Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich finde es auch nicht toll, wie Voyager hier im Forum behandelt wird. Natürlich wird es immer Kritiker und Leute geben die sich mit Voy nicht so identifizieren können. Das ist auch gut so. Aber man soll deswegen nicht alles gleich schlecht machen. Gut, manche mögen die Serie einfach nicht, deswegen muss man sie doch nicht gleich voll runter machen. Man kann auch Kritiken geben ohne andere damit zu verletzen. Aber was hier teilweise abgeht finde ich wirklich nicht in Ordnung.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Sternengucker
      Intelligenz definiert sich nicht über das Mögen von Voyager, auch nicht über das Fansein von ST sondern darüber, was man sagt, schreibt, lebt. Dumm ist wer Dummes tut und wer Geld für ne Promoseite in einer US Zeitung spenden will oder Boxen nicht kauft weil er für sein Geld MEHR bekommt, dann reichen alle Pralinen der Welt nicht um davon abzulenken, dass da jemand was dummes tut.....
      Doch, Intelligent ist der, der tolerant gegenüber allen Star Trek Serien ist und alle auf eine bestimmte Weise "mag" ! Und dumm ist derjenige, der grundlos eine Serie verspottet !
      Was findest du daran so schlimm, wenn der Webmaster eine Anzeige zu Ehren der Voyager-Crew in dieser US-Zeitung freischalten will. Das ist keine Promoseite, das ist eine Dankerede an die Schauspieler und Produzenten. Was findest du daran so schlimm ? Beweist das nicht eher, wie treu Voyager-Fans ihre Serie sind ? Darf man nicht eine Dankes-Anzeige schreiben ? Was ist daran so dumm ?

      Zitat von Sternengucker
      Moment, also für Voyagerfanatiker und andere Fans die keine Angst vor ihnen haben? Oder nur für Fanatiker die für Voyager und vielleeicht noch andere Serien sind?
      Ich meinte die DS9-Fanatiker und die Kirk-Verehrer und das es diese nicht gibt, kannst du nicht abstreiten ! Bei Voyager Center findest du ganz nette leute die alle Star Trek Serien mögen und keiner Serie fanatisch abgeneigt sind. (Was hier in der Überzahl zu finden ist) Der einzige Voyager-Fanatiker auf der Seite ist der webmaster selbst, also kannst du nicht für alle User sprechen ! Er hat auch recht dazu fanatisch zu sein, es ist nähmlich auch seine Privatseite ! Außerdem kenne ich den Webmaster persönlich und er ist gegenüber allen Usern freidlich gesinnt, nur nicht gegenüber jene die Voyager verspotten usw. das ist einfach kindisch und zeigt nur wie armseelig und dumm die betreffende Person ist. Dazu haben sie nähmlich kein recht und auf einer Voyager-Seite schon garnicht.

      Noch zum Webmaster: Sein Voyager-Fanatismus ist nicht grundlos. Es sind nähmlich Voyager-Basher, Ds9-Fanatiker und Kirk-Verehrer die ihn dazu getrieben haben so zu sein wie er heute ist. Wären alle Star Trek fans tolerant, dann wäre der Webmaster nicht derjenige, der er heute ist und er würde auch nicht diese Vergewaltigungs-Artikel schreiben. Also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich war in eingen andern Star Trek Foren und wie dort Voyager zerrisen wird, glaubst du garnicht ! Es hat sich nicht einmal gelohnt mit denen dort eine diskussion anzufangen, den das waren eingeschworene Voyager-Hass-Gemeinschaften, furchtbar ! Und da kann man die Reaktionen des Webmasters nur verstehen !
      Zuletzt geändert von Captain Ransom; 01.04.2004, 11:34.

      Kommentar


        #78
        [QUOTE=Captain Ransom]Doch, Intelligent ist der, der tolerant gegenüber allen Star Trek Serien ist cund alle auf eine bestimmte Weise "mag" ! Und dumm ist derjenige, der grundlos eine Serie verspottet !

        Bisher habe ich noch keine wirklich grundlose Verspottung hier gesehen. Nur weil jemand Voyager nicht mag muss dass nicht heissen, dass er/sie einfach mit der Masse läuft. Das kann durchaus eine eigenständig gebildete Meinung sein.

