Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT mit Abstand als schlechteste ST-Serie gevoted

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENT mit Abstand als schlechteste ST-Serie gevoted

    Nur mal so zur Info für die ENT-Fans, die nicht in das ST-Allgemein Forum schauen

    http://quarterserver.de/adserver/adf...&target=_blank

    ENT wurde mit ziemlich großen Abstand zur schlechtesten ST-Serie gekürt!!!

    Was auch irgendwie kein Wunder ist.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

  • #2
    Ähm...Calex?

    Ich sehe nur einen hübschen kleinen Werbebanner.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Oh hab ich was falsch gemacht?

      http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=21573

      Jau... sorry! Kleiner Fehler beim Copy
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


      • #4
        http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=21573

        Diese Adresse dürfte stimmen.

        Kommentar


        • #5
          Entweder bin ich blind, oder blöd, aber im Moment liegt VOY vorn

          @ Calex: Bleib doch mal locker. Bei den wenigen Stimmen kann sowas schnell umschlagen, da nützen deine voreiligen Threads herzlich wenig
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            ja, ich seh da auch VOY vorn...aber das die Beiden da vorne sind passt IMO schon...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Gestern war ETP aber noch vorn.
              Wobei mich dann mal interessieren würde, ob es heute zufällig einige Neu-Registrierungen gegeben hat?

              Das ist ja ein bekanntes Spiel, dass einige ganz schlaue meinen, so doppelt abstimmen zu können.
              Und dass VOY über Nacht soviele Stimmen dazubekommen hat, wundert mich schon.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Mich auch. Ich persönich versteh irgendwie nicht, warum man VOY als schlechter als ENT sehen kann. Kann bitte einer der für VOY gestimmt hat ne Erklärung abgeben? Würde mich seine Meinung wirklich interessieren. Ich meine im Vergleich zu TNG und DS9 war VOY nicht soooo hervorragend, aber IMO um viele Längen besser als ENT.

                Kommentar


                • #9
                  ja das ist schon komisch...

                  aber mich wundert dieses abstimmungsergebnis nicht. ich meine bei der qualität von etp...

                  P.S. ich hab da glaube ich auch mal gevotet (für etp)
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das is ja witzig. Als ich das vorhin eringestellt habe lag ENT mit längen vorne (11) und Voyager mit 8 dahinter.

                    Da haben sich wohl einige dazu angestiftet gefühlt das Ergebnis ein wenig zu frisieren bzw. zu "verändern". Wir wollen mal nix unterstellen.

                    Trotzdem ändert das nix daran, das wohl scheinbar (bisher) niemand DS9 oder TNG gevotet hat, aber umso mehr ENT.

                    VOY ist IMHO immer noch um einiges besser als ENT, schon allein deswegen, weil die (sogut wie) keine Kontinuitätsfehler machen konnten.
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich möchte nur mal anmerken, dass ich prinzipiell keiner Statistik traue, die Winston Churchill nicht selbst gefälscht hat...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die neuen Stimmen sind ganz einfach zu erklären: Die Umfrage wurde vor geraumer zeit neugestartet, und ENT eingefügt, und einige haben danach halt noch nicht abgestimmt, und das jetzt aber auf Grund dieses Threads nachgeholt.
                        Aber ich sehe das wie notsch, bei so wenigen Stimmen kann das noch oft wechseln.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bevor der Thread neu gestartet war, war vor allem die Antwort "Ich kann so eine Umfrage gar nicht verstehen!" in Fuehrung - was glaube auch meine Antwort war, und was jetzt leider nicht zur Verfuegung steht.


                          Man sollte imho nur das beste waehlen und nicht das schlechteste... Aber OK, das Ergebnis interessiert mich natuerlich auch.
                          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                          Johann Nestroy

                          Kommentar


                          • #14
                            Im allgemeinen halte ich nicht viel von Superlativaussagen wie "Bestes" oder "Schlechtestes" da meist etwas von beidem vorhanden ist.
                            We speak it here, 'neat starlight's sheen
                            One truth that all who live must learn.
                            From first to last and all between
                            Time is the fire in which we burn.
                            - El Aurianisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich stimme da aus Prinzip nicht ab. Man weiß ja nicht was in Zukunft noch alles auf uns zukommen wird.

                              Ich möchte nur mal anmerken, dass ich prinzipiell keiner Statistik traue, die Winston Churchill nicht selbst gefälscht hat...
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X