Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es werden die Szenen mit dem anderen Captain Janeway auf der DVD sein. Ich werds mir zu 100% holen Die erste Box wird bestimmt nich sooo teuer wie die anderen werden (oder?), sind ja nur 15 Folgen drauf
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Alexslider
      Es werden die Szenen mit dem anderen Captain Janeway auf der DVD sein. Ich werds mir zu 100% holen Die erste Box wird bestimmt nich sooo teuer wie die anderen werden (oder?), sind ja nur 15 Folgen drauf
      Naja...also die erste DS9 und die zweite TNG - Staffel hatten auch nur 20 Folgen (statt 26), aber sie waren leider genauso teuer, wie alle anderen Staffeln

      Kommentar


        #18
        Nunja, wir werden sehen. Hoffen wir mal das beste.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Captain Ransom
          Voyager war immer massenzugänglicher als ds9, aber wenn du glaubst dass die Umsätze der Voyager-Boxen schlechter werden, dann glaube blind weiter

          TNG hab ich schon auf DVD und Voyager wird für mich die letzte ST-Serie sein, die ich mir auf DVD noch zulegen werde. Geld für DS9-Boxen auszugeben, wäre für mich die größte Geldverschwendung die es gibt ! Und der TOS-Schund kommt mir garnicht ins Haus
          Hm... also wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle ST-Serien anschaffen.

          Denn : Alles ist Star Trek ! ´TOS ist Star Trek - TNG ist Star Trek genauso wie DS9 und VOY !

          Jede Serie hat ihren eingenen Wert. Ich möchte keine Serie missen. Alle haben mir gefallen.

          Es grüßt euch
          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Seh ich genauso, jede Serie gehört dazu.

            Und da ich wert auf die Komplettheit meiner Sammlung lege,
            werd ich mir auch Voyager und TOS nach und nach kaufen, auch wenn's vielleicht 2 Jahre dauert

            Grüße
            dsn
            "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zefram
              Naja...also die erste DS9 und die zweite TNG - Staffel hatten auch nur 20 Folgen (statt 26), aber sie waren leider genauso teuer, wie alle anderen Staffeln
              Ich denke mal wenn die erste Staffel TOS erscheint werden die bei PHE darauf kommen, dass man durchaus den (bei 29 Epioden natürlich höheren) Preis der Anzahl, der in einer Box enthalten Folgen, anpassen kann.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #22
                Bei Kinofilmen wird auch nicht anders verfahren

                Ein 180 - Minuten - FIlm, der neu auf DVD rauskommt, muss nicht teurer sein, als ein 90 minütiger STreifen - in Realität ist das eigentlich so gut wie überhaupt nicht der Fall.

                Die Laufzeit interessiert die "Bosse" scheinbar schlichtweg nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich trau mich ja fast wetten, dass die erste VOY-Staffel 100%ig nicht billiger sein wird.
                  Abgesehen von den Beispielen TNG2 und DSN1, würde das ja jedem Gesetz der Vermarktung widersprechen

                  Werden eben 5 statt 7 DVDs sein....
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #24
                    Oder sie werden bei der ersten Staffel einfach nur 3 Folgen pro DVD machen
                    Die US VOY Boxen sehen ja echt schrecklich aus, aber ich erwarte für die Euro-Boxen das bereits bekannte grau- bzw. schwarze Design der TNG/DS9 Boxen auch die Form der Boxen wird IMO bestimmt so wie das schon bekannte sein.

                    Ich bin echt gespannt was es da für ein Bonus-Programm geben wird.
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #25
                      naja ich denke die erste VOY Staffel auf DVD wird genauso teuer sein wie alle andern VOY Staffeln.

                      Erstens ist Star Trek absoulut beliebt und hat einen Sehr guten Marktwert, also werden sie die DVDs garanitert nicht billiger machen

                      Star Trek wirbt mit einer Förderations Welt in der es nicht mehr um Geld geht ! Die Erde hat kein geld mehr usw.

                      Aber unsere Realität ist leider eine ganz andere.

                      Hier wird sich mit etwas dum und dämlich verdient das eine ganz andere Botschaft hat.

                      Also wir machen mit ST viel geld - werben aber mit eine Serie in der es nicht mehr um Geld geht. Coole Strategie.

                      Aber trotzdem ist ST das besete was es je gibt !

                      Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        Also die RC1-Verpackung erinnert mich eher an Traumschiff Surprise.....
                        Bei Area sagte es schon jemand richtig: "Gut, der Captain war eine Frau - aber zweimal ROSA?!!"

                        Die RC2 wird wohl ähnlich wie TNG und DS9 werden, vielleicht noch etwas billiger.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          #27
                          Das US-Design war schon immer etwas dürftig, obwohl die Voyager-Box aussieht wie Plastik. Kann nur hoffen, dass sie in Deutschland das TNG/DS9 Design beibehalten. Wie sieht das sonst im Regal aus?

                          Zum Thema kaufen oder nicht kaufen:
                          Ich werde sie kaufen. So schlecht ist die Serie nicht (bis auf die ersten Staffeln, die aber der Vollständigkeit mit dazugehören).
                          Teuer ist das ganze natürlich, wenn ich bedenke, dass ich für 6-7 DVDs ca. 90-100 EUR zahle, wobei eine Season Box von Babylon 5 mit 6 DVDs nur 39 EUR kostet. Aber was solls, man ist ja schließlich Fan!
                          www.Galaxy21.net
                          Enterprise Episoden Guide

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Galaxy21
                            Aber was solls, man ist ja schließlich Fan!
                            Naja, bei den DVD-Boxen hat das Fan-Sein bei mir aufgehört. So gern ich ja eine Komplette Sammlung hätte bzw. erst recht die letzten TNG-Seasons oder DS9, ist mir der Preis einfach zu hoch und daher findet sich keine einzige Box in meinem Schrank. Na gut, TNG Season 1, aber die gab's damals zum B-Day

                            Und da die Preise die nächsten 3 Jahre wohl auch nicht fallen werden, so wie ich paramount kenne, wird's wohl noch etwas dauern, bis ich eine weitere Box besitzen werden.
                            Und Voyager wäre sicherlich die letzte Serie, die ich kaufen würde *G*
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Sieht bei mir genauso aus wie bei Dr.Bock, zumal ich mich nicht einmal mal als wirklichen ST-Fan bezeichnen würde.

                              Die Preise sind nicht zu rechtfertigen, und ich finde es schade, dass die Boxen dennoch gekauft werden. Aber Fans zeigen eben keine allzu hohe Elastiztät wenn es um Produkte geht die zu ihrem Fandom gehören !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich muss sagen, dass mir das Boxendesign (bis auf die Farbe) recht gut gefällt:



                                Gut, war nach TNG und DS9 auch nicht anders zu erwarten. Auf jeden Fall ist unser europäisches Design um Längen besser, als das amerikanische. Ob ich mir jedoch Voyager deswegen kaufen werde, ist noch genauso ungewiss, wie der bemannte Raumflug zum Jupiter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X