        Zitat von Captain Ransom
        Was findest du daran so schlimm, wenn der Webmaster eine Anzeige zu Ehren der Voyager-Crew in dieser US-Zeitung freischalten will. Das ist keine Promoseite, das ist eine Dankerede an die Schauspieler und Produzenten. Was findest du daran so schlimm ? Beweist das nicht eher, wie treu Voyager-Fans ihre Serie sind ? Darf man nicht eine Dankes-Anzeige schreiben ? Was ist daran so dumm ?
        Naja, es gibt "Treueaktionen" und es gibt Aktionen, die ausser ne Menge Geld ausgeben nicht wirklich viel Effekt haben. Ich denke mal, dass die meisten hier nicht die Treue einiger Fans zu Voyager bemängeln, sondern sich vielmehr wundern, ob die gewählte Art der Unterstützung wirklich sinnvoll ist. Ich persönlich sehe keinen Sinn in einer solchen Aktion und würde eher den Schauspielern oder sonstigen Beteiligten z.B. auf einer Con für ihre Arbeit danken als auf diese Weise.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Kilana
          Naja, es gibt "Treueaktionen" und es gibt Aktionen, die ausser ne Menge Geld ausgeben nicht wirklich viel Effekt haben. Ich denke mal, dass die meisten hier nicht die Treue einiger Fans zu Voyager bemängeln, sondern sich vielmehr wundern, ob die gewählte Art der Unterstützung wirklich sinnvoll ist.
          Genau meine Meinung! Das Geld für eine solche stupide Werbekampange auszugeben die nur dem Konzern zugute kommt ist einfach falsch! Sollten sie es wirklich schaffen die 3500$ aufzutreiben sollten sie das Geld lieber Care, Ärzte ohne Grenzen oder einer anderen Organisation (im Namen von Star Trek Voyager) spenden! Aber das Geld für Paramount einfach aus dem Fenster zu schmeissen halte ich für bedenklich!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #80
            Noch zum Webmaster: Sein Voyager-Fanatismus ist nicht grundlos. Es sind nähmlich Voyager-Basher, Ds9-Fanatiker und Kirk-Verehrer die ihn dazu getrieben haben so zu sein wie er heute ist. Wären alle Star Trek fans tolerant, dann wäre der Webmaster nicht derjenige, der er heute ist und er würde auch nicht diese Vergewaltigungs-Artikel schreiben.
            Also übt er sich in Intoleranz um alle anderen Menschen zur Toleranz zu erziehen? Was wird geschehen, sollte er Erfolg haben? wird er sich dann selbst aus der Menschlichen Gesellschaft ausschließen? Weil er ja dann der letzte Intolerante ist

            Also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich war in eingen andern Star Trek Foren und wie dort Voyager zerrisen wird, glaubst du garnicht !
            Ich mag Voyager als Serie überhaupt nicht, bin mit der Art und Weise, wie das Potential das unbestritten vorlag verschenkt wurde, mehr als nur unzufrieden, aber wie bei allem anderen auch bin ich mir nicht zu schade, Folgen die ich gut finde auch zu loben, bzw Schauspielleistung, Ideen usw, die mir gefallen.

            Es hat sich nicht einmal gelohnt mit denen dort eine diskussion anzufangen, den das waren eingeschworene Voyager-Hass-Gemeinschaften, furchtbar ! Und da kann man die Reaktionen des Webmasters nur verstehen !
            Nein. Wenn er für den Ausgleich zwischen allen Serien ist, darf er nicht mit ultraschlechtem Beispiel voran gehen.

