Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 of Nine und ihr Schuhwerk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 of Nine und ihr Schuhwerk

    Seven ist doch nun wirklich mit allen anderen als mit Minderwirtigkeitskomplexen ausgestattet wozu bracht sie da hohe Absätze (fast schon HH´s )und sicher sind solche Schuhe auch noch alles andere als zweckmässig !
    und ein Zwerg ist sie ja wirklich nicht...
    OK...sieht cool aus !
    aber gibt es nen echten Grund???

  • #2
    Klar gibt es einen echten Grund: es ist sexy.
    Genauso wie ihre Catsuit.

    Also mal ehrlich: Nen anderen Grund gibts da nicht. Da braucht man doch gar nicht ernsthaft drüber nachdenken.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Hm, ich meine aber, auch andere weibliche Crewmitglieder mit vergleichsweise hohen Schuhen gesehen zu haben (zB Janeway). Aber über Gründe brauchen wir ja nicht zu spekulieren, glaub kaum, dass es einen sinnvollen Grund beinhaltet unpraktische Schuhe anzuziehen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Troublegum
        Klar gibt es einen echten Grund: es ist sexy.
        Genauso wie ihre Catsuit.
        Tja, jahrelanges Kämpfen um Emanzipation - und dann macht eine Borgdrohne in der Zukunft alles kaputt...
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          B&B wollten mit Seven halt hauptsächlich männliche 12- bis 16-jährige Teeies ansprechen. Deshalb der die Oberweite extrem betonende Cat-Suit und die Stöckelschuhe.

          Dass beides nicht zu einer ehemaligen Borg passt, für die "schlampenmäßiges Aussehen" vermutlich irrelevant ist, krazt sie nicht die Bohne.

          Allerdings teilt Seven hier das selbe Schicksal wie später T'Pol die in ENT als Vulkanierin ebenfalls mit Catsuit und Stöckelschuhen Dschungel-Planeten erforschen muss.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo
            Dass beides nicht zu einer ehemaligen Borg passt, für die "schlampenmäßiges Aussehen" vermutlich irrelevant ist, krazt sie nicht die Bohne.
            Naja, "schlampenmäßig" würde ich das nun nicht unbedingt nennen. Sie sieht so jedenfalls besser aus, als die Drohnen-Seven...
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


            • #7
              ich glaube der mensch der ihr die klamotten gegeben hat, hat sich da einen scherz mit erlaubt! (oder dieser mensch mag einfach grosse brüste...)
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar


              • #8
                Es wird wohl so sein... klar ,einhoher Schuh , ein langes Bein ist Sexy und nen Gr. Busen paßt auch jut dazu aber die Hohen Latschen lassen mich eher an Uhura alla 70er denken ( deswegen sieht man wohl auch fast nie ihre Schuhe bzw sollen sie wohl Farblichverschmelzen) den Echt Coole währen dann wohl doch zu SchlamPIG
                wer weiß vieleicht retten sie ihr noch mal das leben... zb. ein ganz hoher Knopf
                an der Wand.
                bei der gelegenheit noch ein Gruß Aus HH nach HH.

                Kommentar


                • #9
                  Nur mit so hohen absatzschuhen lässt sich lnange so ein hohles Kreuz halten! Gibt ja auch den Schein, dass ihre Brüste noch grösser seien!
                  Mich wunderts bloss, auf so vielen Schiffen haben die solche Gitterböden, dass Seven da noch nie stecken geblieben ist!
                  "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                  Die Zeit heilt keine Wunden
                  Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wäre mal ne witzige Story am Rande gewesen Hätte man sie doch mal stolpern lassen *gg*
                    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                    He stared at her, speachless.

                    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                    Kommentar


                    • #11
                      jau währe ein jutter Gag, kann mir auch gut vorstellen :
                      das es sicher währe das die COM zusammengebrochen sei bei den vielen Besserungswünschen und anfragen... DOPPEL GRINS !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Höhö.
                        Ich muss mich Maestro anschließen. Janeway, B'elanna etc haben auch hohe Schuhe getragen. ich frga mich halt, obs in so'ner emanzipierten Frauenwelt, wie es die Voyager ist ( lol ), nötig ist, nen gewissen Weiblichkeitsfaktor reinzubringen, um die männlichen Zsuchauer an der Stange zu halten. Finde ich abstrus. Pasts nicht zu dem ganzen Feminismus.

                        Seven sieht spitze aus, aber das würde sie auch ohne Catsuit udn hohe Schuhe ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke, dass Seven die hohen Absätze braucht, um diesen Borg-Walk machen zu können!

                          Mal ganz ehrlich, was in aller Welt ist denn nun sexy an Seven????

                          Das ist ernst gemeint und kein VOY-Bashing, wirklich!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                          • #14
                            Sie hat schöne Augen *Prust!!!*
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Sukie
                              Sie hat schöne Augen *Prust!!!*
                              Nun, das eine hat ja der Doc gebastelt. Das Borg- Auge hatte aber auch was!

                              Aber mal im Ernst, Seven ist doch eigentlich der typische Eyecatcher für Männer, aber so übertrieben, dass es IMO schon nicht mehr sexy wirkt. Auch wenn ich Gefahr laufe Janeway allzusehr zu loben (OK, ich trinke auch Kaffee), so hat sie doch weitaus mehr Ausstrahlung, auch in dieser Hinsicht.
                              Seven hat sich zwar im Charakter entwickelt über die Staffeln hinweg, aber dass sie immer in diesem Anzug rumlaufen musste, tat mir schon fast leid für sie.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X