Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das Rennen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Das Rennen"

    Am 22.5 kommt auf PW das Rennen!!!!! Da fliegt Tom Paris mit dem Delta Flyer ein rennen gegen einen anderen Raumschiff Piloten!!!!

    -----------------------------------------------

    Bitte setzt - bevor Ihr News zu noch nicht im Free-TV gelaufenen - Folgen immer eine SPOILER-WARNUNG!!! Das ist kein Aufwand und gegenüber anderen, die die betrefenden Folgen noch nicht gesehen haben, nur fair!

    Danke!

    Falls Ihr mit der o.g. "Beschreibung" der Folge "Das Rennen" nicht allzuviel anfangen könnt, hier nochmal eine etwas ausführlichere Version:

    Bei einem Testflug mit dem neuen "Delta Flyer" treffen Tom Paris und Harry Kim auf eine außerirdische Pilotin, die auf dem Weg zu einem großen Raumschiffwettflug ist. Das Rennen soll zugleich auch eine große Friedensfeier darstellen, denn die teilnehmenden Spezies waren viele Jahre lang verfeindet und führten einen bitteren Krieg.
    Tom Paris kann Captain Janeway davon überzeugen, daß die Teilnahme an diesem Rennen einerseits ein sehr geeigneter Test für den neuen "Flyer" wäre und andererseits ganz im Sinne der Föderation wäre. Doch schon bald stellt sich heraus, daß ein Saboteur am Werk ist, der das Rennen anscheinend mit allen Mitteln stören will...
    Zuletzt geändert von Data; 18.05.2001, 11:07.

  • #2

    fliegt kim nicht auch beim rennen mit?????

    das interessante an der folge finde ich sind die uniformen, wobei ich sie in keiner anderen folge gesehen habe!!

    gibts bei den uniformen, die sie tragen, gewisse richtlinien wie bei den normalen uniformen oder sind sie als sogenannte "renn-uniformen"
    zu zählen!!
    lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

    Vertraue ETP!!!!

    Kommentar


    • #3
      Das rennen

      Ich denke die sind extra für so etwas gemacht worden!!!!

      Kommentar


      • #4
        Kim fliegt mal wieder auf die falsche Frau und mit iht zusammen das Rennen.
        LANG LEBE DER ARCHON

        Kommentar


        • #5


          also fliegt kim mit der frau gegen tom?????

          warum überhaupt???

          wenn ich an die verschiedenen beziehungen zwischen kim und den frauen denke z.B."das generationen-schiff" müßte ihm doch langsam mal klar werden das er sich immer wieder probleme damit einhandelt!!!
          lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

          Vertraue ETP!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ja! Kim und die Frauen! erst ein Hologramm dann eine Borg, dann Zwillinge und dann eine Deserteurin!!

            Kommentar


            • #7


              ich glaube das er immer noch für seven gefühle hegt und die
              geschichten mit den anderen frauen sind sozusagen die ablenkung das er an seven nicht herankommt!!!!!
              lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

              Vertraue ETP!!!!

              Kommentar


              • #8
                ja, ja, unser harry..
                ich denke, dass er in wirklichkeit libby vermisst.
                aber das rennen ist wirkloch ne geile folge, kann man nicht leugnen.
                diese anzüge... okay, ganz hübsch!
                aber warum fliegt harry gegen tom:
                :sp:
                b'elanna hat harry überredet, sie an seiner statt mit tom fliegen zu lassen, da sie extreme probleme haben.
                harry hat natürlich verständnis.
                :sp:
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Icheb

                  ich glaube das er immer noch für seven gefühle hegt und die
                  geschichten mit den anderen frauen sind sozusagen die ablenkung das er an seven nicht herankommt!!!!!
                  Ich denke nicht das Harry noch sonderlich Gefühle für Annie hegt, aber falls doch könnt man ihm dies verdenken, franeg ?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10


                    verdenken kann ihm das keiner, is ja oft genug abgeblitzt!!!

                    ...aber wer würde sich an seiner stelle nicht für seven interessieren????
                    lerne anderen Menschen zu vertrauen!!!

                    Vertraue ETP!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Verdenken kann ihm das wohl keiner.
                      Aber das beste an dieser Folge ist IMHO die Szene wie Seven Torres davon überzeugt, das ihre Beziehung zu Tom doch nicht gescheitert ist
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                      • #12
                        Nee also ehrlich...die Folge war total langweilig...schade eigentlich.
                        Zum Einen geht mir das ewige "Harry verliebt sich mal wieder in die falsche Frau" auf den Sockel und zum Anderen habe ich mir eine schönere Folge für die Hochzeit von Tom und B'Elanna gewünscht.
                        Das Einzige was mir an dieser Folge gefiel, waren die schnittigen Uniformen, die Startsequenz beim Rennen und das Golfen auf der Krankenstation. Alles in allem aber sehr sehr schwach.
                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                        • #13
                          Harry Kim's Liste

                          Ich habe einen Thread eröffnet mit dem Namen "Harry Kim's Liste". Dieser Thread mündet jetzt schon fast in den anderen ein!
                          Dort stehen alle Frauen, die Harry bis jetzt schon versucht hat, zu bekommen!

                          Kommentar


                          • #14

                            Hallihallo.

                            Ja, wir haben ganz lustig gelacht, gestern beim Angucken.

                            Die Folge war gute Unterhaltung. Kann man nicht anders sagen. Ziemlich unterhaltsam.

                            Die Uniformen waren schon geil. Ein bisschen wie Tarnanzüge für die Gänge der Voyager (weiss, schwarz, grau). Wenn die Borg mal wieder kommen, können sie sich so tarnen, weil man sie in den Gängen nicht findet.

                            Leider häuften sich auch hier mal wieder kleinere Fehler. Ich weiss ja nicht, ob es durch dies Board hier kommt, aber ich finde ständig was. Besonders diese engen Kurven, die mit IMPULSKRAFT (!!!) durchflogen werden. Aber trotzdem lustig.

                            gruß, endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Klasse Folge, echt, zwar vielleicht im Zuge von SW:Episode1 gedreht, aber echt klasse! Selten hat mich ne Voyager-Folge mehr unterhalten!
                              Auch, wenn die Hochzeit am Ende etwas zu kurz kam, so war doch der ganze Rest erste Sahne!
                              Und nochwas: Die Effekte waren bei dieser Episode herausragend, ich hoffe das geht die komplette 7te Staffel so!

                              Dass Harry wieder mal keine abgekriegt hat, fand ich ja sooo schade und total unerwartet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X