            Außerdem kenne ich es anders herum, dass die Verteidiger von Voyager oder Enterprise sofort zornig mit dem Fuß aufstampfen, dreimal "es gefällt mir und ihr habt mir nix anderes zu sagen" rufen und in einer Schwefelwolke verschwinden um das das nächste Mal zu posten. Diskussionen auf dieser Ebene sind unmöglich, egal wie sehr man sich bemüht. Gut, es gibt auch nette Zeitgenossen wie Calex, die die Kritik zur "Kunstform" erhoben haben und kaum mal ein gutes Haar an eine rSache lassen, aber wenn man sich auf dem Mittelweg treffen könnte wäre das wohl das beste. Gibt es aber leider viel zu selten, Dass du Diskussion als Ziel darstellst ist ja schön. Aber wenn dann eine Diskussion in Gang kommt, weiss ich nicht, ob du dieses Vorhaben wirklich umsetzen wirst. Bin da eben wie gesagt anderes gewohnt.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #81
              Zitat von Sternengucker
              Also übt er sich in Intoleranz um alle anderen Menschen zur Toleranz zu erziehen? Was wird geschehen, sollte er Erfolg haben? wird er sich dann selbst aus der Menschlichen Gesellschaft ausschließen? Weil er ja dann der letzte Intolerante ist
              Also erstmal habe ich überhaupt nicht gesagt, dass er versucht irgendwem Toleranz beizubringen. Nein, das macht er nicht. Er ist selbst intolerant aber das ist auch seine Sache und auch zimlich verständlich. Er kann es nur nicht leiden, wenn jemand in seine Community kommt und über Voyager herzieht. Das ist ja auch irgendwie verständlich, dass das nicht der passende Ort ist Voyager schlecht zu machen.

              Zitat von Sternengucker
              Ich mag Voyager als Serie überhaupt nicht, bin mit der Art und Weise, wie das Potential das unbestritten vorlag verschenkt wurde, mehr als nur unzufrieden, aber wie bei allem anderen auch bin ich mir nicht zu schade, Folgen die ich gut finde auch zu loben, bzw Schauspielleistung, Ideen usw, die mir gefallen..
              Ist deine Sache aber ich mag DS9 und Enterprise auch nicht. Ich kann diese Serien nicht austehen, aber in Gegensatz zu dir gehe ich nicht in den DS9 oder Enterprise thread um mich über die Episoden oder Schauspieler lustig zu machen.

              Zitat von Sternengucker
              Nein. Wenn er für den Ausgleich zwischen allen Serien ist, darf er nicht mit ultraschlechtem Beispiel voran gehen.
              Ist er auch nicht. Hab ich das gesagt ?

              Zitat von Sternengucker
              Außerdem kenne ich es anders herum, dass die Verteidiger von Voyager oder Enterprise sofort zornig mit dem Fuß aufstampfen, dreimal "es gefällt mir und ihr habt mir nix anderes zu sagen" rufen und in einer Schwefelwolke verschwinden um das das nächste Mal zu posten. Diskussionen auf dieser Ebene sind unmöglich, egal wie sehr man sich bemüht.
              Ich kann die Reaktioenen der Voyager und Enterprise Fans nur nachvollziehen. Ihr nehmt kein Blatt vor dem Mund wenn es um das Thema Voyager oder Enterprise geht. Ihr sagt eure Meinung ohne überhaupt darüber nachzudenken wie es die anderen auffasen werden. Da ist man als Fan schnell beleidigt, wenn man mal polemische und dreiste Aussagen über seine Lieblingsserie hört. Aber In Gegensatz zu den DS9 und Tos Fans, habe ich gemerkt, dass sie Voyager und Enterprise Fans viel friedvoller sind. Sprich, sie "lassen" die anderen Serien in Ruhe. Sind sehr nette Menschen

              Zitat von Sternengucker
              Dass du Diskussion als Ziel darstellst ist ja schön. Aber wenn dann eine Diskussion in Gang kommt, weiss ich nicht, ob du dieses Vorhaben wirklich umsetzen wirst. Bin da eben wie gesagt anderes gewohnt.
              Also erstmal sehe ich keinen Ziel in den Diskussionen und ich strebe es auch nicht an. Ich möchte nur den einen und den anderen zum Nachdenken anregen. Euch kann man nicht ändern und mich auch nicht. Jeder mensch ist verschieden und hat bestimmte Geschmäcker. Ich sehe Voyager als eine der besten Sci-Fi Serie überhaupt! Und das ist halt meine meinung. Die Enterprise-Fans finden wahrscheinlich ihre Serie auch als die beste aller Star Trek Serien, was zimlich absurd ist aber ich lass ihnen ihren blinden Glauben. Ich mache die Serie nicht schlecht oder sonst was. Leben und Leben lassen...

