Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Wolf 359

    Aber ontopic:
    Die Idee bei der ersten Season zusätzlich noch TOS Folgen dazuzuklatschen ist einfach blöd. Wäre ich VOY-Fan, würde ich mich kräftig verarscht fühlen.
    Nunja - die Überlegung war halt:
    Normalerweise sind es immer 26 Folgen pro Staffel. Die erste Voyager - Staffel hat aber leider satte 10 Folgen weniger.
    Nun hätte man entweder den Preis um 40% senken können, was aber nicht üblich ist im DVD - Geschäft (ein 3 STunden - FIlm auf DVD kostet genauso viel, wie ein 80 Minuten - Film).
    Als kleine Entschädigung packt man dann eben die TOS - EPisoden drauf, die übrigens Preise abgeräumt haben, von denen Voyager nur träumen konnte (z.B. einen Hugo - den begehrtesten SciFi - Serien Preis überhaupt).
    Eine "verarsche" ist das ganz sicher nicht - eher eine Entschädigung.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Zefram
      Nunja - die Überlegung war halt:
      Normalerweise sind es immer 26 Folgen pro Staffel. Die erste Voyager - Staffel hat aber leider satte 10 Folgen weniger.
      Nun hätte man entweder den Preis um 40% senken können, was aber nicht üblich ist im DVD - Geschäft (ein 3 STunden - FIlm auf DVD kostet genauso viel, wie ein 80 Minuten - Film).
      Als kleine Entschädigung packt man dann eben die TOS - EPisoden drauf, die übrigens Preise abgeräumt haben, von denen Voyager nur träumen konnte (z.B. einen Hugo - den begehrtesten SciFi - Serien Preis überhaupt).
      Eine "verarsche" ist das ganz sicher nicht - eher eine Entschädigung.
      Das sehe ich anders. Wenn ich mir die Voyager Season kaufe, dann will ich auch, dass Voyager drauf ist. Ich will nicht zwangsweise TOS mitkaufen müssen.
      Es wäre doch ganz logisch den Preis der ersten Season Box zu senken, wenn 10 Folgen (2, 3 DVDs) weniger sind.
      Aber da wäre der Gewinn kleiner und so versucht man eben durch diesen "Bonus" der Zielgruppe auch dieses Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Andere Überlegung dazu:
      Wenn ich VOY mag, kaufe ich mir die VOY Boxen.
      Wenn ich TOS mag, kaufe ich mir die TOS Boxen.
      Wenn ich beide mag, kaufe ich beide und habe die besagten TOS Folgen doppelt. (und auch doppelt bezahlt)

      Als ob sie mit den ganzen überteuerten DVDs nicht schon genug Gewinn machen würden!
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #63
        Zefram, das liegt aber nur daran, dass man sich bei Paramount scheinbar schämt "zwei" unvollständige Staffeln abgegeben zu haben! Normalerweise müsste die erste Staffel immerhin ZWANZIG Folgen haben, dafür die zweite nur ZWEIUNDZWANZIG. Zu sehen an Produktions- und Sternenzeitangaben.

        Hätten sie die DVDs in diesem Schema veröffentlicht wären es genau wie die DS9-1. Staffel Box halt 6 DVDs geworden... na und?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #64
          Mich stört da mehr dass amazon diesmal keine Aktion wie bei TNG oder Ds9 macht! Nur fröschel hat wieder eine Aktion bei der man für die letzte Box nur 45 Euro löhnt!

          Aber ich bin sowieso noch am überlegen ob ich mir Voyager auf DVD antun werde!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            Also beim voyager-center boykottieren ja schon wieder einige die 1. Season, weil die TOS-Folgen die Box "unrein" machen.
            Da kommt jetzt bestimmt ne Briefkampagne auf Paramount zu: "Wir wollen NUR Voyager..."
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #66
              Zitat von Dr. Zoidberg
              Also beim voyager-center boykottieren ja schon wieder einige die 1. Season, weil die TOS-Folgen die Box "unrein" machen.
              Da kommt jetzt bestimmt ne Briefkampagne auf Paramount zu: "Wir wollen NUR Voyager..."
              *lol* Also die gehören dort langsam aber sicher therapiert! Kennt wer einen billigen Psychiater?
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                @2 TOS-Folgen auf Voy-Staffel:
                Also, für mich würde das die Box ja eher aufwerten.
                Also, die zwei TOS-Folgen hätten schon ihren Reiz, dass in der Box auch noch als Bonusmaterial 16 Voy-Folgen dazugegeben wurden, ist ja nicht sonderlich schlimm, doch für zwei gute Folgen 95(mit Gutschein 10 €-Gutschein 85 €) hinzublättern ist doch etwas viel.

                Also, für 60 € beispielsweise, würde ich es mir wirklich ernsthaft überlegen, zuzugreifen, da mich außer TOS auch der Pilotfilm interessieren würde. Über die alternative Janeway was zu erfahren würde mich auch interessieren, aber sonst sehe ich das mit den meisten Voy-Folgen der ersten beiden Staffeln mit gemischten Gefühlen. Staffel 3 oder 4 würden mich viel eher interessieren. Alleine schon wegen der guten Doppelfolgen. Am besten wäre jedoch eine Moviebox wie bei TNG, wo alle Doppelfolgen drauf sind.

