Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Threadübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek XI - Threadübersicht

    Ich hoffe, es gibt nicht schon einen Thread dazu.
    Nehmen wir mal an, es wird einen STXI-Film geben, was denkt ihr, könnte das werden ?

    Nochmal TNG ? Vielleicht ein DS9-Film (eher unwahrscheinlich denke ich) oder sogar Voyager ?

    Schreibt mal eure Wünsche und Vermutungen hier rein.

    Edit Ford Prefect:
    Aktuelle Themen zu Star Trek XI


    Unser hauptamtliches Diskussionsthema zum Film:
    Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

    weitere Themen in News:
    Drehbuch für Star Trek XI fast fertig !
    Tom Cruise in Star Trek XI?

    Themen in Star Trek Allgemein:
    Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI (eure Story Ideen für Star Trek XI bitte hier einwerfen)
    Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 02.11.2006, 20:34.

  • #2
    Oh, zu diesem Thema gibt's glaube ich mittlerweile mehr als genug und in allen Variationen . Unter anderem:


    "ST-Allgemein"-Forum:
    "News"-Forum:
    "TOS, TNG & die Kinofilme"-Forum:
    "Deep Space Nine"-Forum:
    "Voyager"-Forum:
    "Q&A-Board":
    In diesen Theman wurde mehrmals darüber diskutiert, ob "Star Trek XI" mit einer bekannten Crew oder lieber mit einer ganz neuen Crew oder ob ein "Mischfilm" gemacht werden soll, Pro & Contra usw.
    Also jede Menge Auswahl.

    Kommentar


    • #3
      Mein Gott. Das sind mal gute Moderatoren (Admins ) hier. Die beschimpfen einen nicht sofort, sondern geben einem ne riesige Auswahl.

      THX !!!!
      Zuletzt geändert von Monty; 14.07.2003, 19:11.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Monty
        Mein Gott. Das sind mal gute Admin hier. Die beschimpfen einen nicht sofort, sondern geben einem ne riesige Auswahl.

        THX !!!!
        Wo siehst Du einen ADMIN
        /me sucht in diesem Thread nach einem ADMIN *

        AKB ist ein Moderator
        Aber wie Du siehst, gibt es mehr als genug Threads zu diesem Thema, aus diesem Grund kann, denke ich, hier mal dich gemacht werden.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Huch, Kersten scheint in Giessen ganz neuen Schwung bekommen zu haben

          Monty, schau dir mal an, was du dem armen Miles angetan hast... Freitag besaß der noch ZWEI Augen, für dich hat er sich jetzt eins ausgesucht

          Aber um nicht nur zu spammen hier ein Wunsch: Es soll ein möglichst guter Film werden. Und dazu wird man wohl B&B kicken müssen. Vorher will ich gar kein ST11
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ja, da hört man Sie raus die ST-Seperatisten.

            Immer gleich den armen Berman und den armen Braga rauswerfen, gut alle können nicht so gut sein wie Piller oder Echeveria. Aber man sollte ihnen doch noch ne bewährungsprobe geben, den ohnen Berman würde es jetzt sicher kein ST mehr geben, also nach GR´s Tod meine ich.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              Huch, Kersten scheint in Giessen ganz neuen Schwung bekommen zu haben
              Irgendwo muss man ja seine neugewonnenen Energien wieder sinnvoll umwandeln, oder? Aber du hast Recht. Man könnte sagen, dass Treffen hat mir gut getan.
              Und immerhin hab ich mit meiner obigen Zusammenstellung einen unserer Mitglieder glücklich gemacht. Was will man mehr? Mission erfüllt - die nächste wartet schon.

              Also was "Star Trek XI" betrifft, so sollte man wirklich drüber nachdenken, B&B abzusetzen. Ich meine die Leistung an DS9 in allen Ehren, aber man merkt in letzter Zeit doch ganz schon, dass deren Talfahrt scheinbar nicht mehr enden mag. Und bevor die Herren "Star Trek" mit in die Tiefe reisen und Roddenberrys Erbe ganz "zerstören" (), sollten sie das Ruder wohl an jemanden abgeben, der wieder was gutes abliefert. Insofern, Sterni, bin ich da ganz deiner Meinung.

              Kommentar


              • #8
                Ich meine, wenn man ihnen eine neue Serie gibt, können sie vielleicht sogar wieder etwas neues gutes und erfolgreiches auf die Beine stellen, aber in Sachen ST hat sich ihre Neigung zur Gestaltung des Universums nicht unbedingt als positiv herausgestellt. Insofern habe ich eigentlich nichts gegen B&B, aber gegen ihre Verantwortlichkeit bei ST sehr wohl...

