Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @The_Sisko: Woher hast du denn die Box jetzt schon bekommen? Acht Tage vor Release?

    Aber ich muß sagen die Boxen-Verarbeitung sieht wieder super aus!

    @Data: Fröschl hatte eine solche Aktion! Wenn du alle 6. Staffeln vorbestellst bekommst du die 7. Box umsonst!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Die Box habe ich als Rezensionsexemplar bekommen
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        Zitat von The_Sisko
        Die Box habe ich als Rezensionsexemplar bekommen
        Auch nicht schlecht!

        Darfst du die Box behalten oder musst du sie wieder zurückschicken wie es bei PC und Konsolenspielen gehandhabt wird?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Die Box muss ich nicht zurück schicken.
          Zu den Spielen, wer hat Dir das denn erzählt? Ich selbst arbeite bei Eidos und habe so was noch nie gehört!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            @Peter R.:
            Hmmm - dafür kosten die Boxen bei Fröschl ja auch ein ganzes Stück mehr (103,99€), so dass sich der finanzielle Gewinn wieder etwas relativiert...

            @Miles:
            Hmm - bei Karstadt isses noch "schlimmer" - da kosten die Boxen ja 104,99€

            Da warte ich doch mal, ob Amazon nicht doch noch ein Angebot macht wie bei den letzten Malen...

            EDIT:
            (aus einem anderen Forum - E-Mail (Anfang März) von Amazon auf eine Nachfrage eines Forumsusers:

            Guten Tag,

            vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

            Für den Artikel "Voyager" ist diesmal keine Gutscheinaktion geplant.
            Wir hoffen aber, Sie durch den günstigen Preis in unserem Katalog
            überzeugen zu können.

            Freundliche Grüße

            Axxxx Vxxxxxxxxxx
            Kundenservice Amazon.de


            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              Zitat von The_Sisko
              Zu den Spielen, wer hat Dir das denn erzählt? Ich selbst arbeite bei Eidos und habe so was noch nie gehört!
              Also bei Game Cube Vorabversionen ist das sehr häufig der Fall! (behauptet zumindest ein Freund von mir der solche Exemplare bekommt!) Aber da geht es meistens darum dass der Release noch einige Woche oder sogar Monate ins Land zieht und die Softwareschmieden nicht wollen das die Spiele schon im Umlauf sind!

              Deshalb dachte ich halt dass auch mit PC-Spielen so verfahren wird! Ich persönlich kenne mich da nicht wirklich aus! Aber wenn du bei Eidos arbeitest dann wirst du das wohl besser wissen als ich!

              @Data: Vor ein paar Wochen gab es noch eine etwas billigere Aktion bei der man pro Box 94,99 € zahlte und die 7. Box dafür um 45 Euro bekam!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                OK, GameCube ... wir bringen keine GameCube Titel mehr raus und als wir das noch machten, da waren diese Versionen wirklich sehr wenig vorhanden. Genau so wie die Debug Stations.. aber das ist nen anderes Thema... back to voyager
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  Zitat von The_Sisko
                  Die Box habe ich als Rezensionsexemplar bekommen
                  Wie kommt man denn an sowas? Musst du etwas dafür bezahlen? Oder erhältst du die kostenlos?

                  Ist eigentlich noch irgendetwas zusätzliches in der Box? Also ich meine eine CD-Rom oder sowas. Wie es bei DS9 der Fall war?
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    Zitat von Alexslider
                    Wie kommt man denn an sowas? Musst du etwas dafür bezahlen? Oder erhältst du die kostenlos?

                    Ist eigentlich noch irgendetwas zusätzliches in der Box? Also ich meine eine CD-Rom oder sowas. Wie es bei DS9 der Fall war?

                    Das bekommt das SFF zur Vorstellung für die User kostenlos. Etwas Extra wie bei DS9 ist nicht dabei. Was wie gesagt sehr cool ist, sind die zwei Folgen TOS. Für mich als TOS Fan war das ne feine Sache. Die Special Features sind auch sehr fein, aber gab es bei TNG und DS9 auch schon.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      Am 3. Mai werde ich die Box ja dann auch in der Hand halten Wie sieht es denn diesmal mit Rissen oder blasen an den DVD innen Ringen aus? Schon welche gesichtet?
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        Habe mir nun mal alle 6DVD ganz genau angesehen und kann keine Risse, Kratzer oder Blasen auf den DVDs ausfindig machen.
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          Froeschl hat meine Voyager DVD Box heute verschickt. Somit werde ich sie noch vor der offiziellen Veröffentlichung bekommen... cool Hat schon jemand anderes von froeschl oder von amazon eine versandbestätigung bekommen?
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            Zitat von Alexslider
                            Hat schon jemand anderes von froeschl oder von amazon eine versandbestätigung bekommen?
                            Ich habe mir die Boxen auch bei fröschl vorbestellt! Habe aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Hi,

                              einige meiner Freunde (in einem anderen Forum) haben gestern (Di) eine Versandbest. von froeschl bekommen.


                              Bin gespannt, wann meine eintrifft.

                              Kommentar


                                Blöd dass Amazon diesmal keine Aktion macht , das wär doch dann mal ein Preis gewesen
                                Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X