieder in ein Koma versetzen musste. Es ist eine sehr gespenstische Episode, die den wundervollen John Billingsley so richtig in Szene setzen kann."
        "In 'Hatchery' bahnt sich nach dem Fund einiger Xindi-Eier auf einem beschädigten Schiff und Captain Archers Umgang mit diesen eine handfeste Meuterei an", fügt der Produzent hinzu.
        "Dies deckt im Großen und Ganzen die Handlungen bis Februar ab. Darüber hinaus haben wir schon einige Konzepte für kommende Episoden, bei denen jedoch noch nichts Konkretes fest steht. Ich denke, die Xindi-Story wird zum Ende dieser Staffel ein Ende finden - ich möchte mich da allerdings noch nicht festlegen. Ich hoffe jedoch, noch die Gründung der Föderation zeigen zu können, bevor die Serie ein Ende findet", teilte Berman mit.
        Quelle: DailyTrek #1603
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Naja, wenn man das mit den anderen Gerüchten kombiniert, dass Enterprise möglicherweise abgesetzt wird, wäre es schon nett, wenn sie zumindest diesen Handlungsbogen abschliessen könnten.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            Tja, nun ist es also soweit. Es wird Nacktszenen in Star Trek geben. Anlass könnten die Sweeps-Wochen sein, in denen die Einschaltquoten ermittelt werden, auf denen die Werbekosten basieren.

            SPOILERZumindest sagt dies John Billingsley. In der Folge Doctors Orders wird Phlox vollkommen nackt an Bord der Enterprise herumlaufen und Befehle erteilen.

            @ Calex: Vielleicht gefallen dir ja nackte Männer besser, als nackte Frauen ;-)

            Falls es sonst niemand merkt: John Billingsley hat einen Scherz gemacht, dass es an den Sweep-Wochen läge...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Tja, nun ist es also soweit. Es wird Nacktszenen in Star Trek geben.
              So weit wahr ENT davon ja nie entfernt. Und mehr oder minder nacktszenen gab's auch schon in den anderen ST-Serien. (z.B. Lwaxana's Hochzeit in TNG, Tuvok in einer Traumszene in VOY)Erstmal abwarten, wie die Kameraeinstellungen dabei nun sind.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                Offensichtlich wird es gegen Ende der dritten Staffel zu einem größeren Showdown im Kampf mit den Xindi kommen. Dies lassen zumindest erste Bekanntmachungen aus den Episoden "Azati Prime" und "Damage" schließen, in denen es eine große Raumschlacht mit vielen Toten und Streitigkeiten im Xindi-Rat geben soll.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  GEIL! Darauf habe ich gewartet! Phlox nackt! Wer will schon T'Pols aufgebpustete Titten sehen. Phlox nackter Waschbärbauch ist doch viiiel erotischer!!

                  Vieleicht gibts ja auch noch Massageszenen von Phlox und Tucker... Ich stelle mir das so vor... Phlox sitzt in einem bauchfreien T-Shirt am Fußende von Tuckers Bett und massiert mit seiner langen Zunge die Füße des Chefingenieurs.

                  Da würde so einigen Fußfetischisten einer abgehen, oder?

                  Vieleicht rettet so eine Einlage die Quoten und ENT vor der Absetzung.

                  Außerdem hat doch niemand was gegen Nacktszenen... selbst bei Starwars lief die ganze Zeit ein nur mit einem Waffengurt bekleideter Wookie durch die Gegend. SKANDAL!!! Vieleicht war das ja auch das GEheimnis des ERfolges von George Lukas??!?!

                  @Spocky

                  Vieleicht ist unter den Toten auch einer der Produzenten...?!?!
                  Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                  "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                  Kommentar


                    Vieleicht gibts ja auch noch Massageszenen von Phlox und Tucker... Ich stelle mir das so vor... Phlox sitzt in einem bauchfreien T-Shirt am Fußende von Tuckers Bett und massiert mit seiner langen Zunge die Füße des Chefingenieurs.
                    Calex, wenn du dir solche Grausamkeiten vorstellen kannst, dann müßstest du doch auch das bisherige ENT antun können.

