Filmzitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ST 6:
    spock: mr. scott, wie lange wird es dauern, vis der warpantrieb wieder funktioniert?
    scotty: mit dem warpantrieb ist alles in ordnung!
    spock blickt böse
    syotty: achso, ja mindestens 4 wochen!

    st 8:
    deanna: wir hhhaben gar keine tscheit um über die tscheit su redän!

    st 7:
    data: hahahahaha! hohohohoh! huahahahahahaha! Hallo, Mr. tricorder, das ist geordi!
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      "Ich dachte ich würde sterben."
      "Das war nicht möglich Captain. Sie waren niemals allein."

      Kirk und Spock in ST V.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        st 7:
        geordi: data, warum haben sie dr. chrusher is wasser geschmissen?
        data: ich dachte, das wäre lustig!

        captain der ente-b: die photonentorpedos kommen erst nächsten dienstag!
        kirk: traktorstrahl?
        captain der ente-b: der kommt erst...
        kik: ...nächsten dienstag!
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Riker(auf Worfs Pickel starrend): "Ihr Klingonen macht keine halben Sachen, was?" -lololol

          Star Trek IX - Der Aufstand
          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
          No hell below us - Above us only sky
          Imagine all the people Living for today...
          "

          Kommentar


            #35
            *Rülps!*
            "Ich nehme an das heißt Guten Tag auf kligonisch."

            Romulanerin und Klingone in ST V
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              @ alle das sind echt coole dinger dabei!







              Hier ist einer von vielen!


              Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in First Contact)

              oder:

              Q zu Picard: " Wie soll ich ihnen denn noch sonst beweisen das ich jetzt ein ganz normaler Mensch bin?

              Darauf Worf: " Sterben"!!!!!!


              Irgendwo bei TNG Keine Ahnung mehr wo das war aber auf alle Fälle lustig!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #37
                Hier eins aus TNG die Solitonwelle:

                Data, finden Sie das nicht auch aufregend? Zeuge eines bedeutenden Moments in der Geschichte zu werden?
                -Jede Nanosekunde in diesem Kontinuum ist ein Moment in der Geschichte, sobald sie verstrichen ist.
                -Nein, nein, nein! Ich meine, wir werden etwas erleben, worüber die Leute noch in Jahrhunderten reden werden. Überlegen Sie mal, keine sperrigen Warpmaschinen mehr, keine Antriebssektionen. Das Schiff erzeugt einfach eine Solitonwelle und reitet dann durch den Raum, wie auf einem Surfbrett. Dies zu erleben ist fast so, wie zuzusehen wie Chuck Yaeger die Schallmauer durchbrach oder wie Zefram Cochrane den ersten Warpantrieb einschaltete.
                -Könnte interessant sein....
                -Sehr aufregend....

                Kommentar


                  #38
                  st9:
                  riker: glatt wie ein androidenpoppo, was data?"

                  st5:
                  scotty: ich kenne dieses schiff wie meine westentasche!
                  im nächsten moment läuft er gegen eine leitung.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #39
                    Wie wär's mit denen:

                    Worf zu Picard in First Contact, nachdem der ihn einen Feigling genannt hat: "If you were any other man I would KILL you where you stand!"

                    Riker zu Picard, nachdem der ihm in Q-Pid ("Gefangen in der Vergangenheit", glaube ich) erzählt hat, daß Q etwas Nettes für ihn tun will: "Ich alarmiere die Crew!"

                    Kommentar


                      #40
                      @aurell: dein zitat aus der deutschen fassung:
                      "wenn sie nicht der mann wären, der sie sind, würde ich sie auf der stelle töten!"

                      st9:
                      geordi: "uns sind gerade die warpkerne ausgegangen!"

                      dr.chrusher: sie sehen bezaubernd aus, Jean-Luc! (zu picard, als er den kopfschmuck geschenkt bekam)
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #41
                        @squatty
                        Welchen Film hast du denn da gesehen.
                        Ich dachte es ist Troi die da sagt: "Reizende Perlenarbeit, Captain."

                        "Sie essen die Blumenarrangements auf den Tischen." "Mein Gott snd das Vegetarier? Das stand nicht im Missionsbericht." "Vielleicht sollten wir eine Balsamigovinigretta reichen. Irgendwas das zu Crysantemen passt." - ST 9
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                          @squatty
                          Welchen Film hast du denn da gesehen.
                          Ich dachte es ist Troi die da sagt: "Reizende Perlenarbeit, Captain."
                          uuups. nein ich hab mich wohl ehr falsch erinnert. kann ja mal passieren.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #43
                            st8:
                            lilli: kommen sie, ich flieg nicht mit ihnen, wenn sie besoffen sind!
                            cochrane: und ich flieg das ding nicht, wenn ich nüchtern bin!

                            data (nachdem er im kugelhagel das silo hinuntergesprungen war): captain, ich glaube die frau benötigt medizinische hilfe!
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #44
                              Data: "Es schmeckt .. scheusslich .. jawohl .. scheusslich. Ich hasse es."
                              Guinan: "Mehr davon?"
                              Data: "Ja .. "

                              Aus ST 7 - Generations

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              Kommentar


                                #45
                                st8:
                                worf: assimiliert das!
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X