ENT mit Abstand als schlechteste ST-Serie gevoted - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT mit Abstand als schlechteste ST-Serie gevoted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von endar
    Gestern war ETP aber noch vorn.
    Wobei mich dann mal interessieren würde, ob es heute zufällig einige Neu-Registrierungen gegeben hat?

    Das ist ja ein bekanntes Spiel, dass einige ganz schlaue meinen, so doppelt abstimmen zu können.
    Und dass VOY über Nacht soviele Stimmen dazubekommen hat, wundert mich schon.
    Die Begründung hat, denke ich, Metathron geliefert.

    Von den neuregistrierungen der letzten Tage hat jedenfalls keiner bei dieser Umfrage abgestimmt.

    Kommentar


      #17
      Öhm Calex, ich glaub es hat auch langsam der letzte mitbekommen, das du die Serie nicht magst ...

      Diese ständigen "jetzt glaubt doch endlich, das ENT scheisse ist" Posts helfen deiner Position dabei nicht wirklich.

      Kommentar


        #18
        @WJ

        Sei doch froh, das es immer noch Leute gibt, die Kritik üben... das heißt doch andersrum, das es immer noch Leute gibt die ENT schauen....! Das is doch gut für die Quote

        Im Moment stehts grad unentschieden.... 16 für VOY und 16 für ENT. Allerdings immer noch 0 (!!!!) für TNG und DS9! Und das kann man durchaus mal so als kleinen Hinweis sehen, das anspruchsvollere Stories immer noch besser ankommen als Action, Action, Action!!!

        ODER SEHE ICH DAS FALSCH???
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Metathron
          Die neuen Stimmen sind ganz einfach zu erklären: Die Umfrage wurde vor geraumer zeit neugestartet, und ENT eingefügt, und einige haben danach halt noch nicht abgestimmt, und das jetzt aber auf Grund dieses Threads nachgeholt.
          Aber ich sehe das wie notsch, bei so wenigen Stimmen kann das noch oft wechseln.
          Richtig, ich war z.B. einer davon. hatte mich schon gewundert, was denn da los sei, weil ich mir sicher war, dass ich schon abgestimmt hatte und damals lag ja VOY weit vorn.

          Ich hab VOY jedenfalls diesmal wieder in Führung gebracht und meine Begründung ist, dass hinter VOY noch weit weniger Logik steckt, als hinter ENT. Das fängt bei den Okampa an, die die mit Abstand am schlechtesten durchdachte ST-Lebensform überhaupt darstellen und geht über das Energieproblem aber dennoch intensive Holodecknutzung bis hin zu dem Versorgungs- und Reparaturproblem, das es eigentlich geben müsste, das aber irgendwie überspielt wird.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Calex

            Im Moment stehts grad unentschieden.... 16 für VOY und 16 für ENT. Allerdings immer noch 0 (!!!!) für TNG und DS9! Und das kann man durchaus mal so als kleinen Hinweis sehen, das anspruchsvollere Stories immer noch besser ankommen als Action, Action, Action!!!
            Dem würde ich auf jeden Fall zustimmen.
            Das TNG und DS 9 nicht als schlechteste Serien gesehen werden ist IMO schon ein klares Indiz für die von den meisten empfundene höhere Qualität dieser Serien.

            Dennoch ist der Threadtitel nicht ganz passend gewählt, da VOY und ENT beide als etwa gleich schlecht angesehen werden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Ich denke mal, dass eine Sache, die die Abstimmung maßgeblich beeinflusst hat, auch die Wahl für den Post dieses Threads war. Ohne ihn hätte ich gar nicht mitbekommen, dass die Abstimmung resettet wurde. Sicher ging es auch einigen anderen so. Da hier aber hauptsächlich Leute reinschauen, die ENT gut finden, hat ENT auch nach dem Post durch Calex weniger Zulauf erfahren, als VOY.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                @ Spocky

                Das mit den Holodecks und den Replikatoren wurde doch (zugegeben vor allem in Sachen Holodecks etwas an den Haaren herbeigezogen) erklärt. ENT jedoch macht sich nichtmal die Mühe etwas zu erklären (siehe zum Beispiel "Die Schockwelle"), da denken B&B meist "Die Hauptzielgruppe kennt ST eh nicht bzw. schaut nur mit ausgeschaltetem Hirn zu, folglich müssen wir uns nicht die Mühe machen etwas zu erklären").

                Kommentar


                  #23
                  Vieleicht sollte ich das gleiche Post mal im VOY-Forum aufmachen

                  NAchtrag: Gerade eben getan... Bin ja gespannt, wie die VOY-Fans das ganze sehen.

                  Im übrigen ist ENT grad wieder in Führung gegangen und immer noch TNG und DS9 mit 0 Bewertungen!!! *YEAH* TNG UND DS9 RULEZ
                  Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                  "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                  Kommentar


                    #24
                    *YEAH* Jetzt haben schon 2 für DS9 gestimmt *YEAH*

                    Also ich bin immer noch für ENT RULEZ!!

                    Ich hab fürs letzte gestimmt. Nur zur Information.
                    Zuletzt geändert von Tucker; 24.10.2003, 18:57.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #25
                      oh steinigt mich, ich war einer der übeltäter, der für DS9 statt VOY gestimmt hat (verklickt)

                      und warum VOY?

                      nun: TOS und TNG sind kult


                      DS9 is die beste, und ich mag ENT.
                      da blieb nurnoch VOY übrig !

                      vieleicht könnte ein mod ja meine stimme rückgängig machen und an die richtige stelle setzen *liebguck*

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe auch für ENT gevotet.
                        Voyager find ich auch besser als ENT. Klar kommt die Serie nicht an TNG oder das, was ich bereits von DS9 gesehen habe, ran, aber sie ist immernoch besser.
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Galax
                          vieleicht könnte ein mod ja meine stimme rückgängig machen und an die richtige stelle setzen *liebguck*
                          Nee, das glaube ich eher nicht. Es kann ja auch sein, dass du ganz schurkisch eiskalt ins Gesicht lügst, um das Ergebnis zu Ungunsten von VOY zu beeinflussen.

                          Du Element, du...
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von endar
                            Nee, das glaube ich eher nicht. Es kann ja auch sein, dass du ganz schurkisch eiskalt ins Gesicht lügst, um das Ergebnis zu Ungunsten von VOY zu beeinflussen.

                            Du Element, du...
                            das is ned wahr

                            ich würde niemals meine Liebluings serie (DS9) als schlechtes voten.



                            ich glaube, du schurkischer mod, willst das nur zu ungunstern von DS9 da stehen lassen
                            *verschwörung witter....*

                            *der Krieg der serien beginnt hier.... heute nacht...!*

                            Kommentar


                              #29
                              ALso ich werd dann jetzt mal Deine Stimme verschieben Galax!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Re: ENT mit Abstand als schlechteste ST-Serie gevoted

                                Original geschrieben von Calex
                                ENT wurde mit ziemlich großen Abstand zur schlechtesten ST-Serie gekürt!!!
                                35%....Grademal ein Drittel
                                Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                                Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                                B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X