Wer kennt K/S ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt K/S ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kann ich leider nicht abspielen. Verdammte GEMA.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      #92
      Ein Jammer, dass derartige Klassiker der Internetvideogeschichte nur wegen einem Musiktrack für GER gesperrt werden. Naja, es ist ein Video mit zusammengeschnittenen Szenen aus TOS in denen eine tragische Romanze zwischen Kirk und Spock angedeutet wird. Durch den Zusammenschnitt werden die Handlungen und vor allem die Mimik der beiden leicht aus dem Kontext gerissen und so zu einer K/S Geschichte zusammengefügt. Ohne die Originalepisoden zu kennen entsteht so ein durchaus völlig anderer Eindruck von der Serie.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #93
        So etwas in der Art dachte ich mir schon. Solche gut gemachten und täuschend echt wirkenden Zusammenschnitte sieht man ja öfters bei Youtube.

        Dennoch vielen Dank für die Mühe!
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #94
          Kann ja auch sein, das diese Fans extreme langeweile haben, wie ich wegen meinen Ferien .
          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
          -Bruce Wayne in Batman Begins

          Kommentar

          Lädt...
          X