                TOS würde ich mir auch nicht umbedingt alle Staffeln holen, auch wenn man bei fast 50 Minuten pro Folge mehr vom Geld hätte, wenn man 100 € ausgibt, doch wäre das immer noch zu teuer. Da fände ich eigentlich so etwas nicht schlecht, wie man das bei den VHS-Kassetten gemacht hat, nämlich immer 2 Folgen pro Kassette und einzeln zu verkaufen. Doch das blöde ist dann immer, dass man zufällig immer nur eine Folge auf der DVD gut findet.

                Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass man bei Voy nicht wieder die gleichen Fehler bei der Veröffentlichung macht, wie bei TNG und DS9, denn dann würde ich mir überlegen, nach DS9 und TNG überhaupt noch eine weitere Paramount-Serie auf DVD zu kaufen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Dr. Zoidberg
                  Also beim voyager-center boykottieren ja schon wieder einige die 1. Season, weil die TOS-Folgen die Box "unrein" machen.
                  Da kommt jetzt bestimmt ne Briefkampagne auf Paramount zu: "Wir wollen NUR Voyager..."

                  Kann man denen nicht helfen?

                  100 Boxen ordern, operativ die DVDs mit TOS Folgen entfernen, alles wieder einschweißen, für 140 Euro vertackern und dann mit TOS noch Gewinn machen, reicht ja schon 5 Euro pro DVD

                  Jetzt müsste es nur noch 100 solche *****piiiiep****** geben und man wäre finanziell saniert
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sternengucker
                    Kann man denen nicht helfen?

                    100 Boxen ordern, operativ die DVDs mit TOS Folgen entfernen, alles wieder einschweißen, für 140 Euro vertackern und dann mit TOS noch Gewinn machen, reicht ja schon 5 Euro pro DVD
                    Ich würde diesen Vorschlag mal an Voyager-center herantragen! Vielleicht wird da gleich eine Petition gestartet: Freiheit für die TOS-Episoden"

                    Und das mit den *****! Da finden sich bestimmt mehr als 100 Leute! Weil die Dummen sterben nie aus!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #70
                      Ihr seit so armseelig, wirklich ! Wenn ihr Voyager eh nicht kaufen wollt, wieso müsst ihr die Serie in diesem thread, der eigentlich in erster linie für Voyager Fans bestimmt ist, so schlecht machen ???

                      Was kümmert euch eigentlich, was die bei Voyager-Center sagen, das ist eine Voyager Seite und die haben nun mal ihre meinung dort und das sind bestimmt keine dummen menschen, sondern INTELIGENTE Menschen die Voyager schätzen und mögen und nicht gleich in die Luft zerfetzen wie ihr. Aber es "geilt" euch anscheinend auf etwas schlecht zu machen, wovon ihr eh keine ahnung habt.

                      Voyager Center ist eine Seite die für Voyager Fans und auch andere Star Trek Fans (die tolerant sind und keine Fanatiker für eine bestimmte Serie sind) Wieso glaubt ihr, das es dort so viele Voyager-Fans gibt ? Bestimmt nicht nur weil die Seite "Voyager Center" heißt, sondern weil die Voyager-Fans dort eine Plattform angeboten bekommen, welche ihnen hier weggenommen wird. Ihr vertreibt die Voyager Fans regelrecht! ich höre nur Anti-Aussagen. Ihr solltet euch nur mal hören, da dreht sich einem der Magen um. Da komme ich nach 2 monaten Abwesenheit wieder hier her, und anstatt einmal postivie Kritiken zu lesen, sehe ich nur Schlechtes. Kehrt euren eigenen Misst, bevor ihr über andere urteilt !!

                      Kommentar


                        #71
                        @Captain Ransom: Wer sagt dir denn das wir Voyager nicht mögen?? Man wird doch noch Witze über eine Site machen dürfen die zur Zeit wirklich etwas abhebt! (siehe einige Artikel und die absurde Werbeaktion im Hollywood-Reporter) Das nenne ich eher Fanatismus! Und da ich zwei Jahre bei jenen inteligenten Leuten im voyager-center, wie du es ausdrückst, als Redakteur und PR-Mann mitgearbeitet habe kann ich wohl durchaus einschätzen was da abgeht! Überhaupt da ich mit der stellvertretenden Chefredakteurin in engem Kontakt stehe!

                        ...der eigentlich in erster linie für Voyager Fans bestimmt ist
                        Ach so!Muß man sich da irgendwo ausweisen? Ich dachte bis jetzt immer dass man in allen Threads, in denen man mitreden will, posten darf!

                        Und nur mal so zur Info: Ich werde mir Voyager auch auf DVD zulegen!

