Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt K/S ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt K/S ?

    Als ich neulich wieder mal durchs Internet surfte, stieß ich wieder einmal auf diese idiotischen K/S Geschichten. Für alle, die nicht wissen, was das ist: K/S steht für Kirk/Spock, ein Begriff unter dem Geschichten verfasst werden, in denen es um eine homosexuelle Beziehung zwischen Kirk und Spock geht (Außer den Geschichten gibt es auch pornographische Filme). Diese Geschichten werden schon seit den 60ern von den Fans geschrieben.

    Viele Nicht-Star Trek-Fans glauben, dass Star Trek Fans die Realiät von der Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden können und/oder total verrückt sind. Im Allgemeinen stelle ich mich als Fan natürlich total gegen dieses Vorurteil, aber wenn ich mir dieses K/S Zeug so ansehe, wird mir klar, dass einige wirklich nicht mehr ganz richtig im Kopf sind und anscheinend durchgedreht haben. Was bringt Star Trek-Fans dazu, so einen Schwachsinn zu erfinden? Langeweile? Einsamkeit? In den Geschichten geht es meistens um Kirk und Spock, wie sie endlich zueinander finden, nachdem sie ihre Liebe so lange unterdrückt haben. Sorry, aber ich finde das einfach nur pervers
    Diese Idiotischen Erfinder dieser Geschichten würde ich gerne mal dem Zentral-Nervensystem-Manipulator aussetzen, da mit sie wieder halbwegs vernünftig werden.

    Zur Klarstellung: Ich habe wirklich nichts gegen Homosexuelle, aber dieses K/S Zeug macht mich wirklich, wirklich wütend
    Meine Frage an alle: Was haltet ihr von K/S und wenn ihr es gut findet, wieso?

    Gruß an alle supernova
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Wenn Kirk und Spock ein Liebespaar wären, hätte TOS viel verloren! Zum Glück ist Kirk stockhetero und Spock emotionslos, so dass uns das in den offiziellen Sachen erspart blieb. Dass Trekkies grundsätzlich etwas komisch sind, würde ich nicht sagen, eher kreativ.

    Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass Pille die beiden nach einer klingonischen Nacht wieder zusammenflicken muss, hätte ich das gerne verfilmt! Allein schon wegen Pilles Gesicht, wenn Kirk sagt: "Du Pille, ich denke du solltest wissen, dass zwischen Spock und mir mehr ist......"
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Mal vorab: Ich habe noch nie solch ein K/S - Zeug gesehen.
      Ich bin aber auch nicht gerade scharf drauf...

      Schon alleine der Gedanke daß es sowas gibt macht mich wütend - das gibt es doch nicht! Gibt es wirklich so verrückte Fans??

      Kommentar


      • #4
        Ich habe sowas auch noch nie gesehen und möchte es auch nie sehen, ich halte das für ziemlich pervers.
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

        Kommentar


        • #5
          Ich denke das, da keiner mehr daürber weiss, jemand mal ein paar Domains posten sollte. Dann kann man sich besser eine Meinung bilden.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Lass es lieber - von diesem Trash ist mir auch schon einiges begegnet - Zeug dieser Art müssen wir hier nicht unbedingt linken, das sind diese Seiten wirklich nicht wert!
            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

            Kommentar


            • #7
              Ich selber finde es auch wichtig, dass man selber etwas darüber liest bevor man seine Meinung abgeben kann. Ich wollte auch ursprünglich einen Link zu meinem Thread beifügen, habe aber keinen brauchbaren mehr gefunden.

              Also, für alle die sich anschauen wollen, was K/S ist, hier eine deutsche Site:

              http://www.8bitnet.de/fanfiction/st/index.shtml

              Ich weiß leider nicht, wie man das macht, dass man nur auf die Adresse klicken muss. Markiert es einfach, STRG+C und in der Adressleiste STRG+V.