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Captain Ransom
                Ist deine Sache aber ich mag DS9 und Enterprise auch nicht. Ich kann diese Serien nicht austehen, aber in Gegensatz zu dir gehe ich nicht in den DS9 oder Enterprise thread um mich über die Episoden oder Schauspieler lustig zu machen.
                Nein, du machst deinem Unmut gleich in diesem bzw im Quoten Thread Luft. Du beschwerst dich, dass man sich hier über Voyager lächerlich macht, greifst aber gleichzeitig selbst auf billige Polemik zurück und bezeichnest DS9 als Schund, Müll, oder einfach als schlechtestes was Star Trek je hervorgebracht hat. Denkst du, nur weil du hier im Voyagerunterforum bist, dass hier keine Anhänger der anderen Serien reinschauen und sich von deinen Aussagen möglicherweise auf den Schlips getreten fühlen? Da frage ich mich wo die zitierte Friedfertigkeit der Voyager Anhänger bleibt.

                ]Original geschrieben von Captain Ransom
                Jeder mensch ist verschieden und hat bestimmte Geschmäcker.[...]
                Die Enterprise-Fans finden wahrscheinlich ihre Serie auch als die beste aller Star Trek Serien, was zimlich absurd ist aber ich lass ihnen ihren blinden Glauben
                Es muss dir doch klar sein, dass du mit solchen Aussagen eine Gegenreaktion provozierst, da du dir ja selbst widersprichst. Jeder darf eine eigene Meinung haben, aber wenn sie eine andere als deine eigene darstellt, ist sie dumm, oder wie? Als Enterprisefan würde ich mich von obiger Aussage angesprochen fühlen und logischerweise eine Gegenreaktion posten. Dies würde ich dann mit Sicherheit nicht in einem verständnisvollen Ton machen. Natürlich kann man in einem Diskussionforum auch mal ein paar Provokationen loslassen, aber dann sollte man sich auch auf entsprechende Antworten einstellen.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ford Prefect
                  Nein, du machst deinem Unmut gleich in diesem bzw im Quoten Thread Luft. Du beschwerst dich, dass man sich hier über Voyager lächerlich macht, greifst aber gleichzeitig selbst auf billige Polemik zurück und bezeichnest DS9 als Schund, Müll, oder einfach als schlechtestes was Star Trek je hervorgebracht hat. Denkst du, nur weil du hier im Voyagerunterforum bist, dass hier keine Anhänger der anderen Serien reinschauen und sich von deinen Aussagen möglicherweise auf den Schlips getreten fühlen? Da frage ich mich wo die zitierte Friedfertigkeit der Voyager Anhänger bleibt.
                  Also erst mal habe ich DS9 nur als schund bezeichnet, weil ich meinen Vorredner, der über Voyager noch schlimmer hergezogen ist, antworten wollte . Eigentlich mache ich das nie, weil ich im Gegensatzt zu den anderen besseres zu tun habe, als andere Serien ständig in den Dreck zu ziehen.

                  Zu Erinnerung:

                  Zitat von Gene
                  Die Voyager DVD Boxen würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
                  Naja, vielleicht doch. Aber nur um sie bei ebay sofort zu versetzen.

                  Die Front meiner DVD Regale werden diese Boxen jedenfalls nie verschandeln. Und meinen DVD Player werden diese Discs auch nie kontaminieren.

                  Gene
                  Zitat von Ford Prefect
                  Es muss dir doch klar sein, dass du mit solchen Aussagen eine Gegenreaktion provozierst, da du dir ja selbst widersprichst. Jeder darf eine eigene Meinung haben, aber wenn sie eine andere als deine eigene darstellt, ist sie dumm, oder wie? Als Enterprisefan würde ich mich von obiger Aussage angesprochen fühlen und logischerweise eine Gegenreaktion posten. Dies würde ich dann mit Sicherheit nicht in einem verständnisvollen Ton machen. Natürlich kann man in einem Diskussionforum auch mal ein paar Provokationen loslassen, aber dann sollte man sich auch auf entsprechende Antworten einstellen.
                  Habe ich gesagt, das jemand dumm ist wenn er enterprise mag ? Nochmal zum MITLESEN: Ich habe gesagt, ich lasse ihnen ihren Glauben, dh sollen sie weiter denken dass ihre serie die beste ist, ich finde sie nicht gut. Aber ich hab NICHT gesagt das jemand dumm ist wenn er Enterprise mag *g*
                  Das ich ab und zu auch auf die Polemik zurückgreife will ich nicht bestreiten, aber bei solchen Leuten wie "Gene" bleibt einem nichts anderes übrig. Und in Gegensatzt zu den anderen gehe ich nicht ständig in andere Threads um die Fans dort zu provozieren *zum hundertsten mal*

