Deutschlandstart von Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandstart von Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hoffe mal, das mit 2003 ist ein verfrühter Aprilscherz oder so... scheint so, als würde Sat 1 sich nicht gerade darum bemühen, seine Vertragsverhandlungen mal zu einem Abschluss zu bringen. Aber warum auch, wichtig ist ja, dass möglichst viele Leute zu PW überlaufen.

    P.S.: Bei mir werden sie damit keinen Erfolg haben...

    EDIT: Danke für den Hinweis. Da der Artikel auf der letzten Seite schon steht, habe ich ihn hier entfernt. Wenn man es zweimal liest, wirds ja auch nicht schöner...
    Zuletzt geändert von Agent D; 31.01.2002, 00:48.

    Kommentar


      #47
      Diese Meldung steht auch schon auf Seite 3 dieses Threads.
      Ich denke nicht, dass das ein Scherz ist, etwas derartiges habe ich schon erwartet.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von The_Borg

        Ich glaube die Liste der Filme, die da gelaufen sind, ist kürzer, aber es geht ja nicht nru darum, dass manchmal ganz gute Filme kommen, sondern es geht darum, dass es eben auch nicht immer gute Filme gibt und die deshalb als Lückenfüller dann schlechtere Filme einsetzen.
        Wenn ich schon ständig bezahle, dann will ich auch, dass wirklich immer gute Filme kommen und nicht nur manchmal, das kann ich auch im Free-TV haben.
        Wenn du so denkst, musst du dir eben alle Filme die dir gefallen auf DVD kaufen. Zu erwarten das die Filme die DIR gefallen zu der Zeit laufen die DU willst, ist doch Schwachsinn. Dann greif eben zu den DVDs, oder geh in die Videothek.
        Fakt ist trotzdem das alle Aktuellen Filme vorher bei Premiere laufen. Du konntest mir ja keinen Film nennen, der nicht bei Premiere lief.
        Ausserdem gibt es keine schlechten Filme, höchstens Filme die du schlecht findest.
        Und wenn du Free TV so toll findest, dann freu dich.
        Ich kann mir dort jedenfalls keine Filme mehr ansehen (Werbung, falsches Bildformat, gekürzt)

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Agent D
          ... scheint so, als würde Sat 1 sich nicht gerade darum bemühen, seine Vertragsverhandlungen mal zu einem Abschluss zu bringen. Aber warum auch, wichtig ist ja, dass möglichst viele Leute zu PW überlaufen.
          Mit Premiere hat das nichts zu tun, die haben die Senderechte auch (noch ?) nicht.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Night Watch


            Mit Premiere hat das nichts zu tun, die haben die Senderechte auch (noch ?) nicht.
            Warum nicht? Insgesamt verhandeln die doch mit dem gesamten Kirch-Konzern um hinterher die Serie dann so auf die Sender zu verteilen, wie es Kirch am besten passt, damit möglichst viele Leute quasi gezwungen werden das zu abonnieren.

            Du konntest mir ja keinen Film nennen, der nicht bei Premiere lief.
            Ja, das kann ich nicht, weil ich mir keine Liste mit den Filmen mache, die bei Premiere nicht gelaufen sind, das wäre auch völliger Quatsch sowas zu tun.

            Wenn ich jedenfalls für einen Sender auch noch bezahle, dann will ich auch wirklich etwas besonderes geboten bekommen und dieses Kriterium erfüllt Kirchs Laden nicht.

            Kommentar


              #51
              Also meines Wissens hat PW schon die Senderecht von ENT. Laut einem Newsletter soll es am 25. Juni 2002 losgehen. (Etwa dann, wenn die koplette Wiederholung von VOY abgeschlossen ist.)

              Kommentar


                #52
                Hi,

                sorry Leute aber ich kann nur das wiederholen, was ich schon bei Area geposted habe.
                Es existieren derzeit keine abgeschlossenen Verträge für die Ausstrahlung von Enterprise . Dies betrifft sowohl "Pay, als auch Free-TV" , also auch kein Premiere etc.

                Gruß

                Torsten

                Kommentar


                  #53
                  Tja, damit ist es wohl klar, dass das noch eine ganze Weile dauern wird, sofern sich Kirch und Paramount überhaupt noch einigen werden, bis Enterprise dann wirklich nach Deutschland kommt.

                  Warum können die öffentlich rechtlichen Sender nicht einmal ihre prall gefüllten Kassen dafür einsetzen die Rechte zu kaufen?
                  Das wäre doch mal eine wirklich gute Lösung.

                  Kommentar


                    #54
                    Thorsten gab im Area DVD Forum die Enterprise Synchronsprecher bekannt:

                    Dialogbuch : Dr. Harald Wolff
                    Dialogregie : Michael Brennicke
                    Dialogredaktion : Ralph Sander
                    Martin Schowanek
                    Torsten Nobst

                    Captain John Archer : Gudo Högel
                    T'Pol : Susanne v. Medvey
                    Malcom Reed : Frank Röth
                    Trip Tucker : Crock Krumbiegel
                    Hoshi Sato : Melanie Jung
                    Travis Mayweather : Florian Halm
                    Dr. Phlox : Info folgt

                    Darüber hinaus werden sämtliche "Gastauftritte" bzw. Rollen in denen Schauspieler auftreten, die auch in Voy,DS 9 oder TNG präsent waren, mit den Original Stimmen besetzt. ( z.B. Andorian Incident oder Aquisition ).

                    Quelle: www.areadvd.de/


                    T'Pol hat damit die deutsche Stimme von Xena....

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Seven(of.nine)

                      T'Pol hat damit die deutsche Stimme von Xena....
                      Also ob das so überzeugend sein wird, denn Xene stelle ich mir eher emotional und kriegerisch vor und weniger vulkanisch.

                      Insgesamt können wir nur hoffen, dass für die Rolle des Dr. Phlox wirklich jemand engagiert wird, der auch so lustig sprechen kann, ansonsten wird sein Charakter in der Serie womöglich viel verlieren.

                      Kommentar


                        #56
                        Captain John Archer : Gudo Högel ("Al" aus Hör mal wer da hämmert)

                        wieso zum teufel bekommt archer die stimme von al aus hör mal wer da hämmert????

                        hmm....

                        Shiner

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Shiner
                          Captain John Archer : Gudo Högel ("Al" aus Hör mal wer da hämmert)

                          wieso zum teufel bekommt archer die stimme von al aus hör mal wer da hämmert????

                          hmm....

                          Shiner
                          Weil das die Stimme ist, die Scott Bakula schon in der Kultserie Quantum Leap (Zurück in der Vergangenheit) hatte.
                          Ich finds Klasse. Gerade wo doch Seriendarsteller so unwichtig sind, das sie in jeder anderen Serie eine neue Stimme erhalten.
                          (Siehe Hercules -> Kull the Conquerer und Andromeda)

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #58
                            achso?!? ich hatte die irgendwie anders in erinnerung..... naja hab ich mich geirrt

                            Shiner

                            Kommentar


                              #59
                              Also Al aus "Hmwdh" ist wenn man es das erste Mal so hört meinern Meinung nach nicht unbedingt wirklich passend, vor allem nicht wenn ich mir dann irgendwann Archer im Holzfällerhemd vorstellen muss, das wäre der ganzen Athmosphäre nicht so wirklich zuträglich.

                              Aber wenn Bakula schonmal die gleich Stimme hatte, dann könnte es sein, dass sie doch besser passt, als es jetzt auf den ersten Blick den Anschein hat.

                              Kommentar


                                #60
                                hmmm....
                                Ich denke, wir können noch ein wenig länger auf Enterprise auf Sat1 warten, vor allem da die Kirch - Gruppe Pleite ist und im Augenblick eh kein Geld hat teure Serien aus den USA zu kaufen
                                Bisher passierte folgendes:
                                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X