Nachfolger von Picard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfolger von Picard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde auch William T. Riker für den besten Nachfolger von Captain Picard halten.

    Riker hat als 1. Offizier der Enterprise IMHO genug Erfahrungen sammeln können, sonst hätter er sicherlich das Kommando über die Titan nicht bekommen.

    Für Riker spricht auch, dass er die Enterprise kennt.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #32
      Wesley Crusher? das is ein witz oder? wenn crusher zum captain befördert wird, is die Enterprise-E außer dienst und ich glaube es gibt erfahrenere.
      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

      Kommentar


        #33
        Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
        Ich würde auch William T. Riker für den besten Nachfolger von Captain Picard halten.

        Riker hat als 1. Offizier der Enterprise IMHO genug Erfahrungen sammeln können, sonst hätter er sicherlich das Kommando über die Titan nicht bekommen.

        Für Riker spricht auch, dass er die Enterprise kennt.
        Absolut richtig,
        aber bitte was spricht für Wesley Crusher??

        Er hat viel zu wenig Erfahrung.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          Dann muss ich meine Postings nun halt mit irgendwelchen Wörten füllen...


          Übernimmt Ezri Dax irgendwo im EU etwa das Kommando über die Enterprise F???

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
            Übernimmt Ezri Dax irgendwo im EU etwa das Kommando über die Enterprise F???
            SPOILEREzri Dax wechselt nach einer Krisensituation in die Kommando-Abteilung der Sternenflotte (trägt dann also rot statt blau) und wird zum 1. Offizier der Defiant.

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #36
              Die Gute trägt immernoch Grün statt Blau, zumindest in der Serie

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Die Gute trägt immernoch Grün statt Blau, zumindest in der Serie
                Wenns beim Stuhlgang wehtut, dann sind das die Korinthen, die dabei rauskommen.

                MfG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                  SPOILEREzri Dax wechselt nach einer Krisensituation in die Kommando-Abteilung der Sternenflotte (trägt dann also rot statt blau) und wird zum 1. Offizier der Defiant.

                  MfG
                  Whyme
                  Was alles Noncanon ist.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                    Was alles Noncanon ist.
                    Was ich auch nie anders behauptet habe. Und zudem für diese Diskussion sowas von irrelevant ist, weil es nicht um irgend eine Sache des canon geht sondern um ein "Ich hätte gern, dass...".

                    MfG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Nach Change of Heart hat sich das mit dem Captain für Worf mit Sicherheit erledigt - wurde da ja auch so gesagt.

                      Ich bin mir sicher dass man Riker mit dem Angebot, die Enterprise zu übernehmen wieder von der Titan weglocken könnte. Er wäre nie weggegangen wenn ihm nicht klar geworden wäre dass Picard da bleibt bis er umfällt.
                      Sonst könnte ich mir Geordi noch vorstellen.
                      Eine Sternenflotte die Janeway zum Admiral befördert hat auch kein Problem damit Worf zum Captain zu machen.

                      Kommentar


                        #41
                        Janeway ist ja auch eine der grössten Heldinnen der Föderation. Sie alleine hat den Borg mehr Schaden zugefügt als die ganze Sternenflotte gesamt, hat einen ganzen Quadranten kartografiert und Kontakte mit tausenden von fremden Völkern geknüpft.
                        Wenn schon sehe ich eher die Gefahr, dass Janeway nach ihrer Militärkarriere dann Präsidentin der Föderation wird.
                        Da ist Worf immer noch ein kleines armes Würstchen dagegen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                          Wesley Crusher? das is ein witz oder? wenn crusher zum captain befördert wird, is die Enterprise-E außer dienst und ich glaube es gibt erfahrenere.
                          Wie kommst du denn bitte darauf, dass das ein Scherz gewesen sien könnte?
                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Die Gute trägt immernoch Grün statt Blau, zumindest in der Serie
                            Bei dieser Farbe ist weder blau noch grün falsch. Und nachdem canon blau gesagt wurde...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Leto Beitrag anzeigen
                              Eine Sternenflotte die Janeway zum Admiral befördert hat auch kein Problem damit Worf zum Captain zu machen.
                              Irgendwann wird der schon Captain dauert vieleicht länger aber er wird es Irgendwann wird ja auch Jeder Admiral, das ist eben die Sternenflotte.

                              Aber sollte Picard Admiral werden könnte er da nicht trotzdem die Enterprise als Kommandoschiff behalten?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Irgendwann wird der schon Captain dauert vieleicht länger aber er wird es Irgendwann wird ja auch Jeder Admiral, das ist eben die Sternenflotte.

                                Aber sollte Picard Admiral werden könnte er da nicht trotzdem die Enterprise als Kommandoschiff behalten?
                                Als Admiral darf es sich doch aussuchen, nicht wahr?! So wie auch Admiral Riker es konnte...ok, war zwar eine veränderte Zeitlinie, aber im Grunde hat sich ja nur die Linie für die einzelnen Personen geändert...nur falls jemand das als Einwand bringt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X