                Freut mich, dass dir Giessen gut getan hat. Und das andere ist nochmal so positiv
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Ein elfter ST-Film wäre mit Sicherheit toll. Allerdings müsste dieser dann auch wieder ne supere Story besitzen. "Nemesis" hatte ja ein paar gute Ansätze. Die Umsetzung war jedoch großteils total mies. Allerdings denke ich sind hier nicht B&B die Hauptverantwortlichen sondern eher John Logan. Seht euch doch mal seine übrigen Arbeiten an (etwa "Die Zeitmaschine") - bis auf "Gladiator" hat der noch nichts Gscheites rausgebracht. Logan ist eher ein Actionspezialist. Von Charakterentwicklung oder ner ordentlichen Story sowie tollen Dialogen merkt man bei ihm leider selten etwas. Und dies ist nun mal auch bei "Nemesis" so.

                  B&B absetzen? Mal wieder die alte Diskussion. Was sie in letzter Zeit bei ENT rausbringen ist wirklich mies. Wenn die dritte Staffel nicht besser ist und die Einschaltquoten weiter den Bach runterrasseln, sollten die Produzenten vielleicht wirklich darüber nachdenken entweder ein komplett neues Autorenteam einzuspannen oder vielleicht ein paar "alte Hasen" wie etwa Ira Steven Behr, Hans Beimler, Robert Hevit Wolve, Ronnald D. Moore, Michael Piller, Rene Echeveria, Jeri Taylor, Joe Menosky, Lisa Klinck, Kenneth Biller und Michael Taylor zurückzuholen. Sind die eigentlich alle freiweillig gegangen oder wurden diese von B&B aufgrund "künstlicheriscer Differenzen" gekickt?

                  Kommentar


                  • #10
                    An einen der lieben Mod-Kollegen:
                    Diesen Thread könnte man doch irgendwie so ein bringen, dass er nicht in den Tiefen dieses Unterforums verschwindet - zumal eine recht ausführliche Liste zum Thema "Star Trek XI" zusammengestellt wurde - für die ich immerhin fast ne Stunde gebraucht habe...

                    Oder???

                    Kommentar


                    • #11
                      Man sollte die beiden BBs nicht so in den Schmutz ziehen.
                      OK ok, es wird zwar Zeit, dass sie verschwinden. Aber man sollte mal bedenken, was die beiden in der Vergangenheit Grosses geleistet haben.
                      Ihnen gehen halt so langsam die Ideen aus. Dafür haben sie auch schon verdammt viele gute Ideen gehabt.

                      Sie sollten mit Würde abtreten und neuen Ideen und Gesichtern Platz machen.

                      Wir würden sie sicher in Ehren halten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein TNG-Abschlußfilm mit Q.... sowas wäre herrlich.

                        Schmeißt den Braga raus, Berman hat eh fast nichts zu melden.... holt Piller zurück! *schluchz*
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                        • #13
                          The Tech, ehhh eigentlich ist es andersrum.... Berman sagt und Braga springt...

                          @Monty, wenn jemand vor 10 Jahren großes geleistet hat und heute die Firma in den Ruin treibt, dann wird ein normaler Chef ihn feuern. Dumm, wenn es in Richtung AGs geht und der Schuldige im "Aufsichtsrat" sitzt, dann rollen immer wieder andere Köpfe, der Schuldige aber bleibt. B&B sind einfach nicht mehr haltbar und wenn sie erstmal weg sind werden ihre alten Verdienste schon wieder wichtig werden. Im Moment aber zählt erst mal, dass das Ergebnis ihrer JETZIGEN Arbeit die Gefahr produziert hat, dass das Franchise stirbt. Und vorher sollte man die Notbremse ziehen...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Bisher drückten immer die Executives unter Berman der Serie ihren Stempel auf. Also Piller, Behr oder Taylor. Das sind jetzt drei positive Beispiele.
                            Berman hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er halbwegs in Ordnung ist - solange er sich nicht ständig in die Storys einmischt. Also Braga raus, nen fähigen Mann rein. Der kümmert sich dann ums Autorenteam und Berman darf Reprästentant spielen
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähm... Jungs, nur mal so unter uns angemerkt: Das hier sollte eigentlich eine Übersichtsliste sein, kein Diskussionsthread zu "Star Trek XI"...

                              Also für den Falls, dass ihr weiter diskutieren wollt, wär's gut, wenn ihr euch einen von den viellen netten Links da oben aussuchen könntet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X