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Captain Ransom
                    Ist deine Sache aber ich mag DS9 und Enterprise auch nicht. Ich kann diese Serien nicht austehen, aber in Gegensatz zu dir gehe ich nicht in den DS9 oder Enterprise thread um mich über die Episoden oder Schauspieler lustig zu machen.
                    Bitte um Entschuldigung, dass ich DS9 Fan bin. :devil3: ...allein schon die Tatsache, dass du alle Fans einer Serie in einen Topf schmeisst, zeigt, dass du einer Stimmungsmache aufgrund deiner Ansichten nicht abgeneigt bist. ...vielleicht ist es ja auch einfach so, dass DS9 und TOS Fans einfach öfter ihre Meinungen vertreten als die der anderen Serien. ...bisher habe ich mir alle ENT Episoden angesehen und musste leider bei den meisten Feststellen, dass sie mir nicht gefallen, ähnliches gilt für Voyager. Das hat allerdings nichts mit meiner Vorliebe zu DS9 zu tun, sondern ist einfach meine Reaktion auf das was mir geboten wird. ...die entsprechenden Unterforen hier sind nebenbei "Diskussionsforen" und nicht "Huldigungstempel",so dass es einem doch wohl erlaubt sein wird, seine Meinung zu einer Episode/Serie kundzutun, auch wenn man diese nicht als heilig ansieht.

                    Zitat von Captain Ransom
                    Also erst mal habe ich DS9 nur als schund bezeichnet, weil ich meinen Vorredner, der über Voyager noch schlimmer hergezogen ist, antworten wollte . Eigentlich mache ich das nie, weil ich im Gegensatzt zu den anderen besseres zu tun habe, als andere Serien ständig in den Dreck zu ziehen.
                    Aug um Auge, Zahn um Zahn ist eine äußerst fragwürdige Moral und wird sicherlich die Fronten nur weiter verschärfen anstatt sie abzubauen.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #85
                      Mein Gott, hier ist ja wieder was los!
                      Wer hat den Krieg der Serien wieder für Eröffnet erklärt?
                      Ich mag DS9 auch lieber als VOY, aber trotzdem schaue ich mir VOY auch öfters mal im TV an! Es ist eben Star Trek, und Star Trek schaue ich gerne!
                      Ich schaue auch gerne TOS, TNG oder ENT. Mal lieber das eine, mal lieber das andere!
                      Gegen Voyager-Center habe ich aber auch was, der Typ da schreibt einfach nur Müll!
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                        #86
                        @Ransom
                        Naja, dann habe ich deine Formulierung zu Enterprise leider etwas falsch verstanden. Ich denke aber, dass zur Betonung deiner eigentlichen Aussage ein Verzicht auf "ziemlich absurd" und "blinden Glauben" angebracht wäre.
                        Desweiteren kannst du kaum behaupten "nie" über andere Serien herzuziehen. Ich hatte deine Antwort auf Gene's Posting nur als ein Beispiel aus diesem Thema genutzt, aber ich möchte dich mal auf diesen von dir gestarteten Thread aufmerksam machen. Darin lässt du dich von Dr. Zoidberg provoziern und lieferst in folgenden Posts eine wahre Hasstirade auf Deep Space Nine ab.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Kilana
                          ...bisher habe ich mir alle ENT Episoden angesehen und musste leider bei den meisten Feststellen, dass sie mir nicht gefallen, ähnliches gilt für Voyager.
                          Da muß ich aber auch mal Voyager in Schutz nehmen! Soviel Blödsinn wie Enterprise in der 3.Staffel ablässt.... wie z.B.:

                          SPOILERSie züchten und töten einen Klon nur wegen "Ersatzteile" für Trip, T`Pol küsst den falschen Trip und hat Sex mit Trip etc., etc.,....

                          ....hat Voyager in 7 Jahren nicht zustande gebracht!

