Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Phelia
    Oft findet man die größten Schätze direkt vor der eigenen Nase. Dieses Prachtstück gibt es bei unserem allseits geliebten Startrek Download.de.



    Ich find das Bild total süß, weil die Leute hier wirklich privat und total ungezwungen aussehen. Also kein Photoshooting-Eindrzuck, sondern eher ein Blick hinter die Kulissen.

    Kommentar


      #47
      aber das ist Kein Ungezwungenes Bild!
      nur ein lockereres!!!
      aber ich habe das nicht gepostet weil Seven fehlt!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        Also ich finde das Bild wirkt sehr gestellt, man muss sich nur Kers´ und Toms Lächeln angucken...auch Chak scheint irgendwie an der Kamera vorbeizugucken

        Na ja, ist aber trotzdem recht gelungen!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          @femewolf danke schön, die Seite kannte ich irgendwie noch gar net

          Ich find auch Chak ist allgemein net so fotogen. Aber Paris sieht doch süß aus auf dem Bild!
          Und Tuvok ... im Gegensatz zur Serie ein völliger Kontrast mit dem Lächeln ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #50
            Nun, es sieht ein bißchen aus wie aus dem Quelle Katalog. Oder wie von H&M.
            Kes wirkt wirklich, als habe sie gerade die Kündigung erhalten.
            Dass Kate da so rumliegt, ist aber trotzdem irgendwie witzig. Man stelle sich das mal bei DS9 oder bei TNG vor...
            der Doktor wirkt ein wenig wie nachbearbeitet (mit Computer), mag aber auch an der minderwertigen Qualität des Bildes liegen.

            Hat das jemand "ohne Blöcke"? Ist doch lustig für den Desktop.

            gruß, endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #51
              Was nun die Gesichter von Kes und Chakotay betreffen... da stell ich mir immer vor, er hat sie grade zuvor angebaggert und sie hat ihm einen Korb gegeben. Das macht das Bild so realitätsnah und es hebt jedes Mal meine Laune, wenn ich es anseh.
              Ich meine, daß spricht ja schon Bände, daß die beiden grade so nah beisammen stehen mit der gleichen Miene und dann noch Paris, der sich das Lachen grad noch so verkneifen kann. Man siehts an der Haltung seiner Augenbrauen.
              So gesehen, macht mir das Bild viel Spaß.

              @Dunkelwolf
              Schon das Bild nur mit B'Elanna, Janeway und Kes vergessen.

              Kommentar


                #52
                @ femewolf jetzt, wo du es sagst, fällts mir auch auf

                Außerdem wirkt Kim auf dem Bild so, als habe er ausgesprochen gute Laune an diesem Tag gehabt. Neelix scheint auf den meisten Bildern weitaus ernster zu sein als in der Serie, genauso wie Tuvok weniger verkrampft. Wahrscheinlich lacht er sich beim Dreh jedesmal halb krank, wenn er mal wieder sagen muß "Die Wahrscheinlichkeit liegt bei exakt 35,93847489 Prozent"
                Und Kathy scheint mir auch in Wirklichkeit eine sehr selbstbewußte Frau zu sein.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde, dass sich Janeway's Frisur ganz nach dem Chrakterstil gerichtet hat. Zu erst die autoritäre und distanzierte Janeway (Strenger Dutt), dann immer mehr offen und locker, modern. (Frisur wird offener und etwas gestylter.)

                  Viele Grüsse,

                  Kommentar


                    #54
                    ich finde das bild auch gut, da es mal die privaten gesichtszüge der crew darlegt:
                    tim russ lächelt, da er im wirklichen leben ein echter komiker ist
                    ethan phillips guckt etwas schüchtern
                    robbie mcneill hat auch einen lockeren gesichtszug drauf, da er ebenfalls oft herumalbert
                    robert beltran sabotiert das bild mal wieder, aber das macht er mit der serie auch
                    jennifer lien guckt ebenfalls zurückhaltend, sieht aufgrund der qualität des bildes recht komisch aus
                    roxann dawson lächelt freundlich
                    bob picardo guckt etwas oberlehrhaft, aber auch weise, so wie er privat eben erscheinen will
                    kate mulgrew genießt es, im mittelpunkt zu liegen
                    garrett wang lächelt freundlich
                    ich finde das bild gut und sehr persönlich
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #55
                      ich hab hier nochmal ein paar leckerbissen (mehr oder weniger)


                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        Hmmmm....
                        also auf den ersten Bild erkennt man Odo und Quark sofort. Da sieht man mal wieder, daß eine Maske gar nicht so entstellen kann. Ist aber ein echt gutes Bild. Wieder mit Sisko, der ohne Bart einfach super aussieht...

                        Das zweite Bild hätten sie sich lieber sparen sollen. Die Mienen sind ja fürchterlich. Die Typen sehen ja echt krass aus. Mit dem Bild hätte es Kim wohl nie unter die Top 100 Männer geschafft. *lol*

                        Beim dritten Bild muß ich sagen, daß Janeway für mich die meiste Ausstrahlung von den Damen besitzt. Sie wirkt wie gereifter Wein, während zum Beispiel Seven schlecht getroffen ist. Die Hände wirken so groß wie die eines Fleischhauers (Metzgers) und ihre Füsse sind auch alles andere als klein.

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von femewolf
                          Die Hände wirken so groß wie die eines Fleischhauers (Metzgers) und ihre Füsse sind auch alles andere als klein.
                          Das hat nichts mit wirken zu tun, das ist auch so. Jeri hat wirklich ziemlich große Hände und Füße. Ich mess mal eben die Länge der Hand an meiner lebensgroßen Papp-Seven.... etwa 18,5 cm !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Dieses oberste Bild von B'Elanna Paris ist ja ein richtiges "Treffen der Generationen"! Riker, Sisko, Janeway,...

                            Viele Grüsse

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                              Das hat nichts mit wirken zu tun, das ist auch so. Jeri hat wirklich ziemlich große Hände und Füße. Ich mess mal eben die Länge der Hand an meiner lebensgroßen Papp-Seven.... etwa 18,5 cm !
                              Ja, aber auf ihren anderen Fotos merkt man das nicht. Also liegt es am Fotografen. Es ist der Job von solchen Leuten, daß sie Anweisungen geben, damit der zu fotografierende am vorteilhaftesten rüberkommt und solche kleinen Fehler kaschiert werden. Das mit der Hand hätte jeder Profi sehen und korrigieren müssen.

                              Kommentar


                                #60
                                zu den 3 Bildern.

                                Das erste war wohl die Emmy-Verleihung...kann das sein?
                                Sogar "Uhura" und "Chekov" sind dabei!

                                Das zweite Bild ist einfach fürchterlich.
                                "Tom" sieht aus, als wenn er gerade aus dem Bett gekommen ist, "Kes" als wenn sie gerade gehäult hätte und "Neelix" als wenn er zuviel von seinen Kochrezepten probiert hätte

                                Das dritte ist sehr schön getroffen. Ich frage mich nur was "Chakotay" wohl so zum Lachen brachte.....eine Gehaltserhöhung?, das Ende der 7. Staffel?
                                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X