                        Also geh nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit auf die Palme! Ach ja, und andere Leute im Forum beleidigen kommt eigentlich auch nicht so gut!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #72
                          Warum sehen das hier einige so eng ob da jetzt 2 TOS-Folgen dabei sind?
                          Ist doch nur reine Werbung für die restaurierten Serie um gleich mal die Kunden schmackhaft auf die kommenden TOS-Boxen zu machen. Ist doch "nett" die Möglichkeit zu haben, die Qualität schon testen zu können. Wer VOY eh nicht will, kauft sie auch nicht und wartet gleich auf die TOS-Boxen...

                          Und auch wenn ich VOY jetzt nicht soo zu meinen Serienlieblingen zähle, werde ich mir auch diese Serie auf DVD zulegen (in 10 Jahren dann, wenn ich mal Geld habe)
                          Also keept alle mal
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe das Voyager-Abo bei fröschl gestern bestellt. Denn bis heute gilt noch der Sonderaktions-Preis. Danach wirds etwas teurer
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                              #74
                              Ransom,

                              Sorry, meine Aussage war wirklich etwas dreist.
                              Hier gibt es ziemlich viele Voyager Fans und wir respektieren unsere Geschmäcker gegenseitig. Auch wenn ich der Serie in manchen Dingen skeptisch gegenüberstehe ist sie trotzdem noch um einiges besser als der Mist, der sonst so im Fernsehen läuft. Und wenn man sich heute noch gerne alle Folgen nochmal anschaut, dann darf ich mich auch als Fan bezeichnen.

                              Ich bin eben in die DVD-Veröffentlichung schon interessiert, obwohl ich mir die Boxen so schnell nicht kaufen kann.

                              Alexslider,
                              also da Amazon wohl kein Abo mehr anbietet, scheint das von Fröschl doch ne kluge Alternative zu sein
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Captain Ransom
                                Ihr seit so armseelig, wirklich ! Wenn ihr Voyager eh nicht kaufen wollt, wieso müsst ihr die Serie in diesem thread, der eigentlich in erster linie für Voyager Fans bestimmt ist, so schlecht machen ???
                                Also wenn ich Blödsinn wie "entweihte Voyagerboxen" höre, dann mach ich mich darüber lustig... wenn Pawlow noch leben würde, dann würde er da sicher Reflexuntersuchungen drüber machen

                                Was kümmert euch eigentlich, was die bei Voyager-Center sagen, das ist eine Voyager Seite und die haben nun mal ihre meinung dort und das sind bestimmt keine dummen menschen, sondern INTELIGENTE Menschen die Voyager schätzen und mögen und nicht gleich in die Luft zerfetzen wie ihr. Aber es "geilt" euch anscheinend auf etwas schlecht zu machen, wovon ihr eh keine ahnung habt.
                                Intelligenz definiert sich nicht über das Mögen von Voyager, auch nicht über das Fansein von ST sondern darüber, was man sagt, schreibt, lebt. Dumm ist wer Dummes tut und wer Geld für ne Promoseite in einer US Zeitung spenden will oder Boxen nicht kauft weil er für sein Geld MEHR bekommt, dann reichen alle Pralinen der Welt nicht um davon abzulenken, dass da jemand was dummes tut....

                                Außerdem hat Voyagercenter leider einen Totalitären Anspruch für ALLE Fans zu sprechen und da ich mich damit eingeschlossen fühle wage ich es auch etwas dagegen zu sagen. Wie kann ich nur

                                Voyager Center ist eine Seite die für Voyager Fans und auch andere Star Trek Fans (die tolerant sind und keine Fanatiker für eine bestimmte Serie sind)
                                Moment, also für Voyagerfanatiker und andere Fans die keine Angst vor ihnen haben? Oder nur für Fanatiker die für Voyager und vielleeicht noch andere Serien sind?

                                Wieso glaubt ihr, das es dort so viele Voyager-Fans gibt ? Bestimmt nicht nur weil die Seite "Voyager Center" heißt, sondern weil die Voyager-Fans dort eine Plattform angeboten bekommen, welche ihnen hier weggenommen wird. Ihr vertreibt die Voyager Fans regelrecht! ich höre nur Anti-Aussagen. Ihr solltet euch nur mal hören, da dreht sich einem der Magen um. Da komme ich nach 2 monaten Abwesenheit wieder hier her, und anstatt einmal postivie Kritiken zu lesen, sehe ich nur Schlechtes. Kehrt euren eigenen Misst, bevor ihr über andere urteilt !!
                                Hmmm, geh mal ins Enterprise Board.... dagegen wird Voyager noch hochgelobt.

                                Und wenn du keine positive Kritik finden konntest dann hast du noch nicht lange / oft / viel genug gelesen. Ich bin mir nicht zu schade, zu sagen wenn mir etwas gut gefällt. Bei jeder einzelnen Serie von TOS bis Enterprise. Umgekehrt sage icha ber auch was mir NICHT gefällt und die Aktion "kauft keine Voyager DVDs wenn da TOS mit bei verkauft wird" gefällt mir NICHT.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X