              Bye

              supernova

              PS: Wie kommt man hier über den Rang eines 4th class Kadetten hinaus. Hängt das mit der Anzahl der Posts zusammen?
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Nicht nur über Kirk und Spock gibts sowas sondern auch von anderen.
                Ich habe in Napster nach StarTrek gesucht und was hab ich gefunden?
                Eine Parodie über Data und Picard (Sounddatei, wie alles in Napster)
                Nicht einmal die Stimmen haben gepasst:
                Data mit ner ganz hohen und Picard mit ner seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tiefen
                Wie krank sind die im Hirn die sowas selber machen ?
                Oder haben die einfach eine furchtbare Art von Humor?

                [Edited by Lal on 19-12-2000 at 22:06]
                Feler wahren Absichd

                Kommentar


                • #9
                  Um Guido Westerwelle zu zitieren:
                  "Ich find's unter alles Sau."

                  Und dazu musste ich mir das nicht mal anscheun!
                  Mal im Ernst: Es gibt ÜBERALL ein paar schwarze Schafe. Schon mal was von Hentai gehört? Gottlob musste ich sowas noch NIE freiwillig sehen.

                  Genauso unfair finde ich es übrigens, wenn hier in diesem Forum (ist wirklich schon geschehen!!) jemand Seven und Janeway als homo hinstellt!!!



                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    Solche Stories gibt es nicht nur über K/S, sondern auch über eine Reihe weiblicher Hauptdarsteller der verschiedenen Reihen. Hier stimme ich mit Kira überein, dass man diese Art von Geschichten nicht noch weiter verbreiten soll und Links anbieten soll, denn meiner Meinung nach soll man diese Autoren nicht unterstützen, indem man hilft ihren Schwachsinn zu verbreiten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Lal
                      Nicht einmal die Stimmen haben gepasst:
                      Data mit ner ganz hohen und Picard mit ner seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr tiefen
                      Wie krank sind die im Hirn die sowas selber machen ?
                      War das auf English oder auf Deutsch? Im Englischen kommen die Stimmen so wie du sie beschrieben hast nämlich gut hin. Brent Spiner hat wirklich eine hohe Stimme und Stewart eine recht tiefe...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich find sowas krank


                        Kommentar


                        • #13
                          Es war Englisch. Aber das waren nicht die originalen von Brent Spiner und Patrick Stewart.
                          Das war ne Verarsche!
                          Feler wahren Absichd

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wer kennt K/S ?

                            Man muss wirklich krank sein, wenn man solche Storys schreibt und veröffentlicht. Der der das als erster gemacht hat, muss entweder vollkommen sein, oder etwas gegen Star Trek haben. Ich finde solche Leute zum !
                            Ich könnte sie:


                            Ich bin der mit der Waffe und der andere ist der Erfinder von solchem Zeug.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso seit ihr so aufgebracht?

                              Ich bin heute zum ersten Mal hier und eure Diskussion ist das erste was ich gelesen habe. Und nun stellt sich mir die Frage:
                              Worüber regt ihr euch eigentlich so auf?

                              Was ist an den Geschichten denn so schlimm? Wenn sie euch nicht gefallen, dann müsst ihr sie doch nicht lesen. Lasst denen die sie schreiben doch den Spaß ihre Phantasien auf diese Weise auszuleben.
                              Ich selbst bin kein Freund von Adult-FanFiction, denn ich sehe keinen Sinn darin sie mir durchzulesen. Sie interessieren mich einfach nicht, da sie zu 90% keine Handlung haben. Aber was ist gegen eine nette Geschichte einzuwenden, die einen wirkliche Handlung hat, gut durchdacht ist und in der Kirk und Spock ihre Liebe entdecken?
                              Ich persönlich habe wirklich nichts gegen nicht-adult Slash und manche solcher Stories sind doch schön geschrieben (wobei es natürlich auf die Konstellation ankommt, also welche Charaktere verwendet werden. Kirk und Spock kann ich mir nun wirklich nicht zusammen vorstellen...).

                              Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Kommentare dazu abgeben würdet

                              http://"http://www.angelfire.com/sci...leinzoor2.jpg"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X