Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NemDVD nachsynchronisiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NemDVD nachsynchronisiert?



    Ich hatte da noch eine Frage, vielleicht gabs da schon Gerüchte!? Da das cut-Material bei der Nemesis DVD ja nur hintendran kommen soll, hat mein Cousin die Vermutung geäußert, diese Szenen wären womöglich nicht ins Deutsche nachsynchronisiert. Hat da jemand eine Ahnung?? Danke im Voraus!

    Tobi!
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

    (Andrè Breton)

  • #2
    Wenn solche Szenen an Filme kommen, dann sind sie meistens nicht synchronisiert, da sie unter Outtakes laufen. Da diese eigentlich nie in irgendeinen Film kommen sollten sind sie auch nicht oder seltenst überarbeitet -> schlechteres Bild, anderer Sound.
    Vielleicht kann man mit nem Untertitel rechnen, aber dafür müssen wir wohl auf die Nemesis DVD warten...


    Greetz
    KillerLoop
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


    • #3
      Die Möglichkeit bestünde ja noch, das die Szenen in den Film eingearbeitet werden (also ein DC). Dann würden sie Synchronisiert, nur so als Bonus warscheinlich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich meine gelesen zu haben, das auf die DVD die ungeschnittene Version von Nemesis kommen soll, also an einem Stück.
        Wegen der Synchronisation, weis ich allerdings nichts.
        Aber ich vermute mal, dass wenn alles an einem Stück kommen wird, diese Szenen dann auch Synchronisiert sind/werden.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass besagte Szenen bereits synchronisiert wurden um sie dann problemlos in den Film einfügen zu können. Wie schön sowas funktioniert hat man ja bereits bei "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" gesehen. Ich hoffe Paramount Home Entertainment Germany bringt das auch zusammen....
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Hoffen wir mal das Beste...
            Ich würde eine SE Version schon bevorzugen.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Ich denke eine SSE würde viele Fans zufrieden stellen, das wäre allen lieber als nur n paar zusätzliche Szenen, die nicht mal nachsynchronisiert werden.

              Kommentar


              • #8
                Naja hoffen wir mal das beste. Doch oft laufen diese Sache als Outtakes. Aber das wäre doch auch mal was, ne halbe Stunde statt immer nur so 5 minuten davon :-)
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Darkman2k2
                  Ich denke eine SSE würde viele Fans zufrieden stellen, das wäre allen lieber als nur n paar zusätzliche Szenen, die nicht mal nachsynchronisiert werden.
                  Für dumme Menschen: Was für ne Abkürzung ist das? SSE?
                  Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                  (Andrè Breton)

                  Kommentar


                  • #10
                    @ das TOBI - AS

                    Ich denke damit ist gemeint

                    sse "special special edition"
                    denn se "ist ja special edition"
                    Tante²+²

                    Kommentar


                    • #11
                      ne sse kenn ich net *komisch*
                      Ich kenn nur see "specian extended edition"

                      hmmm ka oder es wird ne DC "Directorscut Edition"
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal wie die DVD auch heisst (SSE; SEE ..) - Sie soll einfach viel Bonusmaterial und wenn möglich die Outtakes im Film integriert haben. Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben, dass meine Hoffnungen erfüllt werden!

                        Kommentar


                        • #13

                          ich glaube schon das wir auf viel Bounusmaterial auf der DVD ist. Denn ich habe gelesen das Paramount festgestellt hat das die DVDs von ST 1-9 ein bischen mau sind und da jetzt auch mit special editions anfangen.
                          Tante²+²

                          Kommentar


                          • #14
                            Sagt mal verwechselt ihr mit Outtakes nicht etwas? Für mich sind Outtakes Szenen die nichts geworden sind - also diese Lustigen Ausschnitte.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Nash
                              @ das TOBI - AS

                              Ich denke damit ist gemeint

                              sse "special special edition"
                              denn se "ist ja special edition"
                              hm, der Joke ist bei mir schon alleine daher nicht angekommen, weil ich ebenso wenig wusste, was SE bedeutet... aber was solls.

                              Original geschrieben von Harmakhis
                              Sagt mal verwechselt ihr mit Outtakes nicht etwas? Für mich sind Outtakes Szenen die nichts geworden sind - also diese Lustigen Ausschnitte.
                              Ja, ich kenn den Begriff eigentlich auch nur in dieser Form...
                              Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                              (Andrè Breton)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X