Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke für die Info, ich meinte schon solche Kommentare wie bei den Kinofilm-DVDs.

    Bei den TOS-Boxen gibt es Textkommentare (zu ca. 4 Folgen pro Staffel) und bei ENT gibt es nun auch Audiokommentare (Pilotfilm).
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB
      Bei den TOS-Boxen gibt es Textkommentare (zu ca. 4 Folgen pro Staffel) und bei ENT gibt es nun auch Audiokommentare (Pilotfilm).
      Bei den Voyager-Boxen gibt es nur bei einer Episode einen Textkommentar. Und den nur in englisch! "Die 37er" in der 1. Staffel ist jene Episode.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        so hab mir nu die 7. staffel zugelegt...nu hab ich die 1., 2., 6., und 7...die zwischendrin leg ich mir mal zu wenn se billiger werden!...bin mal auf die extras gespannt, den doc und so...mal sehn...
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          Alsoo ich wollte mir als nächstes mal das Böxchen Nummer 4 zulegen, das ist einfach die beste Season.
          Aber ich bin zur Zeit wegen diesem plöden Führerschein einfach vollkommen abgebrannt und muss auch warten, bis die Böxchen was billiger sind.

          Ich hab:

          Season 2
          Season 3 (mit Kate Mulgrew Autogramm drauf !!!)
          und Season 5
          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
          He stared at her, speachless.

          ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

          Kommentar


            Ich hab mir noch keine einzige Season gekauft, aber ich liebäuge schon seit einiger Zeit damit. Wenn, dann würde mich am ehesten die Staffeln 3,4 und 5 reizen, da dies IMO doch die besten Staffeln der Serie sind.
            Aber bei einem Preis von 90-100 Euro werd ich sicher nicht zuschlagen. Vielleicht in 2 Jahren, wenn eine Box mal um die 50 Euro kostet.
            Das war bei TNG kurz vor Weihnachten letztes Jahr ja genauso - bei amazon und im hiesigen Media Markt gabs ne ganze Staffel für um die 50 Euro. Das ist, finde ich, unterm Strich durchaus ein annehmbarer, fairer Preis.

            Kommentar


              Ich habe jetzt über ebay für jede Box im Schnitt 70,- EUR bezahlt. Ist immer noch recht happig, aber im Gegensatz zu 90-100 EUR schon ganz gut.

              Bei TNG habe ich für 2 Staffeln sogar nur 44,- EUR je Box hingelegt. So gefällt es.
              Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

              Kommentar


                Zitat von Raumpatrouille
                Ich habe jetzt über ebay für jede Box im Schnitt 70,- EUR bezahlt. Ist immer noch recht happig, aber im Gegensatz zu 90-100 EUR schon ganz gut.
                Ich hab mir vor zwei Wochen die ersten drei Staffeln für jeweils 30 EUR gekauft.
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                  Zitat von Zefram
                  Ich hab mir noch keine einzige Season gekauft, aber ich liebäuge schon seit einiger Zeit damit. Wenn, dann würde mich am ehesten die Staffeln 3,4 und 5 reizen, da dies IMO doch die besten Staffeln der Serie sind.
                  Aber bei einem Preis von 90-100 Euro werd ich sicher nicht zuschlagen. Vielleicht in 2 Jahren, wenn eine Box mal um die 50 Euro kostet.
                  Das war bei TNG kurz vor Weihnachten letztes Jahr ja genauso - bei amazon und im hiesigen Media Markt gabs ne ganze Staffel für um die 50 Euro. Das ist, finde ich, unterm Strich durchaus ein annehmbarer, fairer Preis.
                  Wenn Du ne Kreditkarte hast: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28461
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    Hat eigentlich schon jemand den Voyager-Kühlschrank bestellt, er ist nämlich bei Fröschl anscheinend nicht verfügbar.

                    Umgerechnet kostet hier eine Staffel dann 88 Euro.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Zitat von captain slater
                      Hat eigentlich schon jemand den Voyager-Kühlschrank bestellt, er ist nämlich bei Fröschl anscheinend nicht verfügbar.

                      Umgerechnet kostet hier eine Staffel dann 88 Euro.
                      Der ist soweit mir bekannt nur auf 1000 Stück limitiert:
                      http://www.sf-radio.net/webbeat//meldung,istartrekvoyagericoolbox,1,9875,00.php
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        Ja, in Fans immer mal wieder so richtig abzuzocken ist Paramount noch echt gut. Ansonsten ist von denen wenig zu erwarten.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Also bevor ich mir diesen Kühlschrank bestellen würde, würde ich mir das Ding erstmal in Natura irgendwo ansehen wollen.
                          Bei DS9 gab es damals ja so einen "koffer", den hab ich damals in Österreich in nem Media Markt gesehen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich die DVDs schon alle, von daher kam ein Kauf damals nicht in Frage. Von Voyager besitze ich allerdings noch keine DVDs...
                          Bin mal gespannt, ob man diese Kühlschränke bald auch bei ebay bekommt

                          Kommentar


                            Hab' heute die 1. Staffel als Import bekommen. Booklet und Pappe, in der die Box ist sind in Französich "Saison", auf dem DVD-Aufdruck steht's in Englisch "Season" und der FSK-Hinweis ist in Deutsch. Lustiger Mix, aber die Deutsche Tonspur ist ja drauf. War etwas überrascht, die beiden TOS-Folgen "Griff in die Geschichte" und "Ganz neue Dimensionen" auf DVD 6 vorzufinden. Dann hab' ich die Folgen 2 Mal, da und auf der TOS-Box.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              Zitat von T'hya
                              ...War etwas überrascht, die beiden TOS-Folgen "Griff in die Geschichte" und "Ganz neue Dimensionen" auf DVD 6 vorzufinden. Dann hab' ich die Folgen 2 Mal, da und auf der TOS-Box.
                              Ja, das ist auch in der deutschen Box so. Damit sollten die TOS-DVDs promotet werden. So zu sagen als Vorgeschmack auf die TOS-Boxen.
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar


                                Hallo zusammen!

                                Wollte nur kurz einwerfen, wo man die Staffeln billiger bekommt - es aber einen kleinen Hacken gibt, für die, die es unbediengt auf Deutsch wollen/brauchen. Wobei..

                                Also wenn man zB bei amazon.de schaut, zahlt man locker 99, irgendwas Euro für eine Staffel.
                                Geht man aber auf amazon.fr (also die französische), findet man die gleiche Version (selbe Verpackung, selber Inhalt, selbe Specials,..) um 55, irgendwas Euro.
                                Es gibt auch noch einen Internetshop, der mir leider gerade nicht einfällt, ebenfalls aus Frankreich - da gibts alle Staffeln ab 35 Euro!!!!!!!!!!
                                Der Hacken dabei - anstatt "Deutsch", ist "Französisch" die Sprache.
                                Ich weiss jetzt allerdings- um ehrlich zu sein-, nicht ob es im Sprachteil nicht auch möglich ist Voyager auf Deutsch zu schauen.
                                Auf jeden Fall ist auch bei der französischen Englisch dabei...

                                Denke mir, das Geld ist es schon wert so eine "Kleinigkeit" zu erdulden.

                                Werd mal schauen ob ich den Link wieder finde und werde es asbald posten.


                                Hoff das ist überhaupt erlaubt *g*
                                WÄRE KEINE SCHLEICHWERBUNG!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X