Original geschrieben von Wolf 359
Aber ontopic:
Die Idee bei der ersten Season zusätzlich noch TOS Folgen dazuzuklatschen ist einfach blöd. Wäre ich VOY-Fan, würde ich mich kräftig verarscht fühlen.
Aber ontopic:
Die Idee bei der ersten Season zusätzlich noch TOS Folgen dazuzuklatschen ist einfach blöd. Wäre ich VOY-Fan, würde ich mich kräftig verarscht fühlen.
Normalerweise sind es immer 26 Folgen pro Staffel. Die erste Voyager - Staffel hat aber leider satte 10 Folgen weniger.
Nun hätte man entweder den Preis um 40% senken können, was aber nicht üblich ist im DVD - Geschäft
(ein 3 STunden - FIlm auf DVD kostet genauso viel, wie ein 80 Minuten - Film).Als kleine Entschädigung packt man dann eben die TOS - EPisoden drauf, die übrigens Preise abgeräumt haben, von denen Voyager nur träumen konnte (z.B. einen Hugo - den begehrtesten SciFi - Serien Preis überhaupt).
Eine "verarsche" ist das ganz sicher nicht - eher eine Entschädigung.

Man wird doch noch Witze über eine Site machen dürfen die zur Zeit wirklich etwas abhebt! (siehe einige Artikel und die absurde Werbeaktion im Hollywood-Reporter) Das nenne ich eher Fanatismus! Und da ich zwei Jahre bei jenen inteligenten Leuten im voyager-center, wie du es ausdrückst, als Redakteur und PR-Mann mitgearbeitet habe kann ich wohl durchaus einschätzen was da abgeht!
Muß man sich da irgendwo ausweisen?
Ich dachte bis jetzt immer dass man in allen Threads, in denen man mitreden will, posten darf!

Kommentar