7 of Nine und ihr Schuhwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 of Nine und ihr Schuhwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja....alles andere als hohe schuhe wär wohl auch inkonsequent gewesen.
    wenn schon sex auf die voyager, dann doch das volle programm

    Kommentar


      #17
      Zitat von EREIGNISHORIZONT
      Auch wenn ich Gefahr laufe Janeway allzusehr zu loben (OK, ich trinke auch Kaffee), so hat sie doch weitaus mehr Ausstrahlung, auch in dieser Hinsicht.
      Gepriesen sei der Herr! Gepriesen! Truer words were never spoken ^^
      Keine Sorge, man kann Janeway nicht zu sehr loben, das is ein Widerspruch in sich selbst ^^
      Was die Ausstrahlung betrifft kann sie keiner toppen
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        wie leicht doch das imanzipierte Frauenbild nur durch hohe Schuhe und "Schöne Augen" * lol !!!* ins wancken kommt....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sukie
          Gepriesen sei der Herr! Gepriesen! Truer words were never spoken ^^
          Keine Sorge, man kann Janeway nicht zu sehr loben, das is ein Widerspruch in sich selbst ^^
          Was die Ausstrahlung betrifft kann sie keiner toppen
          Nun mal langsam mit den Pferden!!
          Also sie macht ihren Job schon ganz passabel, aber sie ist in Sachen Ausstrahlung sicherlich noch zu toppen.

          Mein Favourit:





          Allerdings kenne ich nicht ihr Schuhwerk! ^^
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            Zitat von Vazilla
            naja....alles andere als hohe schuhe wär wohl auch inkonsequent gewesen.
            wenn schon sex auf die voyager, dann doch das volle programm
            In einigen Folgen war sie ja auch in einer normalen Uniform zu sehen. Da war sie auch alles andere als häßlich. Den "Catsuit" gabs wohl eher als eyecatcher. Wobei schlecht siehts ja garnicht aus.... *gg*


            MfG Helios

            Kommentar


              #21
              Seven ist nun mal Seven ! die Größte versuchung seit es Dronen gibt!
              und in ihren Job wr sie doch eigentlich immer ein AS gewesen ! und darauf kommt es an Bord doch an... Aber ganz neben bei: Standardstiefel würden ihr sicher kein abruch tun, währen nur einfach für "SIE" logischer ! (Aus meiner sicht)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Helios672
                In einigen Folgen war sie ja auch in einer normalen Uniform zu sehen. Da war sie auch alles andere als häßlich. Den "Catsuit" gabs wohl eher als eyecatcher. Wobei schlecht siehts ja garnicht aus.... *gg*


                MfG Helios

                man kann nicht abstreiten, dass der catsuit mehr sex ausstrahlt

                Kommentar


                  #23
                  Also ich glaub, dass die Schuhe nur diesen coolen Walk unterstreichen sollen
                  hehe ... und vielleicht gabs ja auch keine anderen schuhe die farblich so
                  zum catsuit gut passen un vom material her ...
                  Und vielleicht bevorzugte Jeri ja auch solche Schuhe eher Lol
                  Aber sukie hat schon Recht ...SEvens Augen sind der Hammer!!
                  Das sah man besonders bei dieser einen Folge...Euphorie!
                  Und ihre zahlreichen, lustigen Gesichtsausdrücke ^^
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke schon, dass enge und stretch-bare (!) Kleidung bei diversen Tätigkeiten an Bord praktischer ist, als ein Schlabber-Look, wie ihn die Vulkanier in First Contact beispielsweise hatten (ich meine diese Kutten lässigen .

                    Was die Schuhe angeht, so kann ich mir das nur so erklären, dass ein männliches Crewmitglied Sevens Klamotten ausgewählt hat

                    Btw: Über die Intentionen der Produzenten brauchen wir wohl nicht zu diskutieren...
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                    - Heinrich Heine -

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cmdr. Reyes
                      Was die Schuhe angeht, so kann ich mir das nur so erklären, dass ein männliches Crewmitglied Sevens Klamotten ausgewählt hat
                      Ach, das würd ich so nicht sagen XD. LOL!!!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sukie
                        Ach, das würd ich so nicht sagen XD. LOL!!!
                        Wahrscheinlich war das Harry, dieser Lustmolch! Ist ja auch verständlich, dass man so eine attraktive Borgdrohne nicht in eine dieser - die weiblichen Formen nicht gerade betonende - Voyager-Uniform steckt.

                        Bitte nicht ganz ernst nehmen
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                        - Heinrich Heine -

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Cmdr. Reyes
                          Wahrscheinlich war das Harry, dieser Lustmolch! Ist ja auch verständlich, dass man so eine attraktive Borgdrohne nicht in eine dieser - die weiblichen Formen nicht gerade betonende - Voyager-Uniform steckt.

                          Bitte nicht ganz ernst nehmen
                          der besagte Lustmolch der Seveen in ihr Outfit steckte war der gute "Doc" ! natürlich aus Wissenschaftlichen Gründen versteht sich

                          Kommentar


                            #28
                            Jop, das stimmt. Und Janeway hat dem ganzen ihren Segen gegeben ( O.O sabber ^^ )
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              Ich stimme dir da zu! Der Doc war es! Steinigt ihn!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                #30
                                Halt. Stop. Wieso steinigen? Was hat er denn falsch gemacht???? Ich find Seven toll so XD
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X