                          Mir persönlich gefallen bei Voyager die konstruierten Wendungen nicht! Das ist IMHO die grösste Schwäche der Serie!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #88
                            Geht's hier eigentlich nicht um die Voyager-Boxen?
                            Gerade einigen sollte doch das Wohl eines guten Voyager-Threads am Herzen liegen.
                            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Captain Ransom
                              Also erst mal habe ich DS9 nur als schund bezeichnet, weil ich meinen Vorredner, der über Voyager noch schlimmer hergezogen ist, antworten wollte . Eigentlich mache ich das nie, weil ich im Gegensatzt zu den anderen besseres zu tun habe, als andere Serien ständig in den Dreck zu ziehen.
                              Dennoch tust du es, genau in der Art, die du anderen vorwirfst

                              Habe ich gesagt, das jemand dumm ist wenn er enterprise mag ?
                              DU erwähntest zB dass es dumm ist, nur eine Serie zu mögen und alle anderen abzulehnen um dann den Webmaster hochzuloben der das tut und jetzt hier zu betonen dass du als Reaktion auf so ein Verhalten so ein Verhalten auszuüben für richtig hältst...

                              Nochmal zum MITLESEN: Ich habe gesagt, ich lasse ihnen ihren Glauben, dh sollen sie weiter denken dass ihre serie die beste ist, ich finde sie nicht gut. Aber ich hab NICHT gesagt das jemand dumm ist wenn er Enterprise mag *g*
                              Das ich ab und zu auch auf die Polemik zurückgreife will ich nicht bestreiten, aber bei solchen Leuten wie "Gene" bleibt einem nichts anderes übrig. Und in Gegensatzt zu den anderen gehe ich nicht ständig in andere Threads um die Fans dort zu provozieren *zum hundertsten mal*
                              Also in "hundert" Threads hast du die Fans provoziert? Auch wenn es im Voyagerbereich war, was ist daran so viel besser als es anderswohin zu tragen?

                              @Zoidberg, frag das Ransom der hat mit Streiten angefangen, wir anderen haben nur ein wenig über die Aktion mit der TOS Boykottierung gelästert... (Man stelle sich vor, dass es zu einer BOX noch nen Film extra dazu gibt und die Leute jammern nur "ich will die BOX ohne das Ding".... kann ich mir gar nicht vorstellen, wozu gibts Ebay und Co??? Dass alle Boxen gleich viel kosten egal ob 26 Folgen oder weniger gabs ja bei DS9 schonmal...)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Sternengucker
                                DU erwähntest zB dass es dumm ist, nur eine Serie zu mögen und alle anderen abzulehnen um dann den Webmaster hochzuloben der das tut und jetzt hier zu betonen dass du als Reaktion auf so ein Verhalten so ein Verhalten auszuüben für richtig hältst...
                                Du erfindest Sätze die garnicht gesagt wurden. Zuerst einmal habe ich den Webmaster NICHT gelobt, ich habr nur gesagt das einige seiner reaktionen verständlich sind. Du solltest zuerst einmal meine Sätze alle RICHTIG durchlesen bevor du auf meine Aussagen antwortest.

                                Zitat von Sternengucker
                                Also in "hundert" Threads hast du die Fans provoziert? Auch wenn es im Voyagerbereich war, was ist daran so viel besser als es anderswohin zu tragen?...
                                Ich weiß nicht, rede ich chinesisch oder verstehst Du kein deutsch ?? Ich hab gesagt, dass ich nicht in andere Threads gehe um die Fans dort zu provozieren !! Und diesen Satz "SAGTE ICH ZUM HUNDERTSTEN MAL" (= das meinte ich damit) Jeder hats verstanden, nur du nicht...

                                Zitat von Sternengucker
                                @Zoidberg, frag das Ransom der hat mit Streiten angefangen, wir anderen haben nur ein wenig über die Aktion mit der TOS Boykottierung gelästert
                                Ähm, frag dich selbst... *g* Ihr könnt über Voyager Center lästern, ihr könnt über die User dort lästern aber ich habt auch über Voyager gelästert. Ich glaube eucht stört nicht wirklich die Tos Boykotierung, euch stört eher die tatsache, was 2 herausragende, fantastische und grandiose TOS-FOlgen in so einer dämlichen, blöden Voyager-Box zu suchen haben, stimmts ? WARUM HAT DAS PARAMOUNT GEMACHT ? *schreck* =lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X