                    ...So neu ist nackter Phlox ja nun auch wieder nicht. halbnackt oder so ähnlich gab's ihn ja auch schon der Reibekammer mit T'Pol.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      @Kilana

                      Ich glaube ich sollte doch mal den "Ironietag" benutzen, damit es da keine Mißverständnisse gibt...
                      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                      Kommentar


                        @Calex
                        War mir schon klar, dass du das nicht ernst meinst, aber allein das Bild, das ich beim Lesen deines Posts vor Augen hatte war erschreckender als vieles was in ENT bisher schon gezeigt wurde.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          Archer trifft Archer...

                          ...keine Angst, es handelt sich dabei nicht um eine weitere Episode der Reihe "Crewmitglied : 2 = ?". Cpt. Archer trifft eine Frau, deren Nachname ebenfalls Archer lautet und die als erster Offizier auf einem Schiff eines Halbvulkaniers dient (wahrscheinlich wird das der Hauptkritikpunkt sein, wie viele Halbvulkanier gab es vor Spock?). Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob die beiden verwandt sind, oder ob das nur Zufall ist.

                          http://www.filmjerk.com/nuke/article803.htm und zu Enterprise runterscrollen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Spocky im Epsiodenthread von "Harbinger"
                            Ich denke Mal, dass dieser "halbgare Suliban", wie ihn Die Welt bezeichnet, einer der Leute/Spezies ist, die die Xindi mit der Mär über den Angriff der Erde eingedeckt haben. Sein Schlusssatz, dass sein Volk vorherrschen wird, wenn die Xindi erstmal die Erde zerstört haben, spricht schon sehr dafür. Was meint ihr?
                            Mein Verdacht könnte sich bestätigen. Ersten Informationen zu "The Council" zu folgen, soll es darin um 2 außerirdische Rassen gehen, nämlich um die Erbauer der Spären und um eine reptilienartige Rasse. Zwar wird gemutmaßt, dass es sich dabei um Xindi-Reptilien handelt, aber ich denke, sollten diese gemeint sein, wären sie explizit erwähnt worden.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Jetzt wurden Informationen zum Staffelfinale bekannt, das "Zero Hour" heißen soll. Darin soll u.a. auch geklärt werden, weshalb T'Pol während der Staffel dies merkwürdige Verhalten an den Tag gelegt hat. Sie soll nämlich nach geringen Mengen von Trellium-D süchtig geworden sein, also nach der Substanz, die Vulkanier in den Wahnsinn treibt. Daher ist auch zu erklären, weshalb sie sich so gar nicht vulkanisch "Liebesbesessen" gab.

                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Spocky
                                Jetzt wurden Informationen zum Staffelfinale bekannt, das "Zero Hour" heißen soll. Darin soll u.a. auch geklärt werden, weshalb T'Pol während der Staffel dies merkwürdige Verhalten an den Tag gelegt hat. Sie soll nämlich nach geringen Mengen von Trellium-D süchtig geworden sein, also nach der Substanz, die Vulkanier in den Wahnsinn treibt. Daher ist auch zu erklären, weshalb sie sich so gar nicht vulkanisch "Liebesbesessen" gab.

                                http://www.memoryalpha.de/news/news.php3?id=1078392021
                                Das hört sich aber ziemlich nach "Noterkläriung" an. ...wo ist denn die Logik, sich überhaupt dieser Substanz auszusetzen, um dann süchtig davon zu werden, wenn die negativen Auswirkungen des Trellium-D's auf die Vulkanische Physiologie doch schon recht früh bekannt waren. ...ein zufälliges in Kontakt kommen mit gering genugen Mengen um "nur" süchtig, nicht aber komplett wahnsinnig zu werden, halte ich da doch für etwas unwahrscheinlich.
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X