Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Deanna Troi in ST:X NACKT heiraten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Im Vergleich zu verschiedenen anderen Foren läuft es doch auch in diesem Thread noch gesittet ab !
    Das verwendete Vokabular ist doch noch absolut OK, also weshal die Aufregung !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Nichts Aufregung aber wenn es so weiter geht dann könnte es bald ins richtig ungesittete abrutschen!!

      Ach ja wenn jemand eine Holosuit braucht: Die neuen Holosuiten haben gerade erst eröffnet!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #33
        SPOILER
        Die Antwort auf den Titel steht seit gestern fest: JA, DEANNA WIRD NACKT HEIRATEN. Wer's nicht glaubt, kann hier nachlesen:
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4264
        Was dann wirklich gezeigt wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber viel darf man nicht erwarten.
        Macht's gut, euer Jonathan Archer

        Kommentar


          #34
          Ich bin mir eigentlich sicher, daß es nicht mal einen nackten Busen zu sehen geben wird, daß wäre ja wirklich absoluter Stilbruch zur bisherigen Schamhaftigkeit in Star Trek.

          Trotzdem könnte ich mir eine Betazoidenhochzeit sehr gut im Stil von Willson (Zaunnachbar vom Heimwerkerkönig) vorstellen. Indem immer genau so gefilmt wird, das nicht weiter zu sehen ist, als nackte Schultern, mal nackte Rücken und vielleicht ein paar Männer oben ohne.

          Das gäb viel Hintergrund für witzige Gags und ich würds nicht mal so schlecht finden. Es gibt nichts schöneres als Spekulationen. Nackte Tatsachen haben einfach kein Geheimnis mehr.

          Kommentar


            #35
            Während ihr Jungs euch auf eine nackte Troi freut können wir Girls und auf einen nackten Riker freuen.

            Wobei ein nackter Data hätte bestimmt auch einen gewissen reitz, aber wie wir die Amis kennen wird das ganze warscheinlich so geschnitten das rein garnichtsmehr zu sehen ist. Ich traue den sogar zu das wir den Ton zu höhren bekommen und uns dabei Blumenbukets ansehen dürfen.
            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

            Kommentar


              #36
              Vielleicht haben wir als Zuseher auch nur einen schlechten Platz bei der Hochzeit erwischt und vor uns sitzt Lwaxanas fast stummer Diener Homn.

              Kommentar


                #37
                Ich denke auch das man nicht mehr sehen wird als bei "Die Damen Troi" ! Mehr kann man eigentlich auch aus rein wirtschaftlichen Erwägungen nicht zeigen, da sonst wohl keine minderjährigen Personen diesen Film in den USA sehen dürften.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Wenn wir uns dahingehend einig sind, daß es solche Nackheiten nicht geben wird, bleibt noch die Frage zu klären, ob wir Frauen auf unsere Kosten kommen und es jede Menge stattlicher Männeroberkörper zu sehen geben wird. Wobei ich bei einigen sicher enttäuscht wäre.

                  P.S. Sah mal eigentlich Worf schon mal oben ohne? *schwaches Gedächtnis hab*

                  Kommentar


                    #39
                    Mit freiem Oberkörper haben wir Worf zumindest bei TNG nicht gesehen (soweit ich mich erinnere) aber dafür mit offenem Hemd.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      #40
                      Man könnte ja ne DVD - Variante mit entsprechenden Szenen hinzufügen, um den DVD - Markt weiter anzukurbeln!

                      Kommentar


                        #41
                        Zefram, Zefram... mit was für unlauteren Mitteln du wieder den Verkauf von DVDs steigern willst... tststs... wahrscheinlich wären die gecrackten Versionen zum Download schon am nächsten Tag auf etlichen Warez-Seiten zu finden.

                        Und dann ists wieder nix, mit mehr DVD kaufen...

                        Kommentar


                          #42
                          Es kennt wohl nicht jeder sonderlich gute Warez - Seiten, so wie du (und vielleicht auch ich)
                          Oder woher erklärst du dir, dass man fast täglich einen Newbie hier findet, der fragt, wo man sich ST-Folgen runterladen kann?

                          Kommentar


                            #43
                            Zefram, daß überzeugt mich aber auch nicht vom Gegenteil. Die Leute, die hier nach solchen Seiten suchen, die haben deffinitiv auch nicht das Geld sich die DVDs zu kaufen. Deshalb suchen sie auch überall danach.

                            "Trotz Nacktszenen - DVD Verkauf bleibt gleich!" *lol*

                            Kommentar


                              #44
                              Irre ich mich oder wurde in irgendeinem ST-Kinofilm mal ein nackter Busen gezeigt? Ich glaube, es war 5 oder 6. So viel zum Thema "Ein nackter Rücken wäre ein Wunder"...
                              Macht's gut, euer Jonathan Archer

                              Kommentar


                                #45
                                Das war vielleicht dein WUnschdenken, aber in echt gabs sowas nicht zu sehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X