Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab sie auch gestern von amazon bekommen und schon die ersten vier Folgen gesehen. Cool! Wird immer besser:-)

    Kommentar


      Nur für die die es nicht wissen (und es hier vielleicht noch nicht erwähnt wurde).
      Auf www.cd-wow.net kann man sich die Voyager staffeln 3 und 4, für jeweils 75,99€ inkl. Versand bestellen.
      Ist die selbe Box wie hier, nur das Booklet ist soweit ich weiss auf englisch.
      Hab da schon Staffel 2 und 3 bestellt. Läuft problemlos.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        Zitat von FirstBorg
        Ist die selbe Box wie hier, nur das Booklet ist soweit ich weiss auf englisch. Hab da schon Staffel 2 und 3 bestellt. Läuft problemlos.
        Na das scheint dann wirklich ein Geheimtipp zu sein!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Das wusste ich auch noch nicht !! Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich mir die 4. staffel dort geholt anstatt bei Amazon.de (die ich heut übrigens bekommen hab! )!! aber ich kann mir ja die Differenz der beiden preise bei Amazon.de gutschreiben lassen!! mal sehen ob das funktioniert!!
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


            Endlich ist die vierte Staffel, die übrigens meine Lieblingsstaffel von VOY ist, auch in der schönen Schwiiz erhältlich und ich habe sie mir sofort bei www3.cede.ch geangelt. :P

            Die gesamte Box ist ein Highlight und die siebte DVD mit den Bonusszenen und den Zeitkapseln ist besonders gelungen.

            Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

            Kommentar


              Wird Voyager langweilig?

              Wusste nicht wo ich das sonst posten sollte. Einen extra Post wollte ich nicht aufmachen.

              Also mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem Voyager Staffel 1 und 2 zugelegt. Beim zusehem habe ich aber irgendwie das Gefühlt gehabt das ich mich dabei langweile.

              Ich weis nicht, wie ergeht es Euch wenn ihr Euch die Folgen anseht. Findet ihr sie immer noch so genial wie zu den Zeiten, wo sie noch im Fernsehen gelaufen sind?
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                Die erste und die zweite Staffel sind ja bekanntlich die schlechtesten beiden Staffeln von "Voyager". Ab der dritten Staffel wird es dann aber besser und - wie gesagt - in der vierten Staffel kommt die Serie richtig in Hochform.

                Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                Kommentar


                  Zitat von Cpt. Bluefox
                  in der vierten Staffel kommt die Serie richtig in Hochform.
                  *unterschreib*
                  ja! man denke nur an Year of Hell

                  eine Wahnsinnsfolge meiner Meinung nach (bzw Zweiteiler)

                  Kommentar


                    Auch "Das Tötungsspiel" finde ich klasse. Überhaupt: Die vierte Staffel war die einzige Staffel, die zwei Doppelteiler PLUS einen Cliffhanger-Fortsetzer mit anschliessend zusammenhängender Episode (Die Gabe) mit sich gebracht hat.

                    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      Hat jemand schon mal in die Folgen von Staffel 4 auf DVD reingeschaut? Hab mir grad "Der Isomorph" angesehen und mir ist aufgefallen, dass während des gesamten 7. Kapitels das Bild etwas merkwürdig flackert bzw die Helligkeit oder was auch immer. Beosnders deutlich ist das bei Weltraumszenen (zB direkt die erste im 7.Kapitel, wo die Voyager gezeigt wird. In dem schwarzen Weltraum kann man das flackern sehr gut erkennen. Pünktlich genau mit dem Start von Kapitel 8 ist der Fehler wieder weg.

                      Irgendwie nervig, aber ich bezweifle, dass sie deswegen wieder was umtauschen lassen. Ich vermute der Fehler wird als nicht wichtig genug angesehen. Na denn. Ich hoffe erst mal, dass zumindest alle anderen Folgen in Ordnung sind...

                      Kommentar


                        Ist mir eigentlich beim ansehen der Episode nicht aufgefallen! Werde aber schauen ob dieses Flackern bei mir auftritt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Alexslider
                          Und dann gibt's ebenfalls in der Szene nen Bildfehler! Man sieht noch umrisse von B'elanna und Harry Kim.

                          Kann es sein, dass solche Bildfehler in allen Staffelboxen zu Voyager zu finden sind? ich renn solchen Fehlern nicht hinterher und mir ist bei keiner anderen Star trek-serie auf DVD sowas aufgefallen, bei Voyager aber extrem oft. (zumindest auf DVD - im Fernsehen scheint der Fehler auch nicht zu existieren?!)

                          Ich hab auch mal ein Screenshot gemacht, weil ich der Sache doch mal auf den Grund gehen wollte (bzw ich wollte wissen, ob ich mir diese geschlampten Szenenüberblendungen nur einbilde oder nicht.)

                          Hier das ergebnis der Szene, in der ich das getestet hab:
                          Ich hab sie mir nicht extra rausgesucht, das ist nur rein zufällig, weil ich grad die Folge am sehen war, und als es mir bei der Szene wieder auffiel, war ich es grad mal leid, und wollte der Sache wie gesagt mal nachgehen.
                          Auf dem Bild ist es überraschend gut zu erkennen:


                          Auch das mag für die Produzenten sicher wieder in die Kategorie "fehler: ja, ändern: nein, weil: nicht wichtig genug" fallen, aber irgendwie finde ich es doch etwas nervig, weil wie gesagt, mir viel das bei etlichen Voyager-episoden quer beet über alle Staffeln verteilt auf. Vermutlich finden sich etliche solcher "tollen" Übergänge in jeder Episode, aber das ist nur 'ne Vermutung, weil bis heute hab ich eher versucht, den Fehler zu ignorieren bzw mir einzureden, dass ich mir das nur einbilde

                          Kommentar


                            Das sind doch keine Fehler... Sowas nennt man Bildüberblendung...

                            Es ist möglich das die Folgen im TV ganz leicht beschleunigt sind, wodurch die Überblendung nicht so stark auffällt.
                            Aber Überblendungen sind völlig normal.
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              Trotzdem sind sie in Voyager extrem im Vergleich zu allem andern, was es bislang auf DVD gibt. Wenn das so "normal" wäre, wie du sachst, würde mich das bei allen andern DVD-Releases etc auch stören bzw mir auffallen - ist aber nicht der Fall. Aber hier sind die wie gesagt teilweise sehr auffällig und das ist kaum normal.

                              Kommentar


                                Das hat doch nichts mit dem DVD release zu tun.
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X