Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten???

    Es soll ja feststehen, dass Deanna Troi und Will Riker zu Beginn des 10. Star-Trek-Films heiraten werden. Aber eines weiß ich noch nicht: Wird die Heirat nach betazoidischer Norm stattfinden? Das würde nämlich laut einer TNG-Folge bedeuten, dass alle Anwesenden bei der Heirat nackt sein müssten...

    P.S.: Wollt ihr wissen, wie ich überhaupt auf diese Frage gekommen bin? Ein Freund sagte mir: "Was, Troi und Riker heiraten? Cool, dann kann ich die geile Schnecke ja nackt sehen!"
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

  • #2
    Du musst auch bedenken, dass Troi halb Mensch ist.. Und da Riker auch Mensch ist, glaube ich fast, dass die Hochzeit auf Erdtradition durchgeführt wird.. Und außerdem werden die Produzenten in einem Kinofilm nicht nackt auftreten lassen..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Also in dieser News http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4322 steht geschrieben, dass sie erst in der Antarktis heiraten und dann auch noch nach Betazed fliegen wollen. Also soll es eine Feier nach menschlicher und betazoidischer Tradition geben. Ob das dann letztenendes gezeigt wird, wird die Zukunft bringen.

      Satan's Robot
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


      • #4
        Das sind aber nur Gerüchte oder?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Mag sein dass sie vielleicht nackt heiraten, aber ich denke kaum das man wirklich viel zu sehen bekommen wird. Wir sind schlißelich bei Star Trek !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Nun, nach der Heirat in Alaska bricht die Enterprise auf nach Betazed... leider leider werden sie unterwegs von einem positronischen Signal aus einem entfernten Sonnensystem abgelenkt, worauf sie den Kurs wechseln.
            So stehts zumindest im Skript, das unabsichtlich veröffentlicht wurde und das auch hier im Forum zu lesen ist. Tja, wird dann wohl nichts mit nackter Deanna :-), oder, sorry girls, nacktem Riker. :-) :-)
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


            • #7
              Na ja, die werden das dann sicher nach der Mission nachholen, aber ich denke schhon, dass die Beiden auf beide Arten (menschliche wie Betazoidische) Art heiraten werden.

              Für die Spanner hier im Forum: In "Menage á Troi"/"Die Damen Troi" kann man Deanna auch nackt bewundern, allerdings nur von hinten!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Mag sein dass sie vielleicht nackt heiraten, aber ich denke kaum das man wirklich viel zu sehen bekommen wird. Wir sind schlißelich bei Star Trek !

                Genau! Da wird eine Aufnahme gemacht , wo man gerade die freien Schultern sieht. Villeicht sogar eine nacke Wade. Als nettes Beiwerk noch ein paar entzückte Gesichter und ein paar hochgezogene Augenbrauen, und fertig ist der Eindruck das Deanna da nackt rumsteht.
                Die Krönung wäre ein völlig aus dem Häuschen geratener Barclay, als Deannas Trauzeuge. Der arme Kerl weiß sicher nicht, wo er hinschauen soll.

                Riker ohne Klamotten...
                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                • #9
                  Schade Troi nackt zu sehen ist aber irgendwie 10 Jahre zu spät (Sorry, Sirtis) und IMHO wird es in ST sowas auch nie geben. Nackte Haut könnte die Kinder ja verderben und ausserdem ist es in Alaska meistens etwas ark kalt.

                  Eine Hochzeit nach Betazoidentradiition wird aber trotzdem noch kommen und Lwaxana wird sich sicherlich an unseren armen Jean-Kuc heranschmeissen! Der Arme!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Narbo
                    Schade Troi nackt zu sehen ist aber irgendwie 10 Jahre zu spät (Sorry, Sirtis) und IMHO wird es in ST sowas auch nie geben. Nackte Haut könnte die Kinder ja verderben
                    Man darf auch nie vergessen das es ein amerikanischer Film sein wird. Da ist es mit nackter Haut noch um einiges schwieriger. Ich weiß zwar nicht genau wie das mit der Altersfreigabe in den USA ist, aber ich könnte mir denken, das ein Film in dem eine unbekleidete Person zu sehen ist nicht unter 21 Jahren freigegeben sein wird !
                    @Gogan
                    Barclay würde wohl ähnlich aus der Wäsche schaeun wie Harry in " Dame, Doktor..." aös er die nackte Holo-Seven sieht !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich fänds auf jeden Fall echt Spitze wenn Barcley im Film vorkommen wird, schon dieser Typ allein würden dem Film ein dickes PLUS bringen!!!!!!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        Mag sein dass sie vielleicht nackt heiraten, aber ich denke kaum das man wirklich viel zu sehen bekommen wird. Wir sind schlißelich bei Star Trek !
                        Das ist natürlich klar. Auch als Seven nackt gezeigt wurde (ich weiß nicht mehr genau, ich glaube, das war in einem Traum des Doktors oder so), wurden bloß Rücken und Hals gezeigt. Ab wie vielen Jahren müsste der Film sein, wenn man dort absolut alles zeigen würde???
                        Macht's gut, euer Jonathan Archer

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von notsch

                          Für die Spanner hier im Forum: In "Menage á Troi"/"Die Damen Troi" kann man Deanna auch nackt bewundern, allerdings nur von hinten!

                          Genau aber hat man da auch den Knackarsch gesehen?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nene Du, nur die Schulter, wi egogan schon sagte, bei ner Ami-Serie wären sogar schon die Beine ein kleines wunder...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              Man darf auch nie vergessen das es ein amerikanischer Film sein wird. Da ist es mit nackter Haut noch um einiges schwieriger. Ich weiß zwar nicht genau wie das mit der Altersfreigabe in den USA ist, aber ich könnte mir denken, das ein Film in dem eine unbekleidete Person zu sehen ist nicht unter 21 Jahren freigegeben sein wird !
                              Trotzdem würde ich es zugerne sehen, wie sie den Medienwächtern eine nackte Person in ST vorlegen! Am nächsten Tag würde in der Zeitung stehen, dass schwerste Pornographie gesichtet wurde und selbst TOS würde über Nacht geächtet werden.

                              Man könnte für die freie Welt ja eine Uncut-Version machen!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X