Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger von Picard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfolger von Picard

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste Captain der Enterprice werden ,wenn Picard abtritt ? Mein Favorit wäre Riker.Hat seine Rolle ganz gut gespielt in Gestern Heute Morgen.Ausserdem wäre es sehr unglaubhaft sollte ein anderer es werden da er ja schon ein paar Kommandos abgelehnt hat.Wie sagte er am Ende in ST 7 .
    "Es war immer mein Wunsch auf diesem Stuhl zu sitzen".
    Nicht zu vergessen ist,daß er seine Beziehung zu Troi ja wegen seiner Karriere verhunzt hat.
    Da ich neu hier bin hoffe ich daß das kein Doppelposting ist.Habe gesucht aber nix dergleichen gefunden.


  • #2
    Ich natürlich
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Captain Picard wird niemals abtreten. Solange er lebt, wird er sich, wie Kirk damals, an seinen Chefsessel festklammern. Sollte man doch planen, ihn abzulösen, wird er mit einem waghalsigen "Picard-Manöver" erst die halbe Sternenflotte aus Rache zerstören und dann (wie es sich für einen richtigen Captain gehört) mit seinem Schiffchen zusammen untergehen.
      Seine letzten Worte werden wohl sein: "Lebend wird Nummer eins meine geliebte Enterprise niemals in die Hände kriegen. Nieeeemaaals!"

      -Krawumm-
      "Ich bin wirklich beeindruckt. Die können Planeten machen"

      Kommentar


      • #4
        Yo.Genug Witze gekloppt.Dir ist aber sein Interview in der CINEMA(glaube ich) nicht bekannt als er nach ST 7 gefragt wurde wie lange er es sich noch vorstellen könne Captain auf der Enterprice zu sein.Er meinte 3-4 Filme noch drehen zu können.Also wird er definitiv in den nächsten 3 Jahren (Hoffentlich glorreich und mit viel Phatos) abtreten.
        \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
        "J.L.P The best captain.FOR EVER"

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Ich natürlich
          Naja, der war doch ziemlich lau!

          Aber eigentlich gibts nur einen, der in Frage kommen würde! Und das ist Riker!
          Der Mann hat sein Leben lang nur ein großes Ziel gehabt, und zwar ein (möglichst großes) Raumschiff zu befehligen! SOgar Deanna hat er anfangs noch hinter seinen WUnsch zurückgestellt, das Kommando über ein Schiff zu bekommen!
          Er ist ein geborener Captain finde ich (und ich weiß, dass es einige hier anders sehen), und er trifft die richtigen Entscheidungen!
          Er ist gereift über die Jahre zu einer Persönlichkeit!

          Ich kann ihn zwar auch nicht unbedingt sooo gut leiden, aber irgendwie hat er was, was mir an ihm gut gefällt...vielleicht sein babyface in den ersten Staffeln (und im 9er), vielleicht auch seine reizende Freundin...ich weiß es nicht!

          Kommentar


          • #6
            Scherz mal beiseite, aber was heißt bitte lau Zefram? Sorry aber die Redewendungen sind von Land zu Land verschieden. Wie ich schon in einem anderen Thema sagte, wird sicher Riker der Nachfolger werden, ist doch am logischten oder? Wenn Picard wirklich nach dem nächsten Film aufhört, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Crew aufhört, die sind ja noch alle viel zu jung.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke auch, daß Riker das naheliegendste wäre. Allerdings wird Picard eine Lücke hionterlassen, die nur sehr schwer zu stopfen ist. Warten wir mal ab, aber mit Riker als Captain könnte auch ich mich anfreunden.
              CU

              Kommentar


              • #8
                Und wer wird sein Erster Offizier? (Rikers 1. Off.)

                - Data?
                - Beverly?
                - Deanna?
                - Worf?
                - Oder gar Geordi? (In der 100. VOY-Episode ist LaForge ja Captain eines Galaxy-Schiffes!)

                Gerüchten zur Folge soll ja auch Data seinen letzten Film erleben.

                Kommentar


                • #9
                  Also von der Crew mal sicher Data, da er schon immer der 2. Offizier war, aber vielleicht kommt ja Shelby wiedermal
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Shelby als 1.Offizier und Riker als Cpt...

                    Das wäre doch ne coole Kombination....also Riker muß es wirklich werden, was anderes wäre einfach Schrott, da hatt man jetzt schon jahrelang drauf gewartet.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Picard
                      Scherz mal beiseite, aber was heißt bitte lau Zefram?
                      Naja, das sollte eigentlich nur heißen, dass der Witz meiner Meinung nach nicht der beste war, den du bisher gerissen hast!
                      Mehr nicht!
                      ...aber jetzt nicht böse sein...

                      Aber stimmt schon, wenn Data und Picard "sterben", wer soll dann der erste Offizier werden?

                      Shelby wäre klasse, fänd ich!

                      Aber ne ernste Alternative außer einem neuen Charakter fällt mir auch nicht ein!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auch William T. Riker als Nachfolger von Picard gerne sehen. Allerdings würde ich ihm in Anbetracht, dass einige aus Star Trek aussteigen wollen (hier seien mal Brent Spiner alias Data und Michael Dorn alias Worf erwähnt), eine vollkommen neue Crew verpassen.
                        Eine "Verjüngungskur" gehört IMO angesetzt, Zwischenlösungen sind nicht gut. Wenn schon eine Veränderung, dann gleich eine gravierende.
                        Geordi könnte man am ehesten noch dabei lassen (z.B. als 1. Offizier oder weiterhin als Chef der Maschine), aber ansonsten sollte ne neue Crew herhalten und ich wäre gespannt, wie sich Riker einlebt...
                        Ob Counselor Troi als Liebelei dabei von Vorteil sein kann wage ich zu bezweifeln. Wenn die Sternenflotte tatsächlich Riker das Kommando über die Enterprise erteilt, wird man Deanna vermutlich versetzten.

                        Aber ganz abgesehen von dieser Diskussion, hoffe ich, dass es kurzfristig noch nicht zur Ablöse Captain Picards kommt.

                        Koal
                        "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                        Kommentar


                        • #13
                          Aso, habe ich leicht schon mehrere Witze in diesem Forum gerissen Zefram?

                          Also Berman sagte ja, dass sie Data nicht sterben lassen, aber er was besonderes erleben würde.

                          Wegen der Idee von Koal eine völlig neue Crew zu machen: Dann könnte man ja gleich eine neue Serie machen.
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, also die anfänge der neuen Crew wurde ja schon gemacht, zum Beispiel hat man im 8er Lieutenant Daniels, den Sicherheitsoffizier eingeführt, und auch ein neuer Steuermann (frau) wurde im 9er eingeführt, so dass man diese ruhig beibehalten könnte, da sie nicht ganz so unbekannt sind (zumindest den aufmerksamen Fans)!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde Shelby auch noch toll finden. Das gäbe dann immer ein paar tolle Reibereien zwischen ihr und Riker!
                              Auf keinen Fall darf Cpt. Jellico die Enterprise übernehmen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X