"Das Rennen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das Rennen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    KÖNNTET IHR EUCH MAL KURZ VON DEN SEVENISCHEN MONDEN ABWENDEN UND EUCH MEINER BESCHEIDENEN FARBGEBUNGSFRAGE ZUWENDEN, IHR DUDDELS?

    gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

      sach mal nic, biast du so ein notorischer p/7 fan fiction-leser? könnte ich mir auf jeden fall vorstellen...
      ich hab davon mal eine story gelesen und das hat mir in der tat gereicht!
      Neg !!
      Ich habe definitiv noch keine ST Fan Fiction gelesen. Battletech sehr wohl aber meine Wünsche hinsichtlich der Paris/ Seven Beziehung liegen darauf begründet, das Tom der einzige Charakter an Bord der Voyager ist, der wirklich gut zu Seven passen würde und dem ich es, weil ich auch ihn durchaus schätze, gönnen würde mit Seven zusammen zu sein !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Paris / Seven

        Da wäre B'Elanna Torres aber nicht gerade erfreut und würde ihrem klingonischen Temperament wieder mal schön freien Lauf lassen!
        Die Beziehung Paris / Seven habe ich mir jetzt noch gar nie überlegt, aber sie hätte auch geklappt, denke ich mir. Jedoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Doktor und Seven am besten zusammen gepasst hätten, genauso wie Chakotay und Kathryn füreinander bestimmt waren und niemals zusammen kamen.

        Kommentar


          #49
          @Endar
          Ich meine das Ding hat rote rennstreifen bekommen, ganz sicher bin ich aber nicht. Auf jeden Fall ist es das erste Starfleetschiff mit einer effizienten Steuerung. Hurra sie haben den Steuerknüppel entdeckt.

          @Nic&B'Elanna
          Manche Dinge stelle ich mir lieber nicht vor und Chak der bei Seven den Reißverschluß sucht gehört definitif dazu
          Aber Tom wäre für Seven wohl wirklich ganz geeignet gewesen, auf jeden Fall besser als Chak oder Harry, aber das beste Verhältnis hatte sie ja immer zu Tuvok.
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Direwolf

            Aber Tom wäre für Seven wohl wirklich ganz geeignet gewesen, auf jeden Fall besser als Chak oder Harry, aber das beste Verhältnis hatte sie ja immer zu Tuvok.
            Aber obwohl sie in der Tat ein recht gutes Verhältnis zu Tuvok hat, wäre eine Beziehung der beiden IMO schwerlich denkbar.
            Näheres zu diesem Thema kann man hier finden:

            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Kann mir mal einer sagen, warum der Vorspann nach dieser Folfe nicht umbenannt wurde? Schließlich heißt B´Elanna jetzt doch B´Elanna TOrres, doch in den folgenden Episoden steht da immer noch Torres, bis "critical care" zumindest!!!

              Eben Voyager...

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Kann mir mal einer sagen, warum der Vorspann nach dieser Folfe nicht umbenannt wurde? Schließlich heißt B´Elanna jetzt doch B´Elanna TOrres, doch in den folgenden Episoden steht da immer noch Torres, bis "critical care" zumindest!!!
                Du meinst sie heißt jetzt B'Elanna Paris, frapos ?
                Das ist aber doch nicht wirklich sicher, könnte auch sein das Tom jetzt Torres heißt. Oder es könnte ja auch Doppelnamen geben !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Der Vorspann ("B´Elanna Torres") bleibt bis zur letzten Folge unverändert...
                  Ummm... - war das jetzt ein SPOILER?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                    Du meinst sie heißt jetzt B'Elanna Paris, frapos ?
                    Das ist aber doch nicht wirklich sicher, könnte auch sein das Tom jetzt Torres heißt. Oder es könnte ja auch Doppelnamen geben !
                    Uppsi, meinte ich doch!

                    Aber wenn ich mirs jetzt mal genau überlege...eigentlich hast du ja recht! Nur war ich mir irgendwie sicher, da es ja auch eine "B´elanna Paris" hier gibt, die immer die neuesten Folgen schon gesehen hat und ich dachte halt, sie wüßte es genau!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X