Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf SAT1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise auf SAT1

    Ist es jetzt soweit?!?!!!

    Wird von nun an die Fernsehwelt nur noch von kreischenden Teenies regiert??? hat sat1 das nötig?
    ich bin sowas von enttäuscht!!!!!!!!!!!!!

    Auf jedem Sch**** - Kanal wird jetzt Starsearch, superstars, Fame academy oder sonst son dreck losgelassen.


    ! Toll Sat1 !

    Kotzt mich voll an und ich musste das dringendst loswerden, entschuldigt bitte.

  • #2
    über Dreck.1 rege Ich mich, schon lange nicht mehr auf. und Ent vermiss Ich ehrlich nicht. würden sie DS9 unterbrechen sähe das anders aus...

    Kommentar


    • #3
      *mitkotz*

      scheiss Komerz dreck...
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


      • #4
        Nana wer wird sich denn darüber aufregen.
        Straft den Sender einfach damit indem ihr die Sendung nicht schaut. Wenn sie keinen Erfolg hat wird sie abgesetzt. Fertig.
        So funktioniert das in der heutigen Medienwelt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Nun, schon schade das es die gerade so eine dumme Castingshow ist die jetzt läuft, aber Sat 1 hört ja nun nicht ganz auf ENT zu senden (siehe News-Forum ! ) !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Also, ich freue mich ehrlich gesagt, dass nun kein ENT mehr kommt... geguckt habs ich selten bis nie und starsearch finde ich ehrlich gesagt total klasse
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


            • #7
              1. Kommt ENT wieder wenn die Star Search vorbei ist?
              2. Ich will jetzt meine Meinung hier nicht schreiben, denn dabei würde selbst der Teufel blind werden, wenn er das ließt. Ich sage nur eins. WEIL DSDS SOLLCHEN ERFOLG HATTE WILL SAT 1 NATÜRLICH GLEICH DAS NACHMACHEN UND ICH WETTE JEDER ANDERE SENDER AUCH!!!!!!!!!!!!
              Hoffentlich sagt ihnen mal einer richtig die Meinung!
              Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

              Kommentar


              • #8
                Ja ENT kommt ab August wieder. Dann sogar freitags und samstags.
                Und die Nachahmer Nummer ist auch nichts neues. Ich geb zu bei mir läuft grad Star Search. Aber ohne Ton und nur, damit ich merke, wenn Asterix los geht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von HookerT.
                  1. Kommt ENT wieder wenn die Star Search vorbei ist?
                  ...
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  SAT.1 bestätigt Samstags-Ausstrahlung von "Enterprise

                  Also ich hab mir Star Search noch nie angesehen und werde es auch nicht tun.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab mir Star Search noch nie angesehen und werde es auch nicht tun.

                    Ist auch besser so.Das muss man nicht gucken,
                    solche Sendungen sind einfach zum kotzen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wen interessiert das überhaupt ? Sat1 tickt mitlerweile so mit Werbung durch, dass ich das Gefühl habe, ich hätte eine Deja Vue von meinem letzten USA-Urlaub.
                      Ist ja nur noch pervers. Und daher gucke ich nix mehr auf Sat1 und knuddel einfach mal meine DVD und CD-Sammlung von ST.

                      Kommentar


                      • #12
                        nur weil "wir" uns diesen mist nicht antun, wirds noch längst nicht abgesetzt, es gibt genügend pupertirende wandelne hormone da drausen, die verzweifelt ihren Prinzen /Prinzessin suchen, und in so einer show wird sowas nunmal produziert.

                        nicht umsonst verkauft sich ein schlamm-magazien wie die bravo bis heute.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na, jetzt macht mal halblang. Es liegt ja nicht nur an Pubertät und Notgeilheit, wenn die Leute ENT anschauen, nichtmal, wenn es ihnen gefällt. Und wenn diese zwei Worte in jedem Thread auftauchen wird es nicht richtiger

                          Und mir würden auf Anhieb gewiss 40 Zeitschriften/Magazine einfallen, die überflüssiger als die Bravo sind. Wobei das auch Nostalgie sein könnte ...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja...

                            Ich gebe zu, dass ich weder eine Superstarfolge auf RTL gesehen habe noch jemals ne Bravo gekauft habe. Und SAT-1 kann man schon seit gut 10 Jahren in die Tonne treten. Dies ist der Kopiersender schlechthin mit den wenigesten Inovationen, den nervigsten und notorisch am häufigsten Eigenwerbungen für irgendwelche Filme, Serien oder jetzt dieses ominöse Starsearch.
                            Kann mir nicht helfen, aber diesen Dreck braucht die Menschheit wirklich nicht. Die Einschaltquoten sind - Gott sei gedankt - mieß. Ein baldiges Ende ist daher absehbar.

                            Zum Glück sind wir im digitalen Zeitalter und können Filme bzw. Serien in bester DVD Qualität genießen. Hoffen wir auf ein baldiges Erscheinen der ENT DVDs.
                            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                            Kommentar


                            • #15
                              dass sat.1 mit star trek schon immer nur scheisse gebaut hat, ist doch wohlbekannt.
                              und das geht munter so weiter, bis ein anderer sender erkennt, dass die star trek fans eine grosse gemeinde sind, die eine beträchtliche zuschauerzahl darstellen und mit der man es sich nicht verscherzen kann.

                              erinnert euch an den versuch von sat.1 vor ein paar jahren, VOY abzusetzen. ging auch nicht.

                              dass sat.1 der masse nachstrebt, die solche castingshows scheinbar sehen will, so unverständlich das auch ist, ist verständlich. anklagen muss man diese masse, die zu 99 % aus teenies besteht, mit denen man am besten geld machen kann, weil sie einfach jeden scheiss kaufen.
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                              (Herodot)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X