Filmzitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitate,Zitate,Zitate

    Hallo, ich bin General Korrd.
    Hier ein paar meiner Lieblingsphrasen:
    Star Trek 1er Computer im Hintergrund als Kirk den Maschinenraum inspiziert:"Raumerneuerungsspulen,Dilitiumkristalle" McCoy:"Wieso wird alles was wir nicht kennen als Ding bezeichnet
    Kirk in ST 2: der´Gesichtsausdruck als er "Khaaan" in den Kommunikator schreit;
    ST 4 Spock zu Kirk :"Wäre das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für eine farbige Metapher?"
    ST 6:Als die Uniformen der Mörder gesucht werden:"Die werden ja wieder gebügelt"
    Chang:"Ich kann sie sehen Kirk,können sie mich auch sehen?Seien sie mal ehrlich, von Krieger zu Krieger, Sie ziehen diesen Weg doch auch vor.""Noch einmal stürmt, noch einmal"
    "Wenn ihr uns kitzelt,lachen wir nicht, wenn ihr uns stecht,bluten wir nicht und wenn ihr uns beleidigt,sollen wir uns dann nicht rächen?""Mord rufend und des Krieges Hunde entfesselnd.Ich bin der Stern des Nordens..."McCoy:"Ich würde alles geben damit er die Klappe hält."
    Uhura:"Irgentwo muss das Ding ja einen Auspuff haben"
    Lang lebe das Reich!

    Kommentar


      #47
      ich muß mich gleich entschuldigen, denn ich kenne die folgen nur in englisch. daher war´s vielleicht nicht ganz genauso in der deutschen version.

      1. tng´s - "q-pid"
      geordi spielt auf seiner klampfe in grauenvoll schrägen tönen. der von einem schwert verletzte worf steht auf, geht zu ihm hin, nimmt die klampfe, zerschmettert sie an einem baum, gibt gerody das zertrümmerte ding zurück und sagt:
      "sorry!"

      2. tng´s - "hollow pursuits"
      picard verwendet zufällig reginald barclay´s nick
      "danke mr. broccoli... barkley!"

      3. tng´s - "disaster"
      keiko bekommt unter aufsicht der hebamme worf in ten-forward ihr kind.
      worf: "pressen... pressen... pressen...!!!"
      keiko (schreiend) : "ICH PRESSE JA SCHON!!!!"

      jolan tru
      rhiannon
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #48
        "Ran an die Wafen, laden und schießen" - Data
        "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

        =/\= STARTREKterminal =/\=

        Kommentar


          #49
          st 9:
          riker: keine uniformen, keine befehle!

          riker: gehen sie auf kollisionskurs!

          picard: riskieren sie, das sich das gas entzündet?.... nun, ich tus!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #50
            "Auf diesem Schiff ist alles möglich" - Deanna Troi
            "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

            =/\= STARTREKterminal =/\=

            Kommentar


              #51
              Faszinierend!

              anhand der letzen Posts kann man doch leicht erkennen, welcher Film anscheinend zuletzt geschaut wurde...woran das wohl liegen kann?

              Was auch cool war: "Kennen sie das russische Märchen vom Aschenputtel?"

              STVI
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Faszinierend! anhand der letzen Posts kann man doch leicht erkennen, welcher Film anscheinend zuletzt geschaut wurde...woran das wohl liegen kann?


                Noch ein Zitat aus dem "misteriösen" Film:

                "Wieviel Menschen sind nötig, Admiral, bis aus Recht, Unrecht wird." - Picard
                "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                =/\= STARTREKterminal =/\=

                Kommentar


                  #53
                  welcher film kommt den als nächstes? zufällig der:

                  "borg? klingt schwedisch!"
                  "papua - neuguinea, australien. montana überfliegen wir gleich. aber halten sie die luft an, es ist ein langer weg nach unten!"
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #54
                    Riker zu Troi:Sie sind betrunken!
                    Troi total besoffen:Nein,bin ich nicht.Er hat gesagt er redet nicht mit mir,es sei denn ich trinke etwas mit ihm,irgent son zeug,es heisst Tequila und dann kommen sie und kritisieren meine Untersuchungsmethoden.
                    Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeit zu reden,so viel Zeit haben wir nicht!
                    Lang lebe das Reich!

                    Kommentar


                      #55
                      "Sie wird auseinander fliegen."
                      "Fliegt sie eben auseinander"
                      (Sulu)

                      "Besser aufrecht sterben, als kniend Leben"
                      (Shran)

                      "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen..."
                      (Kirk)

                      Yo, da sieht man welcher Film am letzten Freitag dran war .
                      "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                      =/\= STARTREKterminal =/\=

                      Kommentar


                        #56
                        "Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird." - Khan

                        "Haben wir denn Spaß, Captain?" - Spock

                        "Dies ist die letzte der Reise der Enterprise unter meinem Kommando. Dieses Schiff und seine Geschichte werden bald in die Obhut einer anderen Mannschaft übergeben. Ihnen und ihren Nachkommen vertrauen wir unsere Zukunft an. Sie werden unsere Reisen fortsetzen und dorthin vorstossen, wo noch kein Mensch, wo noch niemand zu vor war" - Kirk (bei der Szene kriege ich immer noch Tränen und warte bei der Videofassung vergeblich auf die Krombacher-Werbung, die direkt danach kam als ich den Film erstmals auf SAT1 sah )

                        "Das war ein... Spass. Oh mein..." - Die letzten Worte des grössten Helden in der Geschichte von Star Trek

                        "UND ICH, ich werde sie bezahlen lassen für ihre Taten. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hier hin und nicht weiter." - Picard

                        "Meine Beine sind exakt 94,8 cm (irgend ne Zahl) lang. Sie waren 94,8 cm lang als ich geschaffen worden bin und sie werden 94,8 cm lang sein wenn ich außer Betrieb genommen werde." - Data
                        CU
                        Kirkjt

                        Rest in Peace
                        NCC-1701-A
                        U.S.S. ENTERPRISE

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab mal ne Frage, so ganz NICHT-Zitat-Mäßig.
                          Aber: Kommen nach ST6 nicht die Autogramme von allen Schauspielern oder war das ein anderer? Wenn ja fände ich scheiße wenn SAT1 des weggeschnitten hat.
                          "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                          =/\= STARTREKterminal =/\=

                          Kommentar


                            #58
                            Korrekt. Die Unterschriften werden gezeigt.

                            Aber bei SAT 1 war das so:

                            ...niemand zuvor war." -2 Sekunden Musik- Krombacher präsentierte ihnen Star Trek (war irgendwann 1997)
                            CU
                            Kirkjt

                            Rest in Peace
                            NCC-1701-A
                            U.S.S. ENTERPRISE

                            Kommentar


                              #59
                              Also am letzten Freitag wurden sie dann auch rausgeschnitten!
                              "Alles Lebendige beinflusst Strom und Entwicklung des Exsistierenden." Der Wächter der Ewigkeit

                              =/\= STARTREKterminal =/\=

                              Kommentar


                                #60
                                "Wozu braucht Gott ein Raumschiff?" Kirk STV

                                *Schluck* klingonische kommandantin in ST VII als der torpedo der ente-D angeflogen kam.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X