Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was hast du dann für eine Frisur gewählt ? Ich persönlich würde die von Seven empfehlen , und Janeway mit Löwenmähne oder Bubi Frisur oder gar kurzgeschoren das wäre ja auch nicht so gut

    Kommentar


      #32
      ich bin für Frisur Nr. 0
      Da kann nichts mehr schiefgehen ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #33
        Janeway und der Doktor könnten haartechnisch ja mal tauschen.

        Kommentar


          #34
          Also wirklich! Eine Spitzenseite!!!
          Herrlich! Ich bin für Frisur 8.
          Die Kommentare für Janeway finde ich übrigens weitaus besser, als bei Seven, aber das ist Geschmackssache (ich weiß, NH )
          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Also...Kathy steht Frisur Typ 12 immer noch am besten. Bei Seven sollte man den Standardlook Typ 3 durch 14 ersetzen, aber 8...

            @Phelia: Janeway mit lange wallenden Locken, Typ 6 is schon verdammt nah dran

            P.S.: Gleicht Frisur Typ 13 von Janeway nicht Typ 0, oder habem die bei Typ 0 Gewichte drangehangen, damit die Haare soweit nach unten drücken ???
            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

            Kommentar


              #36
              Janeway bekommt Sevens Frisur, Seven bekommt B'Elannas Frisur, B'Elanna bekommt Kims Frisur und alle sind glücklich
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                also Typ 12 und 13 sind ganz annehmbar und mit der Waffe sieht sie ja noch erotischer aus

                und zum Typ 0 gut das sie den nicht genommen haben

                Kommentar


                  #38
                  Naja, 1 und 13 sind IMO die besten, aber so außer 0 finde ich eigentlich nix wirklich schlimm !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    die Borg Frisur gefällt mir am besten!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Also mir gefällt am Besten diese Frisur von ihr:


                      Sieht ähnlich aus wie Nr. 13 ist es aber IMHO nicht. Und schon gar nicht die Nr. 0.

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn Janeway so auch in der Serie rum laufen Würde Würde ich sie mehr mögen!!!
                        Bellana und seven gefallen mir so auch besser!!!!

                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          @Dunkelwolf
                          Das sind aber nicht B'Elanna und Seven.
                          Wenn ich mir die klingonische B'Elanna mit der Frisur vorstellen würde, dann wärs echt zum grausen. Und die kühle scheinbar unnahbare Seven mit diesem unschuldigen Mädchen vom Lande Frisurchen. Janeway, der Vamp, als Captain...
                          Die drei Frisuren passen total gut zu den Charakten... so wahr Kirk nie seine Faust erhoben hat...

                          Kommentar


                            #43
                            NAtürlich sind das nich bellana und seven - das sind ja nur Fiktive gestalten! - und als LändlichenUnschuldsFrisur würde ich sevens Frisur nicht bezeichnen
                            Und Mir gefällt "bellana" so ehrlichgesagt ein bissl besser als in der Serie!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              @ dunkelwolf
                              mich beginnen diese "Privatphotos" zu interessieren.
                              Wo hast du die denn her?

                              Ansonsten find ich die von femewolf gezeigte Frisur auch sehr schön. Das macht die Frau richtig attraktiv ...
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #45
                                die habe ich in google gefunden - einfach 'Voyager Bilder' eingegeben! - da findest du immer was! - dasselbe kannste mit TNG und DS9 machen
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X