Deutschlandstart von Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandstart von Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja, neben ProSieben, Kabel1 und PremiereWorld gehört Sat1 der KirchGruppe.

    Und die ist bald pleite und muss Konkurs anmelden - jede Wette. Außer die Politik greift da noch ein und dann wird's nix mit Enterprise bei Sat1.

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass RTL&Vox sich das dann krallen und so ähnlich verfahren, wie bei DarkAngel.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #77
      Also pilot auf RTL und Folgen auf VOX oder wie?

      Kommentar


        #78
        Oder nur auf RTL oder Vox. Ich denke das diese beiden Sender die wahrscheinlichsten Kunden sind, wenn Kirch aus dem Rennen fliegt.

        Sonst gibt es ja keinen großen Sender mehr - außer RTL II. Aber RTL II steht kurz davor seine Senderechte zu verlieren( ), also braucht man sich da auch keine Sorgen machen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #79
          RTL II verliert die Sendelizenz? Hehe


          Naja, das mit RTL und VOx wäre ja dann wirklich durchaus denkbar und vielleicht auch keine so schlechte Sache.

          Ansonsten blieben ja wohl auch nur noch die öffentlich rechtlichen Sender übrig, was mein Traum wäre endlich ST wieder ohne lästige Werbung und regelmäßig zu sehen.

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von The_Borg
            RTL II verliert die Sendelizenz? Hehe


            Naja, das mit RTL und VOx wäre ja dann wirklich durchaus denkbar und vielleicht auch keine so schlechte Sache.

            Ansonsten blieben ja wohl auch nur noch die öffentlich rechtlichen Sender übrig, was mein Traum wäre endlich ST wieder ohne lästige Werbung und regelmäßig zu sehen.
            Nie wieder Big Brother

            RTL würde ich als sender am besten finden! So Dienstgs um 20:15!!!

            Kommentar


              #81
              Jojo...........RTL II hat mit der zuständigen Medienüberwachung extremen Ärger, da sie zuviel Blödsinn senden.

              Der Politik und sonstige ernsthafte Informationsanteil bei RTL II liegt in einem Bereich, dass er nicht mehr meßbar ist. Und damit wird RTL seine Zulassung als Vollsender verlieren und darf dann höchstens noch so wie Spartensender(arte oder so) funktionieren. Hat jedenfalls ganzschön heftige Folgen, wenn sie diese Lizenz verlieren. Aber das wäre eindeutig gerechtfertigt!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von The_Borg

                Ansonsten blieben ja wohl auch nur noch die öffentlich rechtlichen Sender übrig, was mein Traum wäre endlich ST wieder ohne lästige Werbung und regelmäßig zu sehen.
                ...jetzt weiß ich auch, wieso du als gegen Premiere bist...immernoch den Wunschtraum von Star Trek auf den öffentlich-rechtlichen...aber sonst gehts noch

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Zefram


                  ...jetzt weiß ich auch, wieso du als gegen Premiere bist...immernoch den Wunschtraum von Star Trek auf den öffentlich-rechtlichen...aber sonst gehts noch
                  Wie darf ich denn das verstehen?
                  Abgesehen von der völlig misslungenen Übersetzung war das doch eigentlich ganz prall.
                  Immerhin setzen die nichts so schnell wegen schlechten Quoten ab, weil es denen egal ist und zahlen muss man für die ohnehin, da kann man nichts machen, ganz im Gegensatzu zu PW.

                  Kommentar


                    #84
                    Sta Trek auf den öffentlich-rechtlöichen wird wohl ein Traum bleiben.
                    Mir würde es sehr gut gefallen, wenn Star Trek auf den ÖRs käme, solange dadurch die Übersetung nicht leidet.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Seven(of.nine)
                      Sta Trek auf den öffentlich-rechtlöichen wird wohl ein Traum bleiben.
                      Wahrscheinlich hast du damit recht, aber dennoch wäre es mit das beste was der Serie passieren könnte, damit sie nicht zum Instrument von Machtspielchen wird, die die Bosse auf den Rücken der Zuschauer austragen und man endlich nicht mehr Monate lang auf dei näcshte Episode warten muss, wobei dann auch noch einige einfach im Programm komplett verschoben werden.

                      Kommentar


                        #86
                        na ja, hoffentlich gibts dann wenigstens mal ne vernünftige Synchronisation.
                        SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von SevenofBorg
                          na ja, hoffentlich gibts dann wenigstens mal ne vernünftige Synchronisation.
                          Die Synchro. ist ja zum Glück nicht abhängig von dem Sender auf dem Enterprise läuft.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Night Watch


                            Die Synchro. ist ja zum Glück nicht abhängig von dem Sender auf dem Enterprise läuft.
                            Also die Leute, die dafür verpflichtet wurden, sollten eigentlich etwas davon verstehen, was sie tun und die Sprecher scheine recht gut ausgewählt zu sein.

                            Allerdings spricht die Übersetzung der Titel, der einzelnen Episoden meiner Ansicht nach schon wieder eine dezent andere Sprache und weist daraufhin, dass es auch wieder schlechter übersetzte Teile geben mag.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hoffe einfach mal das der Premiere World Rettungsversuch der Hypo Vereinsbank gelingt. Und die mal aus den Roten Zahlen raus kommen. Und dann entschließt sich PW dazu Enterprise auf Wahlweise Englisch und Deutsch zu senden - DASS WÄRE DANN EIN TRAUM!!!

                              Kommentar


                                #90
                                Also ob die das zusätzlich noch in Englisch senden, bleibt mal dahin gestellt. Jedoch wäre es schön, wenn sie es überhaupt bringen. Mir persönlich würde es jetzt auch nichts ausmachen, wenn sie zwischen den verschiedenen Filmen einen Werbeblock brächten. Zumindest solange, bis sie sich finanziell etwas erholt haben. Die sollten als das nächste Mal vorher denken, bevor sie handeln. (Z.B., wei bei dem Fußball-Seasons-Ticket, was ja völlig in die Hose ging, worüber man sich eigentlich ja auch nicht zu